09.03.2013 - Tjani kommt nach Bonn!

  • Huhu! :smile:


    Ich kann es wirklich noch nicht sicher sagen, denn Nemo schiebt unglaubliche Panik bei Autofahren. Zur zeit desensibilisiere/gegenkonditioniere ich das gerade, und wir machen gute Fortschritte.
    Sollte er bis dahin grundsätzlich entspannt im Auto sein, würde ich wohl auch kommen.... wenn ich aber noch mitten im Training stecke, wär es schön blöd, wenn ich mir die Fortschritte durch eine (unnötige) erneute Negativerfahrung kaputt mache.
    Ich könnte daher nur recht kurzfristig entscheiden, ob ich wirklich komme. Tun würd ich es schon gern... :D

  • Uaahhhh :D :D JAAAAAAAAAAAAAAAAA!


    Das würde mich unglaublich freuen! Also ich würde in diesem Falle auch mal mit Sabrina (Invictus) sprechen, ob ihr vllt meine alte Wohnung beziehen könntet. Ist zwar nicht mehr top ausgestattet und auch nen bissel chaotisch dank der Kartons, aber Bett, Küche, Bad und WZ sind noch vollständig ;)


    Hab ja mit ihr und ihrem Mann da in einem Haus gewohnt und meine Hälfte steht noch leer =)


    Dann hättet ihr ne Bleibe für das Wochenende und es ist auch "nur" 20-30min von der Wiese entfernt :suess:


  • Wow - das wär ja mal ein tolles Angebot! :smile:
    Ich werd mich mit der Desinsi mal sputen - den letzten Verscuh hat mir leider eine Autofahrt im Platzregen (die Geräuschkulisse ist das Problem) völlig versaut... danach war es schlimmer als je zuvor :/
    Und sowas möchte ich halt nicht nochmal riskieren. Also wenn es für euch ok ist, wenn ich eventuell erst ein paar Tage vorher fest zusage, könnt ihr mich gerne auf die "Vielleicht"-Liste setzten :D

  • Für mich ist das voll ok :D ich sprech in jedem Falle mal mit Sabrina und plan soweit alles das es in jedem Falle möglich wäre!


    Mach dir aber keinen Stress, wir wiederholen das bestimmt noch mal und das seelische Wohlergehen von Käpten Nemo geht vor :bussi:

  • Es sieht momentan so aus, als ob ich an dem Wochenende auch in Bonn verweile...


    Allerdings kann ich Euch meinen Hund nicht zumuten und meinem Hund die vielen anderen Hunde auch nicht.


    In neuen Umgebungen ist sie eh ziemlich unentspannt und bei vielen fremden Hunden total überfordert, was sich in alter Terrier-Manier leider eher weniger defensiv äußert :muede:. Bevor ich dann eine Wutgranate in die Menge werfe und euch den schönen Nachmittag versaue, darf der Terrorkrümel lieber die heimischen Gefilde unsicher machen, bevor ich mich gänzlich unbeliebt mache.

  • Zitat

    Jetzt muss ich neugieriger Weise hier auch mal ein Lesezeichen setzen um weiter mitzulesen - interessieren würde es mich ja schon, notfalls auch ohne meine Zicke ;) .


    Nene... so geht das hier aber nicht!


    Deine Zicke muss ich doch auch mal kennenlernen :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!