KEIN Hund ist im Dänemark Urlaub sicher!!
-
-
Zitat
Ja und der Nachbar bejubelt, dass die Hunde getötet wurden.
Typisch Hundehasser
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
krass, krass, krass
ich weiß gar nicht, was ich tun würde... ich glaub, ich will das auch gar nicht wissen.
also ein deutscher stammbaum reicht auch nicht mehr aus... was kommt als nächstes?
-
Wie der Thread immer noch lebt!
-
warum sollte dieser thread einschlafen?? das töten geht ja leider weiter :/
-
Zitat
warum sollte dieser thread einschlafen?? das töten geht ja leider weiter :/
Aber ich dachte vor hundert Seiten oder so war schon alles gesagt, eigentlich...
-
-
das gesetz ist aktuell, die tötungen sind aktuell, also warum sollte der thread "sterben"... versteh die aussagen nicht
-
Zitat
Aber ich dachte vor hundert Seiten oder so war schon alles gesagt, eigentlich...
alles gesagt? was denn "alles"?
es werden weiter hunde abgespritzt, weil sie in den augen der zuständigen polizisten einer "gefährlichen" rasse angehören, egal, was für abstammungsnachweise vorhanden sind. das ist okay für dich? na danke... liest du das eigentlich, was hier so eingestellt wird?
-
Nun ja... es gibt Menschen, die lesen das und bezweifeln den Wahrheitsgehalt, unterstellen "Hysterie" und Übertreibung. Hinzu kommen jene, die der Ansicht sind, unsereiner als Nicht-Däne, sollte sich da einfach raushalten, das wär schließlich Sache der Dänen...
Hach ja - das sankt Florians-Prinzip, eben.
-
Und wiederum anderen scheint es einfach Spaß zu machen, hier reinzugrätschen und eine Diskussion wieder anzustacheln... (siehe eine Seite vorher).
-
Wieder andere gehen auch noch drauf ein
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!