Welchen Hund würdet ihr gerne kennen lernen?
-
-
Zitat
Sehr gerne würde ich die Swiffer Gemeinschaft kennenlernen, alle
Ausserdem Frank's Nimueh, was zwischen den Hunden aber leider sicher zu kloppe führen würde ^^
Wenn du meine Swiffer meinst, dann jederzeit gern!
Vor allem, weil deine Dame auf meiner 'Liste' stehen würde.
Und Kloppe gibt es nur vom Troll, der Rest kommt ja relativ gut mit Nimueh aus. Von daher -wenn du mal in der Gegend bist, sag Bescheid!Bei mir sind es:
- Pedro von Conny M.
- Bert the Beardie
- die schweren Jungs von Gaby
- das Schäferrudel von Buddy-Joy
- die Oldies von der Bunch-Ranch
- Fina von wooniund noch so einige Andere, wo ich gern mitlese und Fotos gucke.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Welchen Hund würdet ihr gerne kennen lernen? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hm, ich hoffe ich vergesse niemanden
- Jeennoo mit Nero, kenn ich zwar aber würd ich gern wieder hinfahren.
- Schranktür mit Pina, das schaffen wir vielleicht an einem der nächsten Wochenenden.
- Brizo mit den Landseern, vielleicht ja auch bald.
- Murmelchen und die Malitiere
- Akiko mit Sydney , vielleicht klappt das auch dieses Jahr noch.
- Aleks mit Finni und Peani, weil die beiden super hübsch sind, obwohl ich nie so sehr der Chifan war und Aleks ist mir sympathischBestimmt hab ich wen vergessen, das trag ich dann nach, wenn mir noch welche einfallen.
-
Zitat
Generell sämtliche Spitze und Spitzmixe aus dem Forum.
Ansonsten würde ich supergerne Nero mal live erleben wollen. https://www.dogforum.de/eisprinz-und-w…t160796-20.html
Sowie Alana https://www.dogforum.de/alana-mein-pfa…t158432-90.html
Pepper https://www.dogforum.de/hallo-sagt-pepper-t158154.html
Rico https://www.dogforum.de/der-rote-rico-…ie-t149324.html:)
Omg wieso ist mir noch nie dein Enno aufgefallen?!
Hast mich mit deinem Post gerade aufmerksam gemacht
Der ist ja Hammer-Ober-Mega süßDas steht ja dann außer Frage dass ich ihn auch gerne kennenlerne möchte!
Außerdem die Dobi Gang mit Isa und Sam und Franziska und Sam und Fatma mit Lenny.
Wow da hätten die Quatschköpfe ihren Spass!An der CACIB München sehe ich hoffentlich Nathalie mit Finja :)
-
Die kleine süße La bella Donna :fondof: samt Frauchen ( aber das wird ja irgendwann realisiert)
Und Suki und Kenzo dürften mir auch gerne mal über den Weg laufen
-
Bonny von Britta
Puschkin das Schwarzbrot von Kerstin
Der Hovi-Mix von Leonie (oder so ähnlich)
Das Settermädel von Salmiak
Mylo von Yunari
Frekki und die Schneesterne von Pueppy -
-
Ich würde gerne Arren von Danny, da ich die Geschichten immer so super finde und ihn einfach mal in echt erleben will und Sunny von Claudi, da ich einfach Papillonverückt bin, kennenlernen.
vom Handy - Buchstabendreher inklusive
-
Ich habe tatsächlich schon zweimal gegoogelt wie weit Willich von mir weg ist, weil ich zu gerne mal Asra und Abby inklusive Frauchen kennenlernen würde...
-
Zitat
- Brizo mit den Landseern, vielleicht ja auch bald.Aber selbstverständlich!!
Im März definitiv.Pina von Schranktür
Klecki von Dinakl
June und Lee von Gammur und Jennja -
Ich kenn GsD schon viele Hunde & Menschen persönlich
Nimueh von Frank z.B. war super. Einfach so, weil die Geschichten rund um den Hund cool sind und die zum Glück auch so waren, wie sich sich geben
Gisi & Abby von Tanja & die Nico- und Anna-Mopse. Mein Kind steht total auf Gisi & Nicomops. Ein Traum wenn die zusammen kommen.
Tyra (& Jimmy) von Nina, ich hab Tyra so gern geknutscht..Wer mich sonst noch jucken würde, Hund & Mensch natürlich gleichermaßen:
Feny & Tjani!
Balou & Kira :fondof:
Lucky von Chanti (nagut, das Lockentier auch, aber lieber Lucky ^^)
Bajo :fondof: von Sabi
un- un- uuuunbedingt Rüdi vom Lieselchen ^^
Eloy & Janna von Ute
Paige von Eva
Bandit von Muecke (wie heisst Du noch gleich? lol)
die Forumsrottis Otto, Ucko & dazugehörige irre Bullinuss
Buddy-Joys DSH-Meute
und Knut & Killermira vom Storyboard..und eigentlich jeden der Köter deren Herrchen & Frauchen ich im FB hab
Irgendwann besuch ich sie alle noch ^^edit: da fehlen jez sicher auch noch viele ^^ Ich hab's ja bekanntlich net so mit den Namen und dem allgemeinen Gedächtnis, höhö.
-
Also allen die Arren von Danny (Aoleon) kennenlernen wollen, da kann ich ja eins verraten:
ES LOHNT SICH
Sie sind beide einfach nur toll! Sehr herzlich, absolut freundlich und man muss sie irgendwie gern haben :) - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!