Welchen Hund würdet ihr gerne kennen lernen?
-
-
Hihi, find ich lustig, dass ich schon sehr viele der Hunde (+ Frauchen) kenne, die hier auf der "must meet"-Liste stehen
Z.b den Feny, die Swiffer von Julia, den Arren mit seinen 3 Gehirnzellen
Mira-Bella, das mit der Ausstellung lässt sich bestimmt mal machen, ansonsten gibbet in München auf der Cacib die Schwester zu bewundern.Kennenlernen möchte ich noch:
- den Ammo
- die Abby
- die Jill
- Murmels Bande
- Krams Hunde
- Buddy-Joy mit ihren Schäfern
und noch etliche andere mehr. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Also allen die Arren von Danny (Aoleon) kennenlernen wollen, da kann ich ja eins verraten:
ES LOHNT SICH
Sie sind beide einfach nur toll! Sehr herzlich, absolut freundlich und man muss sie irgendwie gern habenIch sitz hier grad so:
, habe den Thread eben erst entdeckt und finde meinen Depp und mich hier wieder!
Das führt zu: :ua_clap: Yeah! Kommt alle her!
(Über das irgendwie unterhalten wir uns noch, Lisa! :aufsmaul: )Zitat-Arren von Dany(i?), ich würde mich gerne mal davon überzeugen, ob ein Hund mit nur drei Hirnzellen wirklich noch überlebensfähig ist
Also Linda (Nightstalcer) kanns bezeugen, am Leben isser.Und so um Ostern rum sind wir wieder oben in der alten Heimat. Aber besser ist du kommst mal runter, denn Feny steht auch auf meiner Liste und so kannst du dann auch gleich Ammo abarbeiten.
(Achja, Danny wäre richtig.)
Ich hatte ja schon mit einigen das Vergnügen und würde alle gerne wiedersehen, aber es geht ja um neue, also:
- Gaby und ihre schweren Jungs, soviel Neufundländer auf einmal muss man gesehen haben!
- Und wenn wir dabei sind AnnaAimee natürlich auch!
- Loui und seine FrauPups, das dürfte zu schaffen sein da wir nicht soweit weg wohnen
- Buddy Joy samt Anhang, wunderschöne Hunde und tolle Posts!
- Gisela! Und das nicht nur weil sie ein Bulli ist, so eine Persönlichkeit muss man mal sehen!
- Lee und Pan, vom Murmelchen. Die Bilder sind einfach schon der Hammer.
- Daala!
- Bandit von Muecke, er wirkt auf Fotos so riesig!
- Muemmels Wauzen, Rottweiler sind einfach schön und wer kann schon nein zu nem Franzosen sagen?
- Und wo wir bei Rottweilern sind darf UKKO nicht fehlen!
- Zu ihm gehört natürlich Edda, die würde ich bei einem Besuch dann gleich mitnehmen...
- Pommes und die anderen Verwandten, sowas exotisches würde ich echt gerne sehen.
- Nimueh! Mein Depp eignet sich einfach gut als Mobbingmaterial...
- Suki und dann auch Kenzo von MellaMehr oder weniger fest eingeplant sind:
- Babu von Cat!
- Tamina und Sissi von Angeleyes
- Sunny von Magicmidnight
- Lenny von Fatma
- Senta von Sunti
- und natürlich Ödi!
- Jack vom Aennchen
- Tayra und Jimmy von SuuuUnd ich bin mir sicher das ich einige vergessen habe.
-
Es gibt so einige Hunde, die ich gerne mal kennen lernen würde.
- Fortuna von ForNic
- Hiro und Tyra von Junie
- Luna und Kira von Maanu
- das Rudel von Buddy-Joy
- Asra von asraschmusekatz
- Oma Jill von IngaJill
- die Siffer von Mäusezahn
- Baghira von *Baghira*
- Lennox und Heaven von Kati85
- Nimueh von schnappi42
- das Rudel von Murmelchen
- ...ich könnte in die Liste wahrscheinlich fast alle Hunde aufnehmen, es gibt einfach wahnsinnig viele schöne und faszinierende Hunde hier im Forum!
-
Zitat
Ebenfalls Falbala's Zookie, so ein süsser HundDas Fussel bedankt sich ganz artig! :rose: Wenn Du im Locarnese bist oder vorbeifährst, komm gerne vorbei!
Allen voran würde ich gerne alle Pudel(mixe) aus dem Pudelthread kennen lernen: Arnie's Atze, Schnaudel's Alph, Pudoh's Jurji, Lockenwolf's Lockenwickler (auch das ganz frische Lockenwicklerchen
), Pfotenkumpels Faxe, Pixie0815's Grinsepepe, Lololeins Rabauken, Waldiis Merlin, die schön frisierte Jette von Ati, den Prinz von Linda ... hab ich wen vergessen?
Angeführt auf der Pudelliste des Unbedingt-kennen-lernens: Andiamo!!!
Der ist schliesslich schuld, dass ich jetzt auch einen weissen Grosspudel haben "muss".
-
Aeleon: wann haste Zeit?
Gesendet von meinem HTC Desire S
-
-
Ich kenne ja schon viele meiner BestOf-Tölen aus dem DF und es waren so richtig tolle Hunde dabei. Es gibt aber schon noch so einige, die noch fehlen und die ich gerne mal live erleben würde:
- Mr. es-klappert-wenn-man-meinen-Kopf-schüttelt Arren
- König Kalle von Kathrin
- Zappelphilipp Lucky von Linda
- Die Assi-Tölen von Krambambuli
- Luca und Anouk
- Asra und Abby
- Bajo und AliAch, und mit Sicherheit noch so viele mehr. Hauptsache es sind Hunde mit Ecken und Kanten. Ich scheine echt irgendwie auf schräge Hunde zu stehen
Viele Grüße
Frank -
Zitat
An der CACIB München sehe ich hoffentlich Nathalie mit Finja :)
Da freu ich mich auch schon total drauf.
Ebenso möchte ich gerne Kantor von Alex, Lenny von Fatma und den roten Rico kennen lernen
-
Zitat
un- un- uuuunbedingt Rüdi vom Lieselchen ^^
du und emma wärt auch auf meine liste gekommenansonsten wäre da noch :
gisela und abby von tanja
lee und pan von der murmel ( pepper hätt ich zb auch supergern kennengelernt)
batista von ...öhm namen vergessen
oxana von der anna
luca und anouk von marika ( was ja aber hfftl baldlichst passiert!)ach herrje...da sind sicher auch noch einige mehr,aber die fallen mir momentan auf anhieb nicht ein
edith..als mensch muss ich auch mal manu kennenlernen...because i reallyf... love her
-
Zitat
Ich kenne ja schon viele meiner BestOf-Tölen aus dem DF und es waren so richtig tolle Hunde dabei. Es gibt aber schon noch so einige, die noch fehlen und die ich gerne mal live erleben würde:
- Luca und Anouk
- Asra und Abby
- Bajo und AliAch, und mit Sicherheit noch so viele mehr. Hauptsache es sind Hunde mit Ecken und Kanten. Ich scheine echt irgendwie auf schräge Hunde zu stehen
Viele Grüße
FrankAber Frank, ich hab dich zwar nicht erwähnt, aber gesehen hast du den Lucky doch schon
Wobei ich nichts gegen ein erneutes Treffen hätte. -
Zitat
- Luca und Anouk
- Asra und Abby
Viele Grüße
FrankFrank, da müssen wir es unbedingt mal hinkriegen, dass wir gemeinsam an einem Treffen hier in der Ecke teilnehmen, denn Ecken und Kanten hat mein Leikatier definitiv..... und die Nimueh wollte ich auch immer schon mal live sehen.
Gruss
Gudrun - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!