-
-
Auch wenn die TS sich abmelden will und schon ein paar Tipps gegeben wurden, will ich auch noch mal meinen Senf dazu geben.
Ist der Bruder von deinem Hund kastriert? Wie gut steht er im Gehorsam? Beißt er wirklich, also macht er Löcher oder beißt sich fest, oder ist das eher ein wildes Draufstürzen aber ohne Verletzungen?
Die Boxer die ich kenne (die eher schlecht erzogenen) sind ähnlich. Wild, ungestüm und sehr provozierend. Da hilft nur, dass der Besitzer eingreift und dem Hund klar macht, dass er andere Hunde nicht anzufallen hat.
Wenn man wenig Erfahrung in der Hundeerziehung hat, würde ich mir einen guten Trainer suchen. Bis dahin den Hund an Geschirr und Schleppleine führen, damit man ihn rechtzeitig vor dem Pöbeln wegholen kann.
Ansonsten Abruf üben und zwar so, dass er in jeder Situation sitzt.Und beim nächsten Mal wärs echt schön wenn du dir ein paar Minuten länger Zeit nimmst ein Problem zu beschreiben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Weil die TS wohl nicht mehr schreiben möchte und dazu noch einge weitere Infos nötig wären.
Z.B wie der Hund sich anderen gegenüber benimmt, wenn der Hundekumpel nicht dabei ist etcWenn ihr meint jetzt auf mir rumhacken zu können..bitte sehr,,,wers braucht
Kapier ich jetzt nicht.
-
Zitat
Nein ich habe keine Probleme mit der deutschen Sprache!
Ich habe das nur extrem schnell geschrieben während mein Freund zügig Auto gefahren ist.
Deswegen auch keine richtigen Sätze!Aber Ok schön zu wissen wie man gleich abgestempelt wird
Echt traurig.....
Wie grausam Menschen zueinander doch sind!
Ich sehe das so: Wenn ich in einem Forum fremde Menschen darum bitte mir zu helfen, dann sehe ich es Mindestmaß an Höflichkeit an, dass ich mein Problem möglichst verständlich schildere. Ich finde es nämlich nicht selbstverständlich, dass sich Menschen, die mich gar nicht kennen, sich die Zeit dafür nehmen mir helfen zu wollen.
Das ist nur ein Ratschlag, man mag sich dran halten oder nicht.
Aus dem Kauderwelsch im Eingangsbeitrag wurde beim besten Willen keiner schlau, insofern ist es verständlich, dass ein Rätselraten darum entstand.
Das als letztes Statement und damit lassen wir es an dieser Stelle auch gut sein.
Viele Grüße
Corinna
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!