Was für eine Tasche habt ihr fürs Gassi-Gehen?
-
-
Ich habe die hier
Platz genug für Fotoapparat, Dummy, Taschentücher und Schlüssel. Leckerlibeutel habe ich zusätzlich an der Hose hängen und Handy eh immer in der Hosentasche. Und Leine immer über den Schultern.
Ich muss wie ein vollbepackter Esel aussehen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was für eine Tasche habt ihr fürs Gassi-Gehen?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Ja,seid ich Einstein habe,sehe ich auch immer sehr nach dreckigem Packesel aus
Danke für die vielen Tipps,da war schon was für mich dabei
-
Zitat
Ich hab keine
Leckerlis rechte Hosentasche, Kotbeutel genau 2 Stück
linke Hosentasche und Leine um die Schulter gehängt. Spielzeug hab ich nie dabei da ich entweder drausen Trainier und das Belohn ich mit Leckerlies noch dazu sind Blätter,andere Hunde,Dreck, Äpfel,Stöcke, Pfützen etc. spannender wie das doofe Spielzeug
und Schleppi kommt auch über Schulter wenn man sie nicht gerade braucht.
Sonst braucht man doch nichts oder? Schlüssel und Handy passen auch in die Hosentasche wo die Kotbeutel drin sind.
Geht mir genauso ^^ Aber ab und zu würde eine Tasche doch ganz nützlich sein! Ich sollte vielleicht mal in meinem Schrank schauen was sich finden lässt, bevor ich wieder eine neue kaufe -
Ich hab die hier und bin super zufrieden: http://www.outdoortrends.de/ta…ip-bag-l-huefttasche.html
Hab vorne in dem kleinen Täschchen mit Reißverschluss die Leckerlie und hinten drinnen Pfeife, Pfeifenfutter, zwei Clicker, Taschentücher, Handy, Autoschlüssel, Kotsackerl und Geldbeutel.
Ist wasserfest und hinten gepolstert, wenn man nicht so viel drin hat kann man sie schmaler schnallen. -
-
Ich hab auch die von Annyx und bin damit sehr zufrieden.
-
Ich hatte immer eine kleine Handtasche ( bevor ich ein hund hatte ) aber die ist zum spazieren gehen ja echt unpraktisch. Hab mir vor paat tagen eine umhängetasche bestellt, damit die hände frei sind ... Da ich vorher immer alles irgendwo in die hosen oder jacken taschen gestopft hab.
-
Eine Jack Wolfskin Underground:
http://images.campz.de/product…dark_blueberry_checks.jpg
klein, passt alles rein, was man so braucht und ist bequem zu tragen -
Also ich hab entweder ne Gürteltasche mit verschiedenen Fächern oder die hier
-
Bauch-Gürteltasche plus Jacken- bzw. Westentaschen reicht in der Regel. Nur im Sommer ist das blöd mangels Jacke oder Weste. Da muss dann doch mal ne Umhängetasche mit, wenn ich den Dummy mitnehmen will.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!