Im Bett, Schlafzimmer oder vor der Tür?
-
-
Tiffy (9wochen)darf nicht auf`s sofa und auch nicht ins Bett!!!!!!
( Vorteil , sie kommt da noch nicht so ganz rauf , versucht es aber)
na ja das Sofa erlauben wir ihr vieleicht später eventuell unter Umständen mal. Aber fürs Bett wird sie mir zu groß, da bleib ich hart. Im moment schläft sie auf einer Decke im Schlafzimmer.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Unsere Melanie darf auf die Couch, aber nicht ins Bett. Sie schläft in ihrem Körbchen neben dem Bett. Ab und zu springt sie frühs mal rein, da muss sie aber gleich wieder raus. Sie mag ihr Körbchen aber sehr gerne und liegt auch im Wohnzimmer meistens drin.
-
Kiro schlaeft im Schlafzimmer neben dem Bett. Er kennt das seit wir ihn haben. Bei meiner Frau sitzt er teilweise auf dem Schoss wenn sie auf dem Fernsehsessel sitzt :-).
Ist bei ueber 30 Kg Hundegewicht nicht ganz leicht.Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
-
Huhu,
Neo darf auf die Couch,legt sich aber meistens unter den Couchtisch. Im Schlafzimmer hat er sein Körbchen wo er auch abends immer freiwillig reingeht. Allerdings finde ich ihn morgens dann meistens neben meinem Kopfkissen
Gruß
-
Zitat
Lass uns in einem Jahr wieder reden
Haha..genau das habe ich auch gedacht
-
-
Luna hat ein Bett im Schlafzimmer, in dem sie die ersten Stunden der Nacht verbringt. Spätestens gegen 4 klettert sie aber doch meistens zu uns ins Bett und macht sich da breit.
Ich finde es nicht gut, den Hund nachts auszusperren. Mit ins Bett muss nicht sein, aber die meisten Hunde sind doch lieber bei ihren Menschen als alleine in einem anderen Raum bei geschlossener Tür.
-
In Flagranti erwischt!
Paparazzi enthüllen Geheimnisse aus dem Leben des Herren W. aus M.!
Mit einer nie zuvor dagewesenen Mobiltelefonkameraaufnahme hat unser Reporter heute unter Einsatz seines Lebens ein Aufklärungsfoto aus den geheimen Katakomben des Hochsicherheitstrakts mit Aufschrift "Schlafzimmer" aufnehmen können.
Es zeigt Herrn W. aus M. der vermeintlich in einer als Hundebox getarnten Zeitreisekapsel nächtigt. Unserem Berichterstatter ist es gelungen, diese Aussage als Lüge zu enttarnen - Herr W. aus M. in B. schläft bisweilen im Bett!!
Nichts als Ausreden
Die überführte Besitzerin versucht indes, mit Ausflüchten ihr Gesicht zu wahren. Er schlafe ja nur untertags im Bett, so behauptet die eindeutig Schuldige bei Ihrer Konfrontation, nachts gehe er fein in die Hundebox. So habe es sich eben als Ritual eingeschlichen, dass nach dem frühmorgendlichen Pipi sowie beim Nachmittagsschläfchen das arme Tier nicht einschlafen könne, wenn es nicht eine ordentliche Kuscheleinheit unter Gänsedaunen erhielte. -
Zitat
Haha..genau das habe ich auch gedacht
Jepp...und wenn die Mäuse es nicht mehr rein oder rauf schaffen, hole ich die
Haustiertreppe wieder aus dem KellerAlso meine Hunde haben nur ein Problem...ich lass sie nicht AUS dem Schlafzimmer ...
aber dort dürfen sie pennen wo sie wollen ( Bett/Hundebetten/Sessel ).Grüße
Mäusemama -
Unser Hund darf nicht ins Bett -Nachts schläft er mit im Schlafzimmer in seinem Körbchen. Tagsüber im Wohnzimmer auf einer dicken Decke... machmal darf er auch auf die Couch, aber nur mit ausdrücklicher Einladung.
-
Brégo schläft weder auf der Couch noch am Bett - meine Eltern mögen das nicht. (hab ihn mir aber ein-/zweimal zu mir ins Bett zum Kuscheln geholt, wenn ich sentimental war) Die Zimmertüren sind offen und er darf in jedem Zimmer schlafen - Bett ist nicht so interessant für ihn, er legt sich lieber auf die "zufällig" runter gefallenen Decken und Polster von Couch/Bett.
Einmal (nach 2 Jahren) hat er befunden, dass meine Oma einsam im Gästezimmer ist...mein Ömchen hat sich ziemlich erschreckt (der Hund dann übrigens auch), weil da auf einmal ein heißer Atem in ihrem Gesicht war
ich hab nur gemeint, dass sie sich freuen soll, weil sie so einen jungen, hübschen Mann im Bett hatte... (sie hats eh mit Humor genommen)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!