• Im Herzen ein ganz Großer =) etwas verschwommen,aber der will ja nie still sitzen.

Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Unsere Tierärztin hat gesagt er soll mal so 40 cm hoch werden.Frag mich wie lange ich ihn dafür noch in die Beinchen lang ziehen soll ;)

Heute waren wir in einem Hundeauslauf.Ohje...Manche Menschen bereiten mir echt Kopfschmerzen.Sie stand am Zaun mit ihrem quietschenden Hund,der ja mitspielen wollte.Und rief ,,um Gottes Willen,wem gehört der der kleine Hund?"Ich hob die Hand und die Dame schaute mich nur ganz entsetzt an und sagte,,den kann man doch nicht zu den ganzen Hunden lassen und dann noch auf der Hundewiese!"...Ich hab dann noch versucht mich zu erklären und hab gesagt,,naja aber das ist doch ein Hund?!,der will spielen und andere Hunde kennen lernen und der macht sich ganz gut mit den Großen"...Die Dame war einem Herzinfarkt ganz nah,weil Krümmel dabei war mit einer Dogge zu spielen :D
    Sie kam dann rein ,leinte ihren Hund ab und sagte,,Waas??? der Große ist auch ihrer??Der frisst den doch auf! Die kann man doch nicht zusammen lassen"....Neiin??? :???: Der Kleine frisst eher meinen Großen auf und im Herzen ist er eh eine Dogge ;)

• .Melde mich mal als stille leserin ;) . Also der Krümel ist so süß :applaus: . Wichtig ist nicht die Körperliche größe sondern wie dein krümel mit anderen klar kommt . Ausserdem züchten sich viele einen Angsthasen wenn man seinen kleinen Hund von großen fern hält. Würd nur drauf achten das die Spiele nicht zu grob werden . Der kleine hat nicht viel dagen zusetzen wenn sich ein 50 kg Hund auf ihn legt.
    Wünsch dir weiterhin viel freude mit dem Kleinen. :)

• Huhu =)

Da haste Recht,wenn sich eine 30 kg Hund auf ihn drauf legt ist nichts mehr von meinem kleinen Mann übrig.Aber der macht sich super und ich pass ja auch mit auf =)
    Hab leider keine Bilder gemacht heute,ich musste ja ständig bereit sein Erste Hilfe zu leisten,falls die Dame einen Herzkasper kriegt.Ich hab auch nur drauf gewartet das sie das Vetamt anruft,weil sie schon vorbei laufenden Menschen erzählt hat,dass ich den Kleinen mit einem Großen zusammen wohnen lasse :D

• Zitat

wie oft ich jetzt schon "jöööööhhhh" gesagt und geseufzt hab? der hüpfer ist allerliebst...jöööhhh!!! :herzen2:

=) den ich bin niedlich und lieb Blick hat er ja drauf,aber rooootzenfrech :lol:

Und wie böse ich bin und mein Keks erst mal der kleine Hunde aufrisst :headbash:

• Uff.......Also der Kleine ist echt aufgedreht..Der rennt um den Tisch im Kreis und ist den ganzen Tag total aufgepusht.So viel wie er schlafen sollte,schläft er eindeutig nicht.
    Und ein ganzes Stück gewachsen ist er auch schon,mitlerweile hat er 24 cm.Wird vielleicht doch noch ein Retriever :D

• Ich schick gefühlt,jede Sekunde auf sein Körbchen,aber der kriegt keine Ruhe.Erst wenn ich ihn hochnehme und ihn an mich drücke,wird er ruhig und schläft ein.Ich bin nicht hundeunerfahren und ich möchte behaupten,dass ich einiges weiß.Aber der Hund bringt mich zum Rande des Wahnsinns :headbash:

Der rennt um den Tisch,er knurrt und beißt dem Großen in die Beine,der liegt schon völligst genervt auf seinem Platz.Dann muss ich ihn von dem Großen etwas fern halten.
    Alle 2 Sekunden hat der was neues in der Schnute,wo ich mich frage,,woooo zum Teufel findet der den ganzen Scheiß"
    *schnauf* ich muss einfach mal meckern glaub ich.Der ist so anstrengen :gott: was bin ich froh wenn der etwas Ruhe genießt.

• Ich habe deine Geschichte von dem Krümmel vorhin in der Bahn gelesen und dabei laut: Ohhhhh ist das lieb! gesagt... ich hatte plötzlich eine Menge Blicke auf mir :D

Du hast diesem kleinen Wuff ein neues Leben geschenkt. Wer weiß, ob er überhaupt noch bei dieser Familie...
    Der kleine Yorkie ist herzallerliebst. Nur wo er die 40cm noch holen soll? :D

Mein Yorki und er würden ein tolles Paar abgeben =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!