Zickig auf andere hunde!!!

  • Also von meiner Freundin der BC eine Hündin ist auch zickig . Sie verträgt sich auch nicht mit allen Hunden . Aber meistens ist sie so zickig wenn sie an der Leine ist wenn sie frei läuft gewöhnt sie sich schnell an den anderen Hund nicht an alle glaub ich .


    Wir hoffen mal das meine Kleine Maus und ihre Lola sich vertragen da wir ja gerne zusammen Gassi gehen wollen macht ja mehr spaßß miteinander


    Femke

  • Hallo,


    auf der Wiese oder an stellen die nicht zu eng sind könnt ihr sie ruhig spielen lassen, nur wenn es einen Streit gibt, beide trennen und wieder eine Zeitlang an die Leine nehmen. Dies ist ein Wechselspiel, so lange es gut geht können sie auch ohne Leine laufen. An engen stellen (wie zB. eine Zelt) solltet ihr die zwei immer so halten das sie sich nicht zu nah kommen.


    Ich wünsche Euch alles gute beim Training, es funktioniert bestimmt!


    Viele Grüße


    Yankee, Cherry und Christina

  • hi,
    danke für dei tollen tipps!
    aber was machen wir wenn wir im zelt schlafen? sollen wir sie getrennt anbinden, so dass sie nicht zu einander können ? :ka:
    liebe grüße aiken-ka

  • juhu!!!
    es ist unglaublich!
    ich und eine freundin waren heute im wald spazieren damit unsere beiden hundis lernen sich nicht anzu zciken (oder besser nur meine ;) )
    sie haben fast die GANZE ZEIT nur miteinander gespielt!
    nur als ihr hund ein stöckchen im maul hatte wollte meine hinterher und da haben sie dann gezickt. aber dass war alles !!!!
    ganze 3 einhalb stunden haben sie nur gespielt! sogar wenn sie an der leine laufen sollten ging alles glatt! bin ja mal gespannt wenn sie sich wieder auf dem platz sehen !
    unglaublich!
    totale happy aiken-ka
    :jump: :runningdog:

  • Hallo aiken-ka!
    Ich wollte mal fragen wo wie was etc dieses agility camp ist!
    Hoffe du liest das hier noch auch wenn der beitrag schon sehr alt is.. =)
    Liebe Grüße Maja mit Pebbles

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!