Hund aus dem Fenster schauen lassen?
-
-
Da's zuhause eben nicht so gut geht, war der allzeit freie Fensterblick für meinen Terrier auch DAS Urlaubs-Highlight - gewußt wie! zum Glück haben die netten Vermieter die zweckentfremdete Sofalehne sehr locker gesehen:
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Jack macht es nur, wenn der Stuhl extra zurückgeschoben wird - dann aber ausdauernd
http://img.tapatalk.com/d/13/02/09/zeteramu.jpg
http://img.tapatalk.com/d/13/02/09/9aru9ena.jpg
Und wenn man dann müde wird, kann man sich auch gleich bequem niederlassen *hust*
http://img.tapatalk.com/d/13/02/09/eje7yze7.jpgVom Handy geschrieben, Buchstabendreher dürfen behalten werden
*EDIT by Mod: Bilder in Links umgewandelt da zu groß!*
-
Diesel und Nepomuk machen das auch sehr gerne! Und Nepomuk und ich haben auch einen Deal
wenn ich frühs noch schlafe, darf er sich die zeit am Fenster vertreiben
Er sitzt dann ganz artig am Fenster und beobachtet das Nachbarskind, wie es zu schule geht :)
-
Das mit dem Fensterputzen kenne ich
Eigentlich könnte ich das Flurfenster jeden Tag putzen. Ich weiß nicht wieso sich der Hund die Nase auch noch an der Fensterscheibe platt drücken muss - dadurch wird die Sicht ja auch nicht besser
Am Besten noch direkt nach dem Trinken, die nasse Schnauze ans Fenster gedrückt, damit auch die ganze Scheibe was abbekommt
-
Zitat
Eigentlich könnte ich das Flurfenster jeden Tag putzen. Ich weiß nicht wieso sich der Hund die Nase auch noch an der Fensterscheibe platt drücken muss - dadurch wird die Sicht ja auch nicht besser
Aber es könnte ja sein, dass die Scheibe vielleicht doch irgendwann nachgibt und die frische Luft dann zusätzlich zum Ausblick noch schön um die Nase weht.
Unser einer Kater setzt sich gerne bei den Nachbarn auf den Balkon vor die Tür und schaut zu wie der Labrador drinnen ausrastet. Kann also auch andersrum funktonieren, einfach mal von draußen rein schauen und den doofen Nachbarshund ärgern.
-
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
so, sieht es bei uns aus. Sie sitzt auf der Lehne vom Sessel und schaut in die Landschaft. Allerdings bellt sie auch manchmal wenn sich jemand erlaubt da draußen rumzulaufen
-
Zitat
Unsere liegt auch auf der Couch Lehne und schaut raus. Meistens wenn sie alleine ist, dann kann sie sehen wenn wir wiederkommen und schonmal an der Tür warten.
So macht dass mein Chicco auch, warum auch nicht? So kann er mögliche Einbrecher gleich mit seiner extrem angsteinflößenden JRT Statur gleich von ihrem Vorhaben abbringen
Nee im Ernst, warum sollen sie nicht rausschauen dürfen? SEhe da ehrlich gesagt mal so gar kein Problem. wobei Chicco der einzige ist der auf der Lehne sitzt, die anderen liegen wenn dann nur vor der Terassentür
-
Zitat
Jack macht es nur, wenn der Stuhl extra zurückgeschoben wird - dann aber ausdauernd
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Also das Bild finde ich jetzt fast schon künstlerisch wertvoll...echt!Man sah zwar nix im dritten Stock aber das war egal
Externer Inhalt lh5.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
Also das Bild finde ich jetzt fast schon künstlerisch wertvoll...echt!Von sowas hab ich keine Ahnung .. Zufall
.. Aber ich sag schon immer, dass diese Handykamera besser ist als viele Digicams
So wartet der Dicke übrigens meistens auf sein Adoptivherrchen, meinen Freund... Kann nen guten Bilduntertitel abgeben
Vom Handy geschrieben, Buchstabendreher dürfen behalten werden
-
Ich find das "Setup" und den Gesichtsausdruck vom Hund genial...diese "Denkerpose"
Technisch wollt ich gar nicht diskutieren -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!