Neurotische Autoagression / Stereotypie

• Zitat

Hat Dein Hund denn einen Nervenschaden? Dann müsste doch der Neurologe wissen wie man vorgeht...?

Alles passt auf einen Nervenschaden oder lumbosakrale Stenose oder Cauda Equina aber man kann nichts in die Richtung finden. Aber ein Neurologe hat mir auch gesagt, dass es mit den Nerven unter Umständen sehr schwer rauszufinden ist. Es bleibt jetzt eigentlich nur verschiedene Medis durchzuprobieren, da ich auch Mrt CT und Liquor untersucht habe...

• Zitat

Alles passt auf einen Nervenschaden oder lumbosakrale Stenose oder Cauda Equina aber man kann nichts in die Richtung finden.

Wie wurde denn untersucht?

• Zitat

Wie wurde denn untersucht?

Hallo, ja wurde. Ich habe das in den vorheringen Threads gescchrieben.
    CT und MRT, Blutuntersuchungen, mittlerweile 3 Röntgenbilder...Neurologische Standarduntersuchungen...alternative Methoden....alles..

Zur Zeit verbessert das Kortison ein bisschen die Lage. Die Dreher die sie alleine hat, sind weniger geworden. (Aber ich kann erst von drei Tagen berichten) Auf Berührungen im hinteren Rücken löst sie noch aus. Alles spricht für Schmerzen im hinteren Bereich. Ich muss nur noch eine Ursache finden..

• Zitat

Und was wurde zur Behandlung der Verengung vorgeschlagen?

Eben diese wurde ja nicht gefunden. Ich habe die Symtome einer solchen Krankheit aber man kann nichts finden was eingeklemmt ist oder ein zu enger Nervenkanal. Mein Problem ist ja dass ich nichts finde und deswegen auch nicht viel machen kann. Ausser zig Medis durchzutesten, was unter der Bedingung das der Hund Schmerzen hat nicht so toll ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!