Berufe
-
rony114 -
30. Januar 2013 um 17:07
-
-
Ich bin Beamtin im Wechseldienst ohne festen Dienstplan. Mein Mann ist LKW-Fahrer in den frühen Nacht-/Morgenstunden.
Da sind die Weiber eigentlich nie lange alleine. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Berufe schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Physiotherapie, 2mal Spätschicht, 2mal Frühschicht, 1 langer Tag, insgesamt ca. 30 Stunden. Also nicht die Welt :-) Am langen Tag gehe ich in der Mittagspause Gassi.
-
ich bin medizinische fachangestellte und arbeite beim arzt...
morgens werde ich etwa 30-45 minuten mit dem hund gehen.. dann ist er von kurz vor acht bis kurz nach 1 alleine... dann habe ich pause und kann bis zu 1, 5 stunden mit dem hund gehen..
dann ist er nochmal kurz von kurz vor drei bis kurz vor 5 alleine.. bis mein freund von der arbeit kommt, der geht dann auch nochmal mit ihm.. zumindest um sich zu lösen mal eben ne runde um den block
..und um kurz vor 7 bin ich dann von der arbeit da...ich weiss das das an sich eine relativ lange zeit alleine ist.. allerdings wird das ja immer unterbrochen so dass er nur etwa 5 stunden am stuck allein bleibt... ich denke das geht...
-
Ich arbeite an einer Schule immer von 8.15 - 13.00 Uhr, mein LG ist Altenpfleger und hat im Wochenwechsel Früh und Spät Dienst. Somit ist Lina nur alle zwei Wochen mal ein paar Stunden allein.

-
Arbeite auch 3-Schicht, Mein Freund "normal". Kommt bei uns nur 2 Mal die Woche vor dass wir beide tagsüber weg sind, für die Tage haben wir nen Gassigänger und meine Mutter, die mittags dann ne Stunde mit dem Hund gehen. Funktioniert so aber nur, weil unser Hund super alleine bleiben kann. In der Freizeit ist er dafür immer und überall dabei oder in Ausnahmefällen bei Mutter/Schwiegermutter. Und für Notfälle hab ich noch 2 Freundinnen die in der Nähe wohnen und auch mal einspringen.
-
-
Ich arbeite beim Tierarzt als tiermed. Fachangestellte und Hündchen kommt mit zur Arbeit :)
-
Ich bin im mittleren Management einer größeren Pharmafirma und das ganze klappt nur, weil meine Frau nicht mehr als 9 Stunden die Woche arbeitet.
Viele Grüße
Ingo
-
Ich bin Studentin und arbeite noch nebenbei. Dieses Semester 3 Tage Uni (1x nur Nachmittag, 1x Ganztag, 1x Ganztag mit Mittagspause) + 2 Tage Arbeiten (je 5 Stunden).
Mein Hund ist in der Zeit bei meiner Mutter, zusammen mit der Hündin meiner Schwester (=Schülerin). Ich geh morgens Gassi, bring sie zu Mutti und hol sie in der Mittagspause/nach der Uni/nach der Arbeit ab.
-
Ich bin selbständig und arbeite Vollzeit. Meine beiden kommen mit ins Büro
und kennen das von kleinauf an 
-
Auch selbständig mit Büro/Praxis zu Hause.
Ins Behandlungszimmer dürfen die Schnuckies nicht, aber wenn ich mit Klienten zum Gespräch bei einer Tasse Tee in der Küche sitze, sind sie gerne dabei. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!