Welpenfrust *schnauf*
-
-
Mein Gott, ist der putzig. Wie kann man so ein unschuldiges Wesen nur so behandeln. Was für ein Assi Pack, die armen Kinder die dort leben müssen. Holen sich einen Hund und keiner kümmert sich, ich könnte kotzen. Wie furchbar in so eine dreckige Wohnung zu gehen, das hat bestimmt Überwindung gekostet.
Ich kann nachvollziehen wie anstrengend es jetzt ist mit beiden Hunden. Wir hatten das gleiche Problem vor 4 Monaten, haben zu unserem 10-jährigen Collie einen Whippet Welpen dazugeholt. Die Kleine ist über Tisch und Bänke gesprungen, das kannte ich bisher von keinem meiner Hunde. Sie hat den gesamten Haushalt auf den Kopf gestellt, ich war fix und fertig mit den Nerven. Hier war Chaos und mittendrin unser Collie, der am liebsten die Koffer gepackt hätte. Da habe ich mich mehrmals gefragt, was habe ich da getan. Heute, 4 Monate später, ist alles im Lot. Die beiden sind ein gutes Team, dem Collie hat die Chaos-Dame gut getan, er hatte sich schon zu sehr auf sein Rentendasein eingestellt. Natürlich hat der Whippet ein ganz anderes Temperament als ein Collie, aber mußte es denn gleich so heftig kommen?
Denk dran, dass der Kleine einen schwierigen Start hatte. Sei geduldig mit der Stubenreinheit, die Kleinen können wirklich erst ab der 16. Woche ihren Schließmuskel beherrschen. Unser Whippet wird jetzt bald 6 Monate alt und gestern ist trotzdem noch mal ein Bach in der Wohnung gelandet. Ich habe nichts gesagt und es einfach weg gemacht, sie machen es ja nicht extra. Knuddel den Kleinen von mir, er ist wirklich super süß.Gruß Mary
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Neeiiiinnnn!!!!!!!!!!!! Wie konntest Du?????????????? Das macht man doch nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!
Du weißt doch, daß man sich nicht aus Mitleid einen Welpen holt!!!!!!!!!!!!!!
Neeeeiinnnn, wie kann man nur sowas machen????????????Das ist so toll, daß Du diesen kleinen Wuschelpups gerettet hast. Wirklich gerettet vor diesen Assies.
Ich kenn das. hab mal eine Familie betreut, deren Hündin hat Blut gepieselt und es ging ihr augenscheinlich total schlecht. Sie sind nicht zum TA, ich hab geredet mit Engelszungen und dann mehrere Donnerwetter abgelassen und Sachen gesagt, die mir eigentlich nicht über die Lippen kommen.
Grund. TA kostet Geld und dann haben sie bis Monatsende nix mehr zu rauchen, Hartz IV gibts erst im neuen Monat.
Ich hätt die Kleine am liebsten mitgenommen aber wohin mit ihr?Respekt für Deine Entscheidung und Deine Augenringe. Trotz allem--- viel Spaß mit Keks und dem Krümmeligen
-
Es ist OT und klugscheißerisch und vielleicht unangemessen, aber ich muss es sagen:
Kleine Bruchstücke von Gebackenem (Kuchen/Brot) heißen KrüMel.
KrüMMel ist ein stillgelegtes Atomkraftwerk in der Nähe von Hamburg.
-
Krümmel ist einfach eher Umgangssprache, zumindest hier bei mir im Eck, da würden dich die Leute komsich angucken wenn du Krümel sagen würdest ;-)
-
Wir wissen doch, was gemeint ist

-
-
Bitte, bitte, noch ein paar Fotos. Der sieht so putzig aus.
-
Oh nein wie kannst du nur Frust schieben bei dem kleinen Herzchen?

Voll Super dass du den kleinen Knirps genommen hast
Wie groß ist denn dein anderer Hund, der Krümel wirkt soooo winzig....
Ich freue mich schon auf noch mehr Bilder! -
Zitat
Mein Gott, ist der putzig. Wie kann man so ein unschuldiges Wesen nur so behandeln. Was für ein Assi Pack, die armen Kinder die dort leben müssen. Holen sich einen Hund und keiner kümmert sich, ich könnte kotzen. Wie furchbar in so eine dreckige Wohnung zu gehen, das hat bestimmt Überwindung gekostet.
Ich kann nachvollziehen wie anstrengend es jetzt ist mit beiden Hunden. Wir hatten das gleiche Problem vor 4 Monaten, haben zu unserem 10-jährigen Collie einen Whippet Welpen dazugeholt. Die Kleine ist über Tisch und Bänke gesprungen, das kannte ich bisher von keinem meiner Hunde. Sie hat den gesamten Haushalt auf den Kopf gestellt, ich war fix und fertig mit den Nerven. Hier war Chaos und mittendrin unser Collie, der am liebsten die Koffer gepackt hätte. Da habe ich mich mehrmals gefragt, was habe ich da getan. Heute, 4 Monate später, ist alles im Lot. Die beiden sind ein gutes Team, dem Collie hat die Chaos-Dame gut getan, er hatte sich schon zu sehr auf sein Rentendasein eingestellt. Natürlich hat der Whippet ein ganz anderes Temperament als ein Collie, aber mußte es denn gleich so heftig kommen?
Denk dran, dass der Kleine einen schwierigen Start hatte. Sei geduldig mit der Stubenreinheit, die Kleinen können wirklich erst ab der 16. Woche ihren Schließmuskel beherrschen. Unser Whippet wird jetzt bald 6 Monate alt und gestern ist trotzdem noch mal ein Bach in der Wohnung gelandet. Ich habe nichts gesagt und es einfach weg gemacht, sie machen es ja nicht extra. Knuddel den Kleinen von mir, er ist wirklich super süß.Gruß Mary
Danke das macht Mut.Ich bin ja schon nach einer Woche teilweise echt genervt,aber so kleine Chaoten kosten auch viel Kraft.Aber ich denk an Dich zurück wenn ich mal wieder total gestresst bin und weiß das es bald ein Ende hat

Er hat mir heute nicht einmal in die Stube gepinkelt *juhuu* man muss sich ja über kleine Dinge freuen
Ein Atomkraftwerk also =D naja das passt ja trotzdem,bisschen verstrahlt ist der schon =P
achjoa wenn er dann schläft bereu ich es absolut nicht.Trotzdem sollte man solchen Leuten die Hundehaltung verbieten.Ich seh es schon kommen,in ein paar Monaten gibt es warscheinlich den nächsten Hund.Aber ich kann die Welt nicht retten,auch wenn ich es gerne tun würde.Für noch einen Hund ist kein Platz 
Ich zeig euch morgen noch ein paar Bilder

-
Zitat
Aber naja... Ich weiß auch noch, dass ich mich ständig gefragt habe, wieviel Pi und A aus so einem kleinen Furz kommen können
Als wir unsern ersten gemeinsamen morgen hatten (Mit dem Großen, vorher nie einen Hund gehabt) hat der uns gleich 3mal in die Wohnung gesch... Tja, von da an konnten wir dann unsere Reaktionszeit trainieren
Das mit dem Schlafplatz beschmutzen hat unser Großer auch gemacht
Die Kleine zum Glück nicht 
Du darfst nicht vergessen, dass das irgendwann ein Ende hat! So lange wünsche ich dir viel Kraft!
Danke
ich bin immer wieder beruhigt,dass ich nicht alleine bin mit dem Chaos und das es alles irgendwann ein Ende hat..Die meißten fallen mich ja im Bus schon an und betatschen mich und dann kommt meißt der Satz,,oooh ist der aber süß,dich würd ich auch sofort mitnehmen" jaaaaaa klar..Ich geb euch 3 Stunden mit dem kleinen Monster =DAchso mein Großer ist ein Doggen Mischling und hat so seine 70 cm
-
Als unser Bully ein Baby war, haben uns die Leute auch nicht in Ruhe gelassen. Ich meine, wirklich niemand!!! Ich war irgendwann wirklich gestresst und diese ganzen Leute haben mich nur noch genervt. Wenn man mal wieder super früh runter rasen musste, weil er Pipi muss und man doch tatsächlich schon um 6 Uhr morgens angequatscht wird... Puh! Das gehörte bei mir irgendwie noch zu den Sachen, die mich wirklich genervt haben...
Da ihn auch immer alle ganz fröhlich empfangen haben, dass heißt überall wurde er angesprochen und jeder hat ihm "Hallo" gesagt, haben wir heute das Problem, dass er zu jedem hin möchte und "Hallo" sagen will. Das Problem ist nur, dass er heute nicht mehr ganz so süß ist und die Leute eher ängstlich reagieren

Naja, mittlerweile haben wir es geschafft, dass er nicht mehr jeden beachtet und das mit dem Anspringen (Ja, leider macht er dies auch) ist auch besser geworden und wir arbeiten dran.
Als ich meine kleine bekommen habe, da habe ich nicht mehr jeden ran gelassen und siehe da, sie muss nicht zu jedem ist aber trotzdem freundlich, wenn man sie anspricht.
Ich hoffe deine Nerven sind stärker. Ich wollte jetzt auch nicht wie ein Grisgram rüberkommen, aber ich finde diese Rumgetatsche von den Leuten teilweise unverschämt, zumal viele nicht mal fragen...

Ich fände ein paar weitere Bilder mal angemessen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!