KEIN Hund ist im Dänemark Urlaub sicher!!
-
-
Na ja, warum sollten sie sonst eine Mail schreiben wenn sie das überhaupt nicht betrifft?
Wenn die Mail jetzt an Menschen gegangen ist die noch gar nichts davon gehört haben, dann werden die sich ja jetzt erst recht informieren und vllt doch einen anderen Entschluß treffen.
Wenn man mal so im Internet quer liest sind doch etliche dabei die sagen sie haben storniert. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier KEIN Hund ist im Dänemark Urlaub sicher!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
In Dänemark am 15.04.2013.
Einziges "Verbrechen" der Welpen: fehlender Stammbaum.Edit by Mod - Achtung, die Bilder zeigen tote Hunde
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/969409…8z07d416kmi.jpg
http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/575422…9oxpzsc8au6.jpg -
Tja und wer ist schuld ?
Die Leute, die die Hunde vermehrt haben.
Schade um das kurze Leben der Welpen ! -
Allgemein zum Buchungsrückgang
Nun ja, man macht sich bei unserem Nachbarn schon verstärkt Gedanken über ausbleibende deutsche Touristen, so ganz allgemein. Das hundelov ist da sicher ein Baustein in der Facette. Irgendwie ist man jetzt auch schon darauf gekommen, dass die recht weit rechte Dansk Folkeparti nicht gerade eine Zierde ist
ZitatBenny Engelbrecht: Pia Kjærsgaard har skræmt tyske turister væk
Benny Engelbrecht: Pia Kjærsgaard hat deutsche Touristen verscheucht
ZitatSlåskamp: Dansk Folkeparti og Pia Kjærsgaard blev i går beskyldt for at være en stor del af årsagen til, at antallet af tyske turister i Danmark er styrtdykket siden årtusindskiftet.
Schlagabtausch: die Dänische Volkspartei und Pia Kjærsgaard wurden gestern beschuldigt, in hohem Maße verantwortlich dafür zu sein, dass die Anzahl der deutschen Touristen seit der Jahrtausendwende stark gefallen ist.
ZitatVi er også nødt til at anerkende, at vore tyske naboer vælger os fra, fordi de har kigget på os og sagt, »hvor pokker blev den der danske gæstfrihed af?«
Wir müssen auch feststellen, dass unsere deutschen Nachbarn sich abwenden, weil sie einen Blick auf uns geworfen haben und sich fragen: "Wo zum Henker ist die dänische Gastfreundschaft geblieben"
auszugsweise Zitate aus:
http://www.jv.dk/artikel/157486…e-turister-vaek -
Zitat
Tja und wer ist schuld ?
Schade um das kurze Leben der Welpen !Dazu hätte ich jetzt gerne mal eine Begründung. Wie kommst Du zu dieser Aussage?
-
-
Zitat
Tja und wer ist schuld ?
Schade um das kurze Leben der Welpen !Komisch
ZitatQuatsch mit Soße, wir hätten dort vermutlich sogar mit nem Staff rumrennen können und das wäre niemandem aufgefallen.
Ja, und wenn dem Staff oder anderem Listenhund etwas passiert dann ist halt der Halter selbst Schuld. Man kann sich das auch jedes Mal so zurechtbiegen, wie man es grad gern hätte.
-
Schnaudel, die politische Gesinnung mag ja auch eine Facette des Ganzen sein, doch haben wir eine Fremdenfeindlichkeit nie zu spüren bekommen und wer sich nicht für Politik interessiert, wird es so auch nicht wahrnehmen.
Weitere und wichtige Facetten sind, die gestiegenden Preise, vorallem auch für Häuser in der Ferienzeit, das unbeständige Wetter und die oft fehlende Bespaßung für groß und klein, da fliegen die Familien lieber in den Süden aller AI. Nicht jeder heutzutage sucht das Feeling der Einsamkeit, die Zeiten ändern sich nun mal und somit ist das ein ganz normaler Prozess, der sich über die Zeit entwickelte.Auch wenn das viele denken, die Deutschen sind nicht die meisten Touristen dort, vermehrt sind es eher die Skandinavier ( Schweden, Norwegen) Holland, Polen etc. und natürlich auch die Einheimischen, die dann auch dort das Geld ausgeben und nicht wie die Deutschen, die unter ächzenden Achsen die Lebensmittel mitkarren.
Soviel zum Rückgang der deutschen Touristen und nun versucht man neue Wege zu gehen und in Sondervig entsteht wohl bald ein Schwimmarenal und Häuserparks, Restaurants etc. für die moderne Bespaßung.Das die Welpen getötet wurden ist nicht schön, doch sind die Vermehrer selber Schuld, denn sie kennen die Gesetzgebung!!!
LG Sabine
-
Zitat
Schnaudel, die politische Gesinnung mag ja auch eine Facette des Ganzen sein, doch haben wir eine Fremdenfeindlichkeit nie zu spüren bekommen und wer sich nicht für Politik interessiert, wird es so auch nicht wahrnehmen.
Ich interessiere mich aber sehr für Politik. Und ich habe auch keine Lust auf diese Bullerbü-Romantik (ich seh das nicht, also gibt es das nicht). Man kann schon etwas mitkriegen, wenn man sich ein wenig öffnet.
-
Zitat
Dazu hätte ich jetzt gerne mal eine Begründung. Wie kommst Du zu dieser Aussage?
Es ist bekannt was mit Hunden dieser Rassen passiert, jeder der sie dennoch produziert ist Schuld an deren Tot, nicht das Gesetz per se.Wenn der Rueckgang der deutschen Touristen seit der Jahrtausendwende zurueckgeht, ist das aber nicht die alleinige Schuld des Gesetzes, das gab es da noch nicht.
-
Zitat
Ich interessiere mich aber sehr für Politik. Und ich habe auch keine Lust auf diese Bullerbü-Romantik (ich seh das nicht, also gibt es das nicht). Man kann schon etwas mitkriegen, wenn man sich ein wenig öffnet.
Och ich mag die Bullerbü - Romantik und offen bin ich für vieles, doch wenn ich mich nur noch mit den Gegebenheiten aller Länder beschäftige, wo bleibt da meine Entspannung.
Aber gut, nun hast du noch einen Faktor oder deine ganz eigene Meinung "gegen" Dänemark hier vorgebracht und so ist die Auswahl der Gründe, dieses Land zu meiden, noch mal erhöht und hat nun aber nichts mehr mit den Hundegesetzen und deren Vorfälle zu tun.
LG Sabine
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!