Hund ist unverträglich mit anderen Hunden

• Seid doch net so böhse!
    In Stuttgart gibt's grad viele Staus.. vllt ist da einfach zuviel giftiger Dampf ins Wohnzimmer gekommen und hat die deutsche Sprache (*hüstel*) etwas (*extremhüstel*) durcheinandergebracht.

Und Respekt an die, die versucht haben zu rekonstruieren was da eigentlich gemeint ist =)

• An die TS:
    Vielleicht dein Problem nochmal deutlich formulieren und dann kann dir sicherlich auch geholfen werden. Deinen Text versteht hier leider kaum jemand. :???:

• Nein ich habe keine Probleme mit der deutschen Sprache!
    Ich habe das nur extrem schnell geschrieben während mein Freund zügig Auto gefahren ist.
    Deswegen auch keine richtigen Sätze!

Aber Ok schön zu wissen wie man gleich abgestempelt wird

Echt traurig.....

Wie grausam Menschen zueinander doch sind!

• Werde mich hier wieder abmelden weil unseriöse Foren kann ich nicht gebrauchen und wo man gemobbt wird also sorry aber i Jg seid einfach richtig schlau Deswegen seid ihr auch in so nem unbrauchbaren Forum tschüss. Ihr meeeeeega die schlauen Menschen Wow :lol:

• Das hat mit seriös nichts zu tun. Wenn nichts zu verstehen ist, weil der Text dermaßen hingeschmiert wird, dann ist der Threat in der Tat das Schreiben nicht wert. Denk doch mal so rum - wie diese Satzfetzen auf uns wirken wenn wir den Threat öffnen um vielleicht helfen zu können...?!

Schade daß Du die berechtigte Kritik nicht angenommen hast und das Problem so formulierst, daß man es verstehen kann. Machs gut...

• Schon in der 2 oder dritten Antwort, hat jemand, der sich die Mühe gemacht hat den Text zu "übersetzen" eine verständliche Version geliefert...wozu werden als keinen vernünftigen Antworten verfasst sondern es wird AUSSCHLIEßLICH auf dem unverständlichen Text rumgeritten...wow mal wieder super Leistung Forengemeinschaft...

Man kann ja sagen, das der Text so schwer zu verstehen ist..aber da es schon eine Übersetung da ist, wäre es doch mal was noch einen Tip fallen zu lassen, wie der TS geholfen werden kann?

• Liebes Frauchen von Wulle oder besser dem Wulle sein Frauchen!

Hier im Forum ist es nicht immer nett, das stimmt. Aber: es wird immer versucht, zu helfen und zu unterstützen.

Wer Rat sucht, nimmt also auch die Zeit und Geduld anderer in Anspruch. Ich finde es enorm unhöflich, von anderen zu erwarten, dass Sie sich Zeit nehmen und Gedanken machen, aber selbst nicht mal fünf Minuten darauf zu verwenden, einen vernünftigen Text zu formulieren. Was erwartest du denn, dass die User hier aus deinem Geschwurbel lesen sollen?

Es wäre in deinem eigenen Interesse, dich in Ruhe hinzusetzen und ordentlich aufzuschreiben, was genau mit welchem Hund los ist. Vielleicht kann dir dann jemand einen guten Rat geben.

Lies bitte den Text vor dem Abschicken noch mal durch und stell dir selbst die Frage: Kann ich anderen Menschen diesen Text zumuten?

Danke.

• Zitat

Das hat mit seriös nichts zu tun. Wenn nichts zu verstehen ist, weil der Text dermaßen hingeschmiert wird, dann ist der Threat in der Tat das Schreiben nicht wert. Denk doch mal so rum - wie diese Satzfetzen auf uns wirken wenn wir den Threat öffnen um vielleicht helfen zu können...?!

Schade daß Du die berechtigte Kritik nicht angenommen hast und das Problem so formulierst, daß man es verstehen kann. Machs gut...

Hihi freudscher oder?

Thread = (Beitrags)Faden
    Threat = Drohung

• Zitat

Schon in der 2 oder dritten Antwort, hat jemand, der sich die Mühe gemacht hat den Text zu "übersetzen" eine verständliche Version geliefert...wozu werden als keinen vernünftigen Antworten verfasst sondern es wird AUSSCHLIEßLICH auf dem unverständlichen Text rumgeritten...wow mal wieder super Leistung Forengemeinschaft...

Man kann ja sagen, das der Text so schwer zu verstehen ist..aber da es schon eine Übersetung da ist, wäre es doch mal was noch einen Tip fallen zu lassen, wie der TS geholfen werden kann?

Äh ja, und wieso hast du das nicht gemacht?
    Ich fand die Infos etwas bruchstückhaft, Übersetzung oder nicht...

• Weil die TS wohl nicht mehr schreiben möchte und dazu noch einge weitere Infos nötig wären.
    Z.B wie der Hund sich anderen gegenüber benimmt, wenn der Hundekumpel nicht dabei ist etc

Wenn ihr meint jetzt auf mir rumhacken zu können..bitte sehr,,,wers braucht :p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!