09.03.2013 - Tjani kommt nach Bonn!

  • Damit sich meine kleine Zaubermaus auch nicht mehr aus der Sache raus reden kann, wird sie einfach direkt im Thema erwähnt :p


    Also meine Lieben es gelten folgende Daten:


    Datum: 09.03.2013
    Uhrzeit: 14:00 Uhr
    Treffpunkt: eingezäunte Wiese vom http://www.windhunde-rsk.de


    Von 12:00-14:00 Uhr hab ich noch den Jederhundauslauf, da seit ihr natürlich auch schon herzlich willkommen, aus rechtlichen Gründen bräuchte ich aber dann von allen die VOR 14 Uhr eintrudeln den Impfausweis und die Haftpflichversicherungsbestätigung der Vierbeiner.
    Alle bekannten Hunde (die schonmal am Jederhundauslauf teilgenommen haben) sind natürlich davon ausgeschlossen =)


    Ich werd für uns dann noch nen schönen Kuchen backen.

  • Mist. :D


    Ich hab Eva auch nochmal gefragt, ob sie nicht Lust hätte mitzukommen... aber da braucht es wohl noch etwas an Überzeugungsarbeit :/


    Und Linda (misery) hat sich auch schon als Übernachtungsmöglichkeit angeboten... So 1 Nacht da bleiben wäre wohl schon sehr sinnvoll.. =)

  • Warum denn? Mag sie uns etwa nicht?!


    Lisa hatte dir ja auch schon ihre Couch angeboten *g* Also übernachten kannste in jedem Falle irgendwo! Bei uns ists leider zu klein und Nino mag keine fremden Hunde in seiner Wohnung :/


    Wir können aber gerne auch nach dem Auslauf noch Essen gehen, dann würd ich nen Tisch reservieren? Haben 5 Autominuten entfernt ne Lokalität wo auch die Hunde mit dürfen =) - http://www.lambertushof.de/ -

  • Komm her! :bia:


    Hier wartet ne riiiesen Couch auf dich, eine kleine krumme Essiggurke, lecker Essen, Jederhundauslauf und ganz viele nette Leute auf dich =)

  • Ach, kapiert :D


    Hab es nur irgendwie nicht bewusst wahrgenommen, dass es nur um den Jederhundauslauf geht, weil ich eigentlich will, dass Tjani so für 2-3 Tage kommt :D


    Aber ja.. ich würde das dann spontan entscheiden, ob ich mit Oscar zum Auslauf komme oder nicht. Kommt drauf an, wie er sich so verhält und benimmt. :ops:

  • Also klar gehts nicht nuuur um das Treffen mit den Hunden (der Jederhundauslauf ist davor - sorry wenn das missverständlich rüber kam - sind also 2 unabhängige Termine ;) )


    Aber das ist die Aktivität die wir hier über das Dogforum planen können.


    Mein momentaner Plan sieht vor, dass sich alle so um 14 Uhr einfinden (die Jederhundauslauf Teilnehmer bereits um 12) und man dann schaut wie lange man auf der Wiese verweilt - kommt ja auch aufs Wetter an.
    Danach kann man wie gesagt noch Essen gehen (ja man könnte wirklich zu Fuß hinlaufen *g*), da bräuchte ich dann aber bis ca 1 Woche vorher feste Zusagen damit ich den Tisch reservieren kann.

  • Achsooo.. jetzt hab ich es, glaub ich, endgültig kapiert :D Der Jederhundauslauf hat quasi gar nix mit dem Treffen zu tun an sich, sondern das Treffen mit Tjani und allen Anderen wäre dann nach dem Auslauf. Alles klar.. kapisch!
    Na dann schauen wir mal und besprechen ein wenig die Planung mit der lieben Tjani =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!