Welchen Hund würdet ihr gerne kennen lernen?
-
-
Ja, welchen denn?
Es gibt so viele Hunde in diesem Forum und in den Fotothreads liest man ja des Öfteren, dass einige den betreffenden Hund gerne kennen lernen würden. Welchen Hund samt Halter würdet ihr aus diesem Forum gerne mal treffen und in echt erleben? Gerne auch mit Begründung.
Ich fange mal an:
Ich würde gerne Tayra und Jimmy von _SuuuuLika kennen lernen. Ich bin ein Staff-Fan und hätte selber gerne irgendwann mal einen und deshalb bin ich natürlich sehr begeistert von Tayra. Jimmy gehört natürlich zu Tayra dazu und darf nicht vernachlässigt werden.Des Weiteren würde ich gerne den Fény von Tjani mal in echt erleben. Warum? Ja, warum der Fény
?
Weil...
Fény ist zwei Jahre alt lebt im fernen Westfalen.
Kulleraugen, Ringelschwanz, sein Kopf voll Fantasie. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Welchen Hund würdet ihr gerne kennen lernen? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Spannende Frage finde ich... ich hab einen Wunsch, aber es fühlt sich für mich seltsam an, das zuerst hier zu äußern, und nicht die Betreffende direkt zu fragen... und es steht auch nicht in den nächsten paar Monaten an... da muss ich mal ne Nacht drüber schlafen. Alles zu seiner Zeit.
-
Zitat
Ich fange mal an:
Ich würde gerne Tayra und Jimmy von _SuuuuLika kennen lernen. Ich bin ein Staff-Fan und hätte selber gerne irgendwann mal einen und deshalb bin ich natürlich sehr begeistert von Tayra. Jimmy gehört natürlich zu Tayra dazu und darf nicht vernachlässigt werden.Da kann ich mich nur anschliessen.
Jack den Bullimix von dasaennchen - finde ich total super.
Bia2604s Ayke
-
Ich will Pommes kennenlernen, ich wusste vor dem Fotothema von ihm nicht dass es so große Nackis gibt, und seit dem find ich Inkahunde super, wie sich das wohl anfühlt
Ne echt, ich find ihn super
-
Zitat
Ich will Pommes kennenlernen, ich wusste vor dem Fotothema von ihm nicht dass es so große Nackis gibt, und seit dem find ich Inkahunde super, wie sich das wohl anfühlt
:.p Ne echt, ich find ihn super
witziger fred ^^
er fühlt sich geehrt
es fühlt sich an wie unterarm, ganz warm und weich muss gleich mal schnüffeln gehn, wen wir da treffen würden
ach ich möcht generell immer nette menschen samt hund kennenlernen. klar wärs mal spannend wen zu treffen, wo man hier auch engen kontakt hat
-
-
Zitat
Des Weiteren würde ich gerne den Fény von Tjani mal in echt erleben. Warum? Ja, warum der Fény
?
Weil...
Fény ist zwei Jahre alt lebt im fernen Westfalen.
Kulleraugen, Ringelschwanz, sein Kopf voll Fantasie.soso, DAS DA würdest du also gerne mal in live sehen, ja?
Haha, gerne, Fény und Lisa würden bestimmt äußerst niedlich zusammen aussehen. Geschwister Puschel & Glatt, hihi
Also, sehr nett! Auch wenn ich die Begründung nicht so ganz versteheWelchen HUND würde ich gern mal kennenlernen..?
Also an USERN gibt es da ne ganze Menge, aber an Hunden...
Hm.-Anjou von Tani88, weil wir unsere Knirpse etwa zur gleichen Zeit bekamen und ich Anjous Entwicklung toll mitverfolgen konnte, leider ist sie im Moment sehr still im Forum
-Ammo von Lio, weil ich noch nie nen Viszla "richtig" kennengelernt habe. Und das Riesenohr einfach cool aussieht!
-Arren von Dany(i?), ich würde mich gerne mal davon überzeugen, ob ein Hund mit nur drei Hirnzellen wirklich noch überlebensfähig ist
(und nein, ich gehe NICHT gerade das Alphabet durch!
)
-Inuki von Dany, weil ich den einfach total hübsch finde
-Janosch von Anja, weil der z.T. genau so kacke zu sein scheint, wie meine kleine Handgranate
-Henry von Nicole, weil ich den auch einfach total schön finde- und Nicole total nett wirkt
-Sunny von magicmidnight, weil ich noch nicht wirklich einen Papillon im richtigen Leben erleben durfte.
-Elli von Chewysfrauchen, weils so ungefähr, der wunderschönste Hund ist, der mir bisher so über den Weg gelaufen ist. Aber da würden die Unterhaltungen wohl eher sehr spärlich ausfallen, ich wäre viel zu beschäftigt mit schmachten :^^:
und.. an Usern (sonst komme ich mir schlecht vor!) mit Hunden: Alexandra & Donna, Mimi mit ihrer Gang, die ganzen Zauberpony Cheerleader (Judith & Paula, Marie & Berta, Nicole & Nala, Nino, Kira), Nina & Tayra, Jimmy
und einfach jeden, der bei uns so lieb im Thread mitlest, sich vllt nicht ganz so häufig meldet, aber wo ich einfach weiß, dass sie "da" sind- Schwarzkittel und Nadja zB.
Ach Gott, da gibts nen ganzen Haufen! Ich hab garantiert die Hälfte vergessen..Edit: da fängts schon an. Kathy mit Wickey & Chaya natürlich!
2. Edit: Linda mit Lennie & Butch! Marika mit Luca & Anouk
-
Ich habe mir auch eben Gedanken gemacht und es gäbe wirklich einige, die ich gerne mal kennenlernen würde :)
Aber ich getraue mich auch nicht, weil ich ganz sicher bin, dass ich einige vergessen würde zu erwähnen und das wäre mir etwas
Kennengelernt habe ich bereits The007Gretchen mit ihrer Corry, Mira-Bella mit ihrer leider verstorbenen Hündin Jenny und mit moppelchen69 und Wizzie & Lady waren wir schon einige Male spazieren. Ganz tolle Minihunde -
Och da gibt es einige...
Aber an vorderster Front wären das:Der Jogi, die Sheela von "Isarwuff", die Spitze von "Pekin" und der Rocky von "Schleppleine".
-
Ich find gar nicht, dass jemand verärgert sein muss, wenn er nicht erwähnt wird oder vielleicht vergessen wird.
Es gibt so viele tolle Hunde hier, dass muss man ja mal würdigen können. -
ach ich würde mal gerne jemanden treffen mit einem oder mehreren azawakh. gibts hier überhaupt jemand mit so einem hund? habe noch gar nicht geschaut...:blush2:
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!