09.03.2013 - Tjani kommt nach Bonn!
-
-
Wir wohl eher nicht :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich kann es noch nicht so genau sagen. eigentlich hatte ich fest vor zu kommen, aber es gibt da ein paar familiäre Dinge, die anstehen und ich da noch nicht genau Bescheid weiß....
-
Auf Grund von Fenys Wesen müssen wir zum Wohl von allen die Liste leider ein wenig kürzen:
Tjani + Feny
Nicole + Nala
Judith + Paula
Jana&Nelson + LunaUnter Vorbehalt
Sabrina + Baghi
Marie + BertaAn alle anderen: versteht das bitte nicht falsch! Ihr seit auch trotzdem zum jederhundauslauf herzlich eingeladen und könnt danach gerne Tjani ohne Hund kennen lernen! Allerdings wollen wir natürlich nicht das der lange weg für die 2 im Chaos endet... Daher die Beschränkung der Teilnehmer nach 14 Uhr.
-
Ohne Hunde werde ich nicht extra nach Alfter fahren, die Zeit am Samstag muss ich anderweitig nutzen und wenn ich es nicht mit einer Hunderunde kombinieren kann, funktioniert das nicht. Mal schauen, ob ich zum Jederhundauslauf komme, vllt fahr ich dann bei passendem Wetter auch an den Rhein
Gut, hab ich hier nochmal reingeschaut.
LG und viel Spaß Euch,
Kathi -
Gut, dann sind wir raus. Euch viel Spaß und bitte viele Fotos machen
.
-
-
Finde ich sehr schade hatte mich sehr gefreut euch kennenzulernen.
Kann es aber verstehen. Werde die 1 1/2 Stunden auch nicht ohne Hund auf mich nehmen
Dafür ist es dann doch zu weitLg
-
Hey ihr Lieben,
das ist wirklich gar nicht böse gemeint.. aber ich hatte ja schon eingangs geschrieben, wie das mit Fény so ist- eben nicht ganz so einfach. Je mehr Hunde, desto stressiger für ihn und für mich und für alle.
Ich möchte im Gottes Willen wirklich niemanden ausschließen oder so und ich finde es total schön, wenn jemand Lust hat uns kennenzulernen!
Aber wenn jetzt jemand dabei ist, der sagt, och, Tjani, du bist bestimmt ganz nett, aber mir gehts jetzt nicht so um dich, oder, och, Tjani, das mit deiner kleinen Handgranate, das würde mich ja schon echt nerven, dann würde ich demjenigen doch nahelegen wollen vllt lieber ein anderes Mal dazuzustoßen, wenn wir nicht unbedingt dabei sind. "Normale" Gassirunden finden ja häufiger statt.. :)Jeder, der das nicht so sieht und dem es schon darum geht uns kennenzulernen und der auch durchaus gelesen hat, was ich zu meinem Hund schrieb, der ist natürlich absolut herzlich willkommen und ich freue mich den-/diejenige(n) zu treffen!
Ich möchte nur allen unnötigen Stress ersparen, egal ob jetzt Hund oder Mensch!
Ich hoffe ihr versteht das und das kommt nicht irgendwie total doof rüber, so ist es wirklich gar nicht gemeint!
Liebe Grüße,
Tjani -
Zitat
Wie gesagt, alle mit nicht so easy-peasy-Hunden bitte nochmal lesen wie meiner so drauf ist. Mal ne Zickerei, klar, gibts immer, ernsthafte Keilereien, nein.
Aber da sind wir uns mal alle einig, gehe ich von aus :^^:Das las sich für mich in Kombi mit einem der ersten Beiträge hier nur so, dass wir uns halt recht flott bewegen sollten (wo ich definitiv auch dafür wäre!) und die Hunde nicht alle in deinen reinbrettern sollen (verständlicherweise), dass das mit meinen Mädels durchaus schon passen könnte.
Oder hab ich hier nu irgendeinen Beitrag völlig überlesen?
Ich fand's ehrlicherweise gerade etwas unglücklich, dass ich hier so kommentarlos aus der Liste gestrichen werde, vor allem, weil es hier dazu nu vorher keinen größeren Anhaltspunkt gab
Ist für mich natürlich vollkommen okay und ich kann total verstehen, dass da allen beteiligten Anwesenden Stress erspart werden soll.
ZitatAber das Auf Grund von Fenys Wesen müssen wir zum Wohl von allen die Liste leider ein wenig kürzen:
las sich nu gerade so, als würden meine Hunde ggf. zum Unwohl beitragen und das mag ich so nicht stehen lassenSienna ist halt manchmal etwas pampig an der Leine, aber im Freilauf völlig unkompliziert, Celia hätte ich jeder Zeit anleinen können, wäre sie mal zu stürmisch geworden.
Also ich will das hier nu nicht aufbauschen oder so, aber ich hab ja keine Untiere, das wollte ich nochmal betonen
Also: viel Spaß Euch und ich hoffe auf Fotos!
Und nu mal eben was anderes:
Nadine, weisst du, ob Lisa zum Jederhundauslauf kommt? -
Ja, stimmt, war etwas unglücklich formuliert, ich hoffe in meinem Beitrag kommts rüber, wie es gemeint ist?
Liebe Smaddi, und liebe alle anderen, ich möchte wirklich absolut niemanden ausschließen, wirklich gar nicht.
Aber für mich ist es halt schon ne kleine Weltreise und es wäre doof, wenn das irgendwie in Stress ausarten würde.Es ist so. Stress wird es für meinen Hund auf jeden Fall sein, im Pulk laufen ist nicht so seins, es wird also denke ich mal so sein, dass ich mich öfter mal etwas nach hinten oder seitlich absetze.
Mehrere neue Hunde auf ein Mal sind immer anstrengend für ihn und es kommt dann mit Sicherheit dazu, dass er motzt. Er benutzt dabei nicht seine Zähne, sonst würde ich das hier keinesfalls machen, aber er motzt und startet dann so Scheinattacken. Die häufen sich halt umso stressiger es ist, umso mehr Hunde da sind, umso mehr die ihm am Hintern kleben oder so.
Ich möchte das Treffen supergerne machen, deswegen muss Fény da ganz egoistisch einfach mal durch, trotzdem möchte ich halt versuchen den Stress so sehr zu reduzieren, wie es geht.
Deswegen meine ich ja: wenn jemand jetzt sagt, dass es ihm /ihr nicht so sehr um uns geht, die wir ja zu Besuch kommen, dann wäre ein Alternativtermin oder nur der Besuch beim Jederhundauslauf, wo wir nicht sein werden, eine Idee.
Das gleiche gilt für diejenigen, die keine Lust auf den Stress haben, den es garantiert geben wird und der auch garantiert von meinem Hund ausgehen wird.Ist das jetzt verständlich? Auch, dass es mir überhaupt nicht darum geht irgendwem zu sagen er dürfe nicht kommen?
Wär nur doof, wenn jemand vorbeikommt, nen superentspannten Spaziergang erwartet und sich dann von dem kleinen Schwarzen genervt fühlt und sich im Endeffekt denkt, dass man sich das ja auch hätte sparen können.Man, ich weiß nicht, wie ich das in Worte packen soll, ohne, dass es irgendwie doof rüberkommt
LG
Tjani -
Hey, mach Dir keinen Kopf, dass ist schon verständlich angekommen.
Das hier
Zitat
Es ist so. Stress wird es für meinen Hund auf jeden Fall sein, im Pulk laufen ist nicht so seins, es wird also denke ich mal so sein, dass ich mich öfter mal etwas nach hinten oder seitlich absetze.
Mehrere neue Hunde auf ein Mal sind immer anstrengend für ihn und es kommt dann mit Sicherheit dazu, dass er motzt. Er benutzt dabei nicht seine Zähne, sonst würde ich das hier keinesfalls machen, aber er motzt und startet dann so Scheinattacken. Die häufen sich halt umso stressiger es ist, umso mehr Hunde da sind, umso mehr die ihm am Hintern kleben oder so.
hat man schon am Anfang aus den Texten herauslesen können und die meisten von uns ( ich auf jeden Fall, denn der Text trifft auf meine Zicke genauso zu ) können das sehr gut nachvollziehen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!