Wer hat Erfahrungen mit frostfleisch.de

  • Hallo ihrs


    Bin frischgebackener barfer und ganz happy frostfleisch.de entdeckt zu haben. Ist echt billiger als z.B. tackenberg! Außerdem wohn ich nicht allzuweit und kann mir die Lieferkosten sparen. Und ich kann wohl nach vorheriger Bestellung sogar frisch abholen und selber portionieren und frosten.(hat er letztesmal gesagt) Happy bin!


    Wer von euch hat Erfahrungen mit dieser Firma??

  • Hallo,
    habe jetzt das erste mal dort bestellt, bin auch vor kurzem umgestigen auf barf. Habe die Lieferung aber noch nicht erhalten. Siehst aber Fair aus, habe den Tip hier aus dem Forum. Kann ja berichten wenn die Lieferung da ist.

  • Hallo,


    ich wohne auch nur ca.25 km von frostfleisch entfernt, und hole das Fleisch dort selber ab. Meistens gibt es dann noch einen kleinen Rabatt.
    Mit der Qualität bin ich super zufrieden.
    Das Fleisch riecht nach dem Auftauen frisch (ist nicht überall so)und die Auswahl stimmt.
    Es gibt dort monatlich immer wechselnde Angebote und auch Sonderposten.
    Also ich bin mit frostfleisch absolut zufrieden. :gut:

  • hm. ich habe am 30.11 bei frostfleisch bestellt, direkt überwiesen und bis heute keine ware bekommen. dauert das wohl immer so lange?
    oder muss ich mir sorgen machen? :?:

  • Zitat

    hm. ich habe am 30.11 bei frostfleisch bestellt, direkt überwiesen und bis heute keine ware bekommen. dauert das wohl immer so lange?
    oder muss ich mir sorgen machen? :?:


    Hm... Also:
    Der 30.11. war ein Donnerstag. Wenn du direkt am Donnerstag auch überwiesen hast, wird das Geld evtl. gestern oder spätestens heut angekommen sein. Normal bekommst du eine Email, sobald das Geld da ist und das PAket weg geht.


    GAAAANZ WICHTIG:
    Die liefern nur Montag bis Mittwoch aus, damit wird verhindert, dass das PAket übers WE bei der Post liegen könnte.


    Schätze mal, dass du allerspätestens Freitag mit dem Futter rechnen kannst. Eine Woche musst du immer rechnen, da dein Geld ja erst ankommen muss. Und manche Banken lassen sich ja gern mal Zeit und arbeiten noch ein Weilchen mit der Kohle.


    Allerdings kannst du dort auch, falls du mal zu spät bestellst darum bitten, dass sie das PAket doch schnellstmöglich zu dir senden. Das machen die.


    LG Meli

  • hm..heute wieder nix
    habe gestern mal ne email hingeschickt aber leider keine antwort.
    warte dann mal bis morgen.
    ich glaube, der briefträger fühlt sich schon verfolgt. stürme immer zur tür, wenn er sich dem haus nähert :freude:

  • Berichtigung: Man kann das Fleisch erst ab 5 kg pro Sorte ungefroren bestellen und abholen! Daher hab ich das noch nicht gamacht... Aber es geht


    lunaslava- ist das Fleisch inzwischen da?

  • maari
    ja, ist am vergangenen freitag angekommen.
    mein opa hat direkt ermittelt, was in dem karton drin ist. das kann ja nur für ihn sein :freude:


    war auch noch super tiefgekühlt. also ende gut, alles gut

  • Zitat

    maari
    ja, ist am vergangenen freitag angekommen.
    mein opa hat direkt ermittelt, was in dem karton drin ist. das kann ja nur für ihn sein :freude:


    war auch noch super tiefgekühlt. also ende gut, alles gut


    Na bitte! *freu* Hab mich schon fast gewundert, da ich wirklich immer zufrieden war, zu 100%.


    Freut mich für euch!. Schmeckts denn auch?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!