Hund bellt im Spiel.

• Hallo ihr lieben,

Unsere Nala zb bellt gerne im Spiel.

Mir ist aufgefallen das andere HH das manchmal bisschen komischen finden und denken das mein Hund den anderen gleich auffrisst ;)

Ist es so merkwürdig das ein hund im Spiel bellt?

Sind hier vielleicht noch welche wo der hund auch gerne laut spielt?

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2

• Neu

Hi

hast du hier Hund bellt im Spiel. * schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ja, aber sowas von. Wenn meine mit Spielen und Toben loslegen verstehst du dein eigenes Wort nicht. Ich finde das völlig normal. Kinder sind auch nicht anders, die krawallen und kreischen auch rum, wenn sie spielen und niemand findet das seltsam.

LG Birgit

• Hi Nicole,

unser Aussie macht das zwar überhaupt gar nicht, aber dafür haben wir einen BorderCollie in der Nachbarschaft, der beim Spielen auch sehr gesprächig ist. Das ist ein Seelchen von einem Hund, bellt nicht mal, wenns an der Haustüre klingelt, aber wenn er mit anderen spielt, hört man ihn schon von weitem :smile:

Ich glaube, dass ist einfach seine Art zu spielen, er fordert damit auch unseren auf, endlich mal sein Stöckchen liegen zu lassen und mit ihm um die Wetter zu flitzen. :lol:

Find ich überhaupt nicht schlimm.

Shelty

• Beiner bellt und knurrt tief und fies.
      Bei einem Boxer ist das schon beeindruckend. :D

• Meiner hat das als Welpe und Junghund gemacht. Mittlerweile ist er 2 Jahre alt und bellt nicht mehr beim spielen. Vielleicht hat er es sich abgewöhnt weil es außer ihm keiner der Hunde macht, mit denen er spielen darf.
      Ich persönlich finde es süß wenn Hunde beim Spiel bellen. :D

• Unsere macht es auch meistens wenn der andere gerade kein Bock auf spielen hat und fordert ihnen auf.

Nun mache ich es schon so wenn unsere bellt und der andere HH blöde schaut rufe ich Sie ab und gehe weiter.

Es kann auch daran liegen das wir nicht oft jemanden zum spielen haben.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2

• Mein hund bellt nie bei nix ...
      Beim spielen kommt da dann ganze selten mal ein kleines wuf raus :lol:
      Aber andere Hunde manchen des oft oder knurren oder sonstige Geräusche. Ist doch normal.

• Feeli spielt wahnsinnig laut und bellt auch schon mal wenn sie den anderen etwas mehr in Bewegung bekommen muss. Gepaart mit ihrer sehr groben Art zu spielen ist es vielen HH nicht grade geheuer ;)

Cookie ist eher leise. Sei Spiel besteht aber auch meist nur aus rennen. Dabei knurrt bzw. brummelt er schonmal vor sich hin.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!