Und zuletzt stirbt die Hoffnung....

• Dankeschön für die lieben Kommentare :)

Und ääh danke fürs Hoffnung machen (oder eben nicht) :lachtot:

Buds könnte das Ebenbild von Aimee sein, vor allem das mit dem Schuhe Klauen- das ist ja soooo lustig :p

Und ich werde mich wahrscheinlich darauf einstellen, dass sich da vor einem zweistelligen Alter nichts ändert- und die meisten die hier geschrieben haben wahrscheinlich auch. Aber mal ehrlich, dann sollte es sich auch nicht mehr ändern- habe ich zu viele Ansprüche? :D

• Es ist keine Hoffnung, aber... Ich warte noch immer drauf, dass der König ein asozialer **** wird, der im Alltag nicht zu führen ist. Immerhin bringt sein Vater (angeblich *hust*) nur solche Hunde...

Ansonsten habe ich die Hoffnung, dass Pan irgendwann doch noch etwas erwachsener im Kopf wird *sfz* Aber der ist ja noch nicht mal 2 Jahre alt. Das kommt sicher noch :lol:

• Zitat

Es ist keine Hoffnung, aber... Ich warte noch immer drauf, dass der König ein asozialer **** wird, der im Alltag nicht zu führen ist. Immerhin bringt sein Vater (angeblich *hust*) nur solche Hunde...

Komisch genau das gegenteil wird über Lils Vater gesagt
    Der bringt alles lahme Luschen die aber tolle Familienhunde sind
    Warten die Wurfgeschwisterbesis zu denen ich Kontakt hab und ich immer noch drauf :ugly:
    Zumindest der erl ist noch Spackiger als Lils :lol:

• Biene wird ja nun auch bald drei, das ist in ihrem Kopf aber auch noch nicht angekommen, die ist so albern und verrückt...

Aber ehrlich, mir gefällt es so, ich bin ja letztes Jahr auch dreißig geworden, erwachsen fühle ich mich noch lange nicht... Vielleicht passen die Hunde und wir Menschen deshalb so gut zueinander!

• Zitat

Buds, jetzt im 16. Jahr donnerte heutemorgen durch den Schnee verbellte nen Jogger der 100 Meter weg war mit rumhüpfen und Grinsebacken klaute meinen Stiefel als ich ihn auszog und veranstaltete mit mir ein lustiges Fangenspiel im eiskalten Wintergarten

:p Begrabt die Hoffung :D :lol:

:lachtot:

Ömchen Laila, war vorhin auch der meinung mal an der Leine den Proll raushängen zu lassen und draussen im Schnee wieder Wildsau zu spielen.....

Ich hab die Hoffnung nun auch endgültig aufgegeben. :pfeif:

• Anna, ich hätte es dir gleich sagen können.

Man nimmt sich keinen Neufundländer, wenn man einen ruhigen Hund möchte.
    Dafür gibt es die Altfundländer.

Die gibt´s allerdings erst ab 10 .......

:lachtot: Gaby und ihre schweren Jungs

• Meeensch Gaby, hättest du mir das nicht früher sagen können- ääh so vor vier Jahren? Du hast es bestimmt vorsätzlich verschwiegen, nenene :lachtot: okay ich gebe zu, ich hätte es trotzdem so gemacht.

Wart nur ab, wenn ich deine Adresse rausfinde suche ich mal, ob ich nicht einen Altfundländer finde und du hast dann einen Neufundländer (sogar zweifach interpretierbar) :lol:

• Ich hab's aufgegeben. Die ganzen "Ach der ist noch jung/der sieht so jung aus!"-Ausrufe, wenn Herr Hund mal wieder ... er selbst ist, helfen da auch gar nicht.

Ich warte seit 2 Jahren, dass Django mal ein klein wenig ruhiger und besonnener wird...äh ja, jetzt ist er bald 5 Jahre alt und ein größerer Kindskopf denn je. Sogar wissenschaftlich bestätigt sozusagen, wir waren zu einer Studie zum Thema Lernen eingeladen und das war dann quasi das Fazit. :lol:

Eigentlich war ich im Tierheim mit dem Ziel, mir einen "erwachsenen" Hund auszusuchen und net den geistesgestörten. |)

• Sehr schön geschrieben =)

Meine Mary ist erst kurz vor 2 und so langsam wird es besser das sie alles, was nicht für sie ist und man doch dran kommt, kaputt macht :lol: dummerweise macht sie es meistens dann, wenn ich weg bin und Herrchen noch im Bett liegt :headbash: . Ob sie jemals ein ruhiger Hund wird bezweifle ich... Es sind immer alle erstaunt wie schnell doch der kleine Zwerg ist :rollsmile: ... Und doch liebt man sie auch wenn ich mir neue Kopfhörer kaufen muss, die scheinen nämlich besonders gut zu schmecken :muede:

Lg Maritje mit Mary

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!