-
-
Uff. Ich kannte bisher keine Wurfketten. Oh. Hm. Mir fehlen die Worte.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich hab fast durchgehend gekichert. Dabei dachte ich, die "Hundewelten"-Reportage sei unerreicht!!!
Hammer. Und solche Leute verdienen Geld damit, das muss man sich mal überlegen, während andere, egal in welchem Bereich, sich zunächst jahrelang irgendwelche Kompetenzen aneignen müssen!!!Was ist denn diese Hundewelten Reportage?
Handygetippe
-
Da kann man sich nur an den Kopp fassen
unmöglich......Die Hündin war doch komplett verwirrt und wusste gar nicht mehr was sie machen soll....von wegen Hundeflüsterer....
-
Ich habe es mir auch gerade angeguckt.
Jaaa, genau, er arbeitet ohne Strafe. Was sind denn dann die Wurfketten
Sehr kompetent und "sympathisch" der Mann -
Ich hab für Momo 2 bunte Ketten, die ich ihm manchmal beim Spaziergang anlege, weil ich das in dem langen Fell chic finde. Einfach nur überziehe so wie Schmuck eben. Er freut sich nen Keks wenn ich die in die Hand nehme weil er weiß, jetzt gehts raus
Ich glaube, die könnte ich wegschmeißen, mein Hund würde jedesmal unter den Tisch kriechen vor Angst, wenn ich diese Tips da anwenden würde.
Das Problem bellen beim Klingeln haben wir auch und arbeiten dran aber sowas würde mir nie einfallen. Das zu sehen, wie dieses Hundetier vor Angst und Unsicherheit gar nicht weiß, was sie machen soll, tut mir körperlichg richtig weh.
Er soll es doch lernen. Ich hab mal gelesen, ein Hund, der Angst hat, kann nicht positiv lernen. Wenn das stimmt, was soll dann dieser Blödsinn.
Elke -
-
Zitat
"Schau doch, sie grinst!"
stimmt
Ich vergaß- hochgezogene Mundwinkel mit Faltenbildung bedeutet Freude
-
Zitat
Was ist denn diese Hundewelten Reportage?
Handygetippe
Bei Sat1 lief vor ein paar Wochen ne Reportage über die Hundetherapeuten von "Hundewelten", die sich an gaaaanz schlimmen Problemhunden austobten. Ich finde das Video leider nicht. War jedenfalls auch sehr amüsant.
-
Ist doch aber auch immer wieder erstaunlich, wieviele Leute z.B. diese beiden genannten Privatsender mit ihren sinnfreien Reportagen auf den Plan rufen
Natürlich wird alles in epischer Breite in Verbindung mit Links zu Websites und/oder Videos durchgekaut - Promotion ist eben alles, wenn es sein muss auch negative und wo sich dafür eine Plattform auftut, ist den gezeigten/genannten Hundetrainern sicher egal
-
hab etwas sehr Tolles gefunden:
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!