Welchen Hund würdet ihr gerne kennen lernen?

• Der hatte einen - die Mina. Die ist allerdings vor einem Jahr oder so verstorben. Seitdem hat er, glaube ich, keinen neuen.
    Aber der ist ja nicht hier im DF, der Rütter's Martin.

• Zitat

Den Hund von Martin Rütter - oder hat der gar keinen und kann nur im Fernsehen Hunde erziehen?

Mina, seine Golden Retriever Hündin ist in einem sehr hohen Alter (ich glaube) 2011 gestorben..
    Ob er zwischenzeitlich einen neuen Hund hat, weiß ich nicht. Ich habe aber in einem Interview von ihm gelesen (kurz nachdem Mina eingeschläfert wurde), das er erst einmal eine Pause bräuchte, aber er wolle auf jeden Fall irgendwann wieder einen neuen Hund haben wolle. Aber erst nach einer gewissen Trauerzeit.

• Zitat

Die Rotbuche würde ich gern mal besuchen, weil ich sehr viel von ihr als Trainerin halte

Du kannst gerne vorbeikommen - wieviel ich als Trainerin tauge, solltest Du allerdings nur live beurteilen ;) das Internet ist geduldig, allein Sinnvolles zu schreiben reicht nicht. Trotzdem danke für die Lorbeeren! :D

• Ziemlich cooler Thread :gut:

Also am meisten interessieren mit die Malis.

Deshalb würde ich gern mal die Truppe von Murmelchen live kennen lernen.
    Krambambulis Malis + kleinen Anhang.
    Außerdem Leo (bin mir grad nicht sicher ob er wirklich so heißt) von JulianeLange.
    Und Mini-Mali Fény von Tjani würd ich natürlich auch gern erleben. Janosch und er würden sich wahrscheinlich hassen von der ersten Sekunde an :lol:

Aber auch manche deutschen Schäfis haben es mir angetan.

Also würde ich gern mal die Kuschelgruppe von Buddy-Joy sehen :D
    Honda von tixi6 finde ich auch wunderhübsch und spannend zu lesen wie sie sich entwickelt.

Nicht-Schäferhunde die ich gerne kennen lernen würde:
    Den Doink von jennja
    Die Jungs von KamiKatZeChArLy
    Lucy von Lucy_Lou
    und natürlich den wahnsinnig schönen und faszinierenden Hiro von Junie plus die Schäferhündin

Ganz viele andere Hunde würd ich auch gern kennen lernen, weil sich die Besitzer so nett anhören und eben wie sie über ihre Hunde schreiben.

• Zitat

Und natürlich endlich Kerstin mit dem Ömchen und dem Zwerg nachdem wir es seit Jahren wegen einer Anreihung von Zwischenfällen immer noch nicht geschafft haben :roll:

Ich geb die Hoffnung nicht auf. :D

Die Kleinteile gehören dann einfach dir und ich wusel mit Aimee und Ömchen durch die Gegend.. :lachtot:

Wo wir schon dabei wären, wessen Hunde ich gerne mal in live sehen würde.
    Dani mit Rocco und Duncan kommen noch dazu.
    Gaby mit ihren schweren Jungs,
    Brizo mit ihren dreien,
    Und Buddy Joy

und noch ganz viele andere. ;)

• Zitat

Ich hatte ja das Glück schon ganz, ganz viele aus dem DF live kennenzulernen :) Das waren ganz tolle Hunde, noch tollere Menschen und das beste HotteHü überhaupt :lol:
    Und das Omma Jill (+ Frauchen) da mein Highlight war, geb ich gerne zu.. Und mein verlorener Seelenzwilling Cynthia mit Abby :herzen2: Ach, ich könnte ja jetzt jeden aufzählen, aber das ufert ja doch aus.. euch hab ich ja schon alle kennengelernt ;)

Wenn ich mich da rausstreiche, und Lisa und Sphinxprinzessin Maya dort einfüge, kann ich das so bestätigen (...und die Nicole und Nala, Sabrina mitte Baghi, Kati mit den weißen Wölfen, Denise und Danny und Tanja und die liebe Rebecca mit den zwei hübschen Jungs und dem netten Männe,... *fusselmaul)

Aber es geht ja ums kennenlernen.
    Als da wären Mr. T (Lisa, du bist doch wieder drin),
    Rhian und Splash (vor allem, wenn sie MIT unglaublichen Bergkulissen geliefert werden)
    Morrigan's Airedaleboys Harvey und Henry
    Fatmuli's Lenny, The Face
    Den schönen Freu-Hund Barney von paraleptomys
    Den im Forum leider sehr unbekannten Stanley von mused
    und wo ich grad bei Settern bin auch die wunderhübsche Gordonlady Tessa
    Sowie folgende zwei:
    Herrn Zwerg Balin und die dazugehörige Nina, denn ich muss seine Plüschrute angucken
    und Krawallofant Ammo und sein Frauchen, aber da kann ich Lios posting nur wiedergeben - ist schon in Planung :D

Bestimmt fallen mir gleich noch ganz viele ein... Frau Schlau, zum Beispiel. Oder den Pointerjungen und Bubbles , und Logray und Lucky von Nightstalcer/Linda (der eine ist Wartelisten-Bruder, von dem anderen lese ich so viel). Und ganz ehrlich würden mich auch die "schweren Jungs" mal live interessieren. Allein schon wegen der zu erwartenden schieren Masse an Hund.

Und das waren jetzt nur die Hunde - nach Haltern bin ich jetzt gar nicht gegangen (finde ich online auch schwer zu beurteilen - aber da gibt es auch fernab ihrer Hunde ganz interessante Leutchen, will ich meinen. Frau WhipIt wäre so eine)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!