Welpenfrust *schnauf*
-
-
Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Welpenfrust *schnauf**
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Als unser Bully ein Baby war, haben uns die Leute auch nicht in Ruhe gelassen. Ich meine, wirklich niemand!!! Ich war irgendwann wirklich gestresst und diese ganzen Leute haben mich nur noch genervt. Wenn man mal wieder super früh runter rasen musste, weil er Pipi muss und man doch tatsächlich schon um 6 Uhr morgens angequatscht wird... Puh! Das gehörte bei mir irgendwie noch zu den Sachen, die mich wirklich genervt haben...
Da ihn auch immer alle ganz fröhlich empfangen haben, dass heißt überall wurde er angesprochen und jeder hat ihm "Hallo" gesagt, haben wir heute das Problem, dass er zu jedem hin möchte und "Hallo" sagen will. Das Problem ist nur, dass er heute nicht mehr ganz so süß ist und die Leute eher ängstlich reagieren
Ich versteh Dich da absolut.Ich find es schon teilweise echt dreist,möchte dann aber auch nicht immer die Meckertante sein.Die ziehen mir ja sogar die Jacke aus,wenn die Leute ihn in meiner Jacke sehen.Da schaltet das Gehirn völlig aus

Na wenn sie groß sind,sind es alle immer doofe böse Hunde,das kenn ich doch

-
@ auf4pfoten
ich finde, erst DU hast dem kleinen ein Leben geschenkt...
du hast ein riesen großes Herz :heart:
-
Süße Bilder!
Das mit dem "Sabberfleck" ist ja cool
Man merkt echt erst wie klein er ist, wenn er neben eurem Großen steht... -
Oh Himmel, ist das ne kleine süße Pfeife.
Wenn der so vor dem Großen rumspringt, kann mir vorstellen, daß der dann etwas die Fassung verliert aber süß isser trotzdem und ... entspann Dich... er wird ja irgendwann "erwachsen"
-
-
Zitat
@ auf4pfoten
ich finde, erst DU hast dem kleinen ein Leben geschenkt...
du hast ein riesen großes Herz :heart:
Dankeschön das ,hab ja schon fast Pippi in den Augen gehabt 
Der turnt da vor einem Golden Retriever,der ist ja noch kleiner als mein KEKS

Es hat sich schon gebessert,wobei man den Tag nicht vor dem Abend loben sollte.Er hat mir jetzt zwei Tage lang kein Pippi in die Wohnung gemacht und immer schön draußen gemacht.Das liegt aber wohl eher an meiner Reaktionszeit^^
Der Große wirkt auch entspannter.Wenn er kein Bock hat,legt er sich auf die Couch,ansonsten schläft er auch mit dem kleinen Wirbelwind auf einem Körbchen. -
Hier noch ein paar Bilder
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Der Hund und die Katzen meiner Eltern und meine HundebandeExterner Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wie sehr er schon an eurem Großen hängt
Ich war damals so stolz auf unseren Dicken, dass er so toll mit unserem Zwerg umgegangen ist...
Und wie klappt es mit dem Hund deiner Eltern? (Der gefällt mir auch sehr
) -
Die Bilder sind echt alle suuuuper
Mehr

Der kleine Wutz.........

-
Zitat
Wie sehr er schon an eurem Großen hängt
Ich war damals so stolz auf unseren Dicken, dass er so toll mit unserem Zwerg umgegangen ist...
Und wie klappt es mit dem Hund deiner Eltern? (Der gefällt mir auch sehr
)Ich bin auch sehr stolz auf meinen Großen.Er ist so ruhig und geduldig *schwärm* hachja

Ich seh grad Du hast auch son tolles Duo
Hast einenThread mit ein paar mehr Bildern??
Der Kleine hängt schon total an Keks.Aber nach den paar Tagen hat es sich auch schon super eingespielt.Die beiden haben heute draußen zusammen getobt und Krümmel darf jetzt auch schon auf Keks rum klettern.Mit dem Hund meiner Mutter klappt es nicht ganz so gut.Eigentlich hat er kein Problem mit anderen Hunden,aber er ist sehr grob.Er schätzt seine Kraft warscheinlich auch nicht richtig ein.
Den kleinen knurrt er ständig an,und hat auch schon 2 mal nach ihm geschnappt,aber in einer Situation wo der Kleine nur vorbei gelaufen ist.Da bin ich sehr auf der vorsichtig,wenn die beiden zusammen sind.
Er wird aber auch wenig ausgelastet bei meiner Mutter,sodass er alles was er angestaut hat an Tagen raus lässt,wo ich ihn mitnehme oder wir da sind. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!