KEIN Hund ist im Dänemark Urlaub sicher!!
-
-
Na, da weiß man doch, wo die Tendenz hingeht...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hab auch schon zu mir gesagt das ich eine Pflege machen kann wen als passt
-
Es wurden 10 beschlagnahmte Hunde gestohlen. Darunter auch die 7 Welpen und deren Mutter. Ebenso scheinbar die Schäferhündin Quanta und ein weiterer Hund.
Die Folgen für weitere beschlagnahmte Hunde dürften schlimm sein.
Ich befürchte, die Polizei wird jetzt noch schneller einschläfern.
http://img4.fotos-hochladen.ne…82419796272q3h51k9n4s.png
Kurzübersetzung:
Die Polizei sucht Zeugen: 10 beschlagnahmte Hunde gestohlen;
Am Sonntag sind 10 beschlagnahmte Hunde aus dem Tierinternat am Islevdalsvej gestohlen worden, die Polizei sucht Zeugen;
Es handelt sich um drei erwachsene Hunde und sieben Welpen.
Bereits am 09.08. wurde ein Hund gestohlen
Die Polizei versucht herauszufinden ob ein Zusammenhang besteht.
Zeugen melden sich bitte unter: +45 4386 1448Das Tierheim gibt an, dass es keine Hunde mehr annehmen wird, die mit polizeilichen Untersuchungen zusammenhängen.
-
Indrickt ist das eigentlich super anderseits nicht super
-
Das hat mit Sicherheit Konsequenzen für alle noch einsitzenden Vierbeiner.
Warum müssen solche selbsternannten Tierschützer sich immer so unbedacht einmischen?
-
-
Das die Hunde da wegen kleinerer Raufereien eingeschläfert werden.
Bei schwersten Bissverletzung wäre es noch nachvollziehbar,wobei es da auch andere Lösungen gibt.Unsere Hündin ist damals auch mal vom Rotti einer Freundin ins Ohr gezwackt wurden.Böse hatte er es nicht gemeint.Aber ein 4,5kg Hünchen und so ein Großer ist schon ein ungleiches Paar.
Hat halt geblutet wurde tierärztlich versorgt und gut.Bei nem größeren hätte es sicher nicht mal geblutet.
Wegen der Sache waren wir weder der Besitzerin böse noch dem Hund. -
Ich freue mich für die geretteten Hunde. Die Tierschützer brauchen im Moment noch Leinen, Halsbänder Geld etc. ich werde auf jeden Fall ein Care-Paket zusammenstellen. 1800 Hunde wurden eingeschläfert. Diese 10 mit Thor 11 Hunde sind frei und dürfen weiterleben. Vielleicht werden die übrigen Hunde nun schneller eingeschläfert...vielleicht Vielleicht fassen aber noch mehr Tierschützer und Vereine Mut um zu Handeln.
-
Ich denke, diese Aktion schadet allen, die sich mit sehr viel Arbeit für den legalen Weg entscheiden, Vereine wie Fair Dog, deren Reputation auf diesem Weg zerstört wird.
-
Zitat
Ich denke, diese Aktion schadet allen, die sich mit sehr viel Arbeit für den legalen Weg entscheiden, Vereine wie Fair Dog, deren Reputation auf diesem Weg zerstört wird.
So ist es!
-
Zitat
So ist es!
Mag sein, aber ich kann es trotzdem niemandem verdenken, dass er die Hunde vor dem fast sicheren Tod bewahren wollte. Blöde Situation. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!