KEIN Hund ist im Dänemark Urlaub sicher!!
-
-
Wie albern, die Leute, die für sich beschlossen haben, solange nicht in dieses Land zu reisen, weil sie es schlicht und ergreifend nicht unterstützen wollen (und denen es nicht um ausschließlich um die Sicherheit ihrer eigenen Hunde geht) hier lächerlich machen zu wollen. Es sollte doch wohl jedem überlassen bleiben, ob er/sie weiterhin dorthin verreisen möchte oder nicht. :sceptic2:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier KEIN Hund ist im Dänemark Urlaub sicher!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
(und denen es nicht um ausschließlich um die Sicherheit ihrer eigenen Hunde geht)
Also mir ist mein Hund ja völlig egal.
Wenn er von einem Heckenschützen, die in DK ja überall lauern erlegt wird, dann kauf' ich mir halt einfach einen neuen Hund. -
Das ist ein Niveau, das einen intelligenten und konstruktiven Austausch unmöglich macht.
Wie so oft. -
Leute, irgendwann ist doch auch mal gut, das Niveau ist hier generell seit den letzten Beiträgen ziemlich gesunken, ausgenommen von kleinen Ausnahmen.
Wenn man immer verstanden werden will, dass man Dänemark boykottiert, dann sollte man aber auch akzeptieren, das andere es nicht tun und ihren Urlaub dort genießen.
Versteh ich nicht sowas ... -
Zitat
Das ist ein Niveau, das einen intelligenten und konstruktiven Austausch unmöglich macht.
Wie so oft.Ja, das ist die alte "Sender und Empfänger"-Sache
-
-
Ich persönlich akzeptiere das. Freunde von mir fahren nächste Woche und ich habe damit kein Problem. Wir haben uns darüber austauschen können, ohne dass es je zu Missverständnissen kam.
Womit ich ein Problem habe, sind flapsige, inhaltslose und nachgerade dümmliche, unverschämte Aussagen, wie sie hier auf den letzten Seiten überhand nahmen, die lediglich der Provokation dienten,
-
Find ich gut, dass du das akzeptierst !
Warum muss man denn dann mit gleichen Gegantworten auf genauso tiefem Niveau reagieren und kann das nicht einfach getrost überlesen ?
-
Zitat
Ich persönlich akzeptiere das. Freunde von mir fahren nächste Woche und ich habe damit kein Problem. Wir haben uns darüber austauschen können, ohne dass es je zu Missverständnissen kam.
Womit ich ein Problem habe, sind flapsige, inhaltslose und nachgerade dümmliche, unverschämte Aussagen, wie sie hier auf den letzten Seiten überhand nahmen, die lediglich der Provokation dienten,
Eigenartig
Meine freunde fahren auch nach Dänemark und ich akzeptiere das. Ich akzeptiere soagar, dass es zu missverständnissen kommt, ist bei einer freundschaft normal und in foren erst recht.
Da du hier über allem strahlst, können ja nur die anderen die dümmlichen sein.
Und die nummer, dass deine erste aussage nicht beiläufig implizieren soll
-> wer wer nach Dänemark fährt unterstützt und beführwortet das gesetz..<-..kaufe ich dir nicht ab.
(wie auch bei einigen anderen hier).für dich gibt es also keinen unterschied zwischen einem boykott und dem versuch, Dänemarkfans indirekt eine unterstützung dieses gesetztes unterzujubeln?
-
Wir haben Post von unserem Hausanbieter gekriegt... bei denen müssen wohl etliche Leute storniert haben. Männe hat die Mail gelesen und da stand wohl auch drni das das Gesetz im September oder so nochmla überarbeitet werden soll.
Ich denke das Dänemark dieses Jahr doch spürbare einbrüche bei den Touris hatte -
Zitat
Wir haben Post von unserem Hausanbieter gekriegt... bei denen müssen wohl etliche Leute storniert haben.
Woraus schließt du das, denn in dieser Mail hat es so nicht gestanden! Wie BlueSusa gepostet, haben die Mail alle bekommen, die über Ferienhausanbieter gebucht oder ihn aboniert haben, wie wir auch .... ich nenne es einfach mal Aufklärung und klar, Werbung sowieso.
Ein wenig mehr Sachlichkeit wäre schon angebracht und man sollte nicht immer seine Eigeninterpretation mit einfließen zu lassen.
LG Sabine
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!