Wandern in Norddeutschland

• Also zur Zeit ist es bedeckt, ca. 13º und es sieht nach Regen aus.
    Nach Gewitter frage ich nachher mal meinen Bruder, der ist ein Wetterfrisch und recht sicher :D
    Ich finde dieses Wetter aber besser als die unendliche Hitze gestern !

• Zitat

Ich wollte noch mal daran erinnern, dass wir diese Wanderung aus SPAß machen :D
    Und wenn es uns wegen Gewitter oder blutigen Füßen ;) keinen Spaß macht, dann kehren wir um oder ein. So seh ich das.

Bitte im Protokoll aufnehmen ;) genauso seh ich das auch :gut:

• Ihhh regen und bei Gewitter ist megan wahrscheinlich weg. Die gute hat doch so ne angst. Selbst wenn ein Jäger aus weiter Entfernung schiesst.
    Ich gab nur das Problem das ich keine regensachen hab.
    Aber ich komm trotzdem. Mein Sommer-Bikini-Programm schreit förmlich danach!

• Hallo! :hallo:

Ich muss gestehen, ich habe mir jetzt nicht alle 50 Seiten dieses Threads durchgelesen. Verzeiht also bitte, falls es zu meiner Frage schon Beiträge gab.

Ich habe vor, im September von Bremen nach Cuxhaven zu wandern, in etwa dem Unterweser-Weg entlang. Kennt sich jemand von euch in diesem Gebiet aus und kann mir Tipps bzgl. Quartieren (ich brauche keinen Luxus, zelte zur Not auch) oder Besonderheiten auf der Strecke geben?

Ich freue mich über alle Anregungen. :smile:

• firli ich kann dir da keine Tips geben, kenne mich in dem Gebiet nämlich gar nicht aus

@heutige Mitwanderer: die Gesamtstreckenlänge lag bei 26,5km hab nochmal alles genau geprüft ;)

Mir hat es Spaß gemacht, ich hoffe keiner hat lange Folgeschäden davon getragen, meiner Wade geht es bestens nachdem der Druck durch den ersten Socken weg war :roll: (leichtes Krampfgefühl vorher)

Zur nächsten Runde: angedacht sind 20km falls jemand irgendeinen Ort hat wo er noch nie war aber gerne hin möchte (oder auch schon war und wieder hin möchte) immer her damit

• Hier mal das Fazit vom Abbrecher :smile:

Ich liege auf der Couch und friere immernoch ... der Regen hat mir echt den Rest gegeben :muede: Mein Liebster hat mir schon schön die Füsse massiert und Erna hat nach nem ordentlichen Essen ins Land der Träume gefunden.

Gregor ist ein bisschen traurig das er nicht ganz rum gelaufen ist :roll:

Gerne bald wieder ... Spaß machts nämlich auf jeden Fall :D

• Mir hat es auch Spaß gemacht, Klecks und Ich sind K.O. aber glücklich und ich bin wahnsinnig stolz auf den Stinker, er hat sich so Klasse benommen :smile:
    Das Klassentreffen fällt zum Glück aus, ich hätte jetzt auch keine Lust mehr gehabt :D

Geht denn Morgen jetzt noch jemand ?

Ich hab hier schonmal ein Gruppenfoto.

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

So sah es dann bei uns Zuhause aus :headbash:

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • 26,5km =) In 7,5 Std. Nicht schlecht, Frau Specht!
    :rollsmilie3:

Das war ein unvergesslicher Tag heute!

Handy-Fotoausbeute bei bedecktem Himmel, ca. 15 Grad:

und nach ca. 15 km (?) setzte der Regen ein, kurz nach/bei Buchholz:

Mehr hier:
    https://www.dropbox.com/sh/t78w5q17b87c2xf/GgB8MVkRms
    (Ihr könnt euch runternehmen, was ihr wollt.)

Erzählt gerne, wie es euch morgen geht ;)

• Mega schöne Bilder! Soll ich mal anfangen wie es mir geht: Also ich weiß nicht wie ich es jemals zum Brunch von Oma schaffen soll weil mir meine blase am rechten Fuß echt wehtut. Ich würde sie ja aufstechen aber dass ist mir zu unsicher. Entzündet sich bestimmt nur. Ansonsten geht's mir tip top. Keine Beine die wehtun oder so. Mein Fazit: nächstes mal nehm ich nen Rucksack mit wo ich evtl ersatzschuhe und so weiter drin hab. ;-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!