Das ist nicht mein Wetter!
-
-
Gerade sind es 12° und es ist furchtbar!
Windig, grau und feucht... :pissed:
Ich will Schnee und Kälte und dann Mitte März richtig schön Frühling. Dem Hund schlägt das Alles nicht so sehr auf`s Gemüt. Aber Regen is doof, da mag er nicht raus und Feuchtigkeit nur von unten is auch nicht so toll, kann er aber aushalten und ist dann trotzdem draußen gerne unterwegs. Im Sommer zu heiß is gar nix für uns, weder für mich noch für den Hund. Alles über 25° is doof! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich korrigiere: Es ist nicht windig, es ist stürmisch! *gruselig*
-
Wir hatten eben massiven Starkregen und Sturmböen :scared:
Nun steht die ganze Strasse unter Wasser!
LG von Julie -
Maja geht bei jedem Wetter raus - eigentlich.
Im Sommer (wenn es so gute 25-30 °C hat) geht sie zwar auch ihre gewöhnlichen Runden mit mir, legt sich aber auch ganz spontan einfach irgendwo in den Schatten und lässt sich nicht mehr zu Bewegung motivieren.
Ihr ist es dann schlichtweg zu warm. Zu kalt gibt es bei ihr allerdings nicht. Schnee, Regen, Wind, Hagel - alles egal. -
Mossmutzel,
mir hat das Wetter als ich noch nicht HuHa war, auch immer sehr extrem auf die Seele geschlagen. Ich brauchte Sonne so dringend wie eine Pflanze und habe dementsprechend im Herbst/Winter böse mit Depressionen gekämpft. Seit ich allerdings durch die Hunde raus MUSS, macht es mir gar nich mehr viel aus. Statt mich dann wegen des schlechten Wetters zu bemitleiden, freu ich mich lieber, dass ich auch einem Regentag was abgewinnen kann, nämlich einen schönen Spaziergang mit meinen Hunden. -
-
@ PinkBully
Ja, so geht`s mir auch, aber ich kann neuerdings solch` Wetter (also warm aber irgendwie nicht so richtig schön) vom Allgemeinbefinden her nicht so richtig ab. Ich glaub das hängt mit dem Luftdruck zusammen, mal ist mir schwindelig oder ich hab Kopfschmerzen, oder kann mich schlecht konzentrieren, oder, oder, oder
Draußen zu sein (Wetter is egal und Regen liebe ich eigentlich!), an der frischen Luft mit dem Hund, tut mir aber auch immer sehr gut. -
Geht mir auch so, Pink Bully! :)
Das Julchen war während der kalten Schneeperiode wieder ein junger Hund - seit gestern läuft sie so langsam, dass sie mir um 100 Jahre gealtert vorkommt. Sie bleibt an jedem Stein, an jedem Zaun, jeder Pfütze stehen und schnuppert. Die Morgen-und Abendrunden dauern so eeeewig...
Ich weiß auch nicht, kann es echt die "Wärme" sein? Dann muss ich wohl nach Norwegen ziehen. -
Wenns regnet ist Batman definitiv not amused. Aber wenn er sieht, dass ich mit rausgehe und auch nass werde gehts - da wird dann schon mal mit Anlauf in Pfützen gehüpft.
Ich finde so richtiges Sch***wetter mittlerweile echt toll, weil man da oft Dinge miterleben kann, die man sonst nicht sieht. Ich wäre früher bei Regen der vor lauter Wind von der Seite kommt NIEMALS rausgegangen, mit dem Hund tu ich das schon und ich mag es (auf eine perverse Art und Weise
).
-
Ich habe hier auch so eine kleine Mimose sitzen.
Wasser von oben, IHHHHH, da würde Emma am liebsten garnicht Gassi gehen & wenn ich sie dann doch dazu "zwinge" dann sucht sie den schnellsten Weg wieder nach Hause.
Wasser allgemein ist nicht so Emmas Ding, Pfützen sind gerade noch OK, aber alles was tiefer wie 3cm ist ist nichts mehr für Emma.
Typisch Windhundmischling, die sind wohl alle nicht so "Wasserbegeistert" :) -
Meine Hunde lieben alles ab 0 Grad abwärts. Bis 10 Grad geht auch noch aber wenns wärmer wird, dann sind sie nicht mehr ansprechbar
Bei -10 Grad kann der Chessie auch ins Eiswasser gehen - am Besten wenn ne dünne Eisschicht auf nem Bach ist und man die mit voller Wucht durchbrechen kann
Der Labrador sagt sich da doch eher "Fußbad reicht" :) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!