• Zitat

Ich habe deine Geschichte von dem Krümmel vorhin in der Bahn gelesen und dabei laut: Ohhhhh ist das lieb! gesagt... ich hatte plötzlich eine Menge Blicke auf mir :D

Du hast diesem kleinen Wuff ein neues Leben geschenkt. Wer weiß, ob er überhaupt noch bei dieser Familie...
    Der kleine Yorkie ist herzallerliebst. Nur wo er die 40cm noch holen soll? :D

Mein Yorki und er würden ein tolles Paar abgeben =)

*hihi* das glaub ich gern.
    Keiiiiine Ahnung ,innerlich ist er ein kleiner mutiger Hund,aber wo er die 40 cm herholen soll,weiß ich auch nicht
    Abwarten =) Kommt Zeit kommt Rat
    Woher kommst Du denn?Hast noch ein paar Bilder? Der sieht auf dem Minibild ja sehr niedlich aus =) Hier gibt es leider viel zu wenig Hundehalter,die ihre kleinen Hunde mal draußen zusammen spielen lassen.Aber die Großen tun es auch

• Echt ne ganze ecke :( Och schade...
    Finde es total gut, dass der kleine mit großen Hunden aufwächst. Und du vorallem keine Panik Schieber. Deine ruhe hätte ich gern.hihi. Wie schwer ist krümmel?
    Vom Handy getipselt

• Zitat

Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jessas! Biste sicher das du da nen Hund hast und kein Stofftier? :cuinlove:
    Ist der süüüüüüüüüüüüüß! Den hätt ich auch nicht dalassen können, was fürn goldiger Floh! :herzen4:

Keine Sorge, auch der wird etwas ruhiger werden und stubenrein auch.
    Achja, zum Schlafen: Du sagst ja er wird ruhig wenn du ihn hochnimmst, mach das ruhig oft! Der Kleine hat die Wärme und Nähe vermissen müssen in dem früheren "Zuhause", weiß der Geier wie die Umstände waren in die er reingeboren wurde.

Mein Hund kommt aus guter Zucht, gehört aber zu den absolut menschenbezogenen Rassen und hat die ersten Wochen auf meinem Arm verbracht weil er nur dort schlief. Das hat sich recht schnell von selbst erledigt, aber die erste Zeit gabs mich nur mit Hund aufm Arm... :roll:
    Was macht man nicht alles für die Babies...

• Ich weiß nicht =)Kauen Stofftiere alles an? :???: :lol:

Ich hatte nur so Angst,dass er sich daran gewöhnt,wenn ich ihn immer hochnehme und zum schlafen bringe.
    Und abends kann ich ihn nicht mehr mit ins Bett nehmen,weil er mir auf die Bettdecke pullert *schnauf*

Hab ich mir auch schon überlegt,dass er es einfach brauch,hatte wie gesagt nur Angst er gewöhnt sich dran und dann muss ich ihn ein Leben lang mit rum schleppen

Ich hoffe doch das er ruhiger wird.Der kleine Flitzer ist mörder mäßig aktiv den ganzen tag,der ist ja gar nicht müde zu kriegen

• Gnihihi, okay, wenn er alles ankaut ist er doch ein echter Hund.

Arren war die ersten Wochen wie auf Speed. Ich hab mich täglich gefragt was ich mir da bloß ins Haus geholt hatte, immer auf 180, mehr als 10 Minuten Schlaf war nicht am Stück.
    Bis ich angefangen habe ihn aufm Arm zu lassen, da gings dann. Also Woche 1 nur aufm Arm. Woche 2 ebenso.
    Woche 3 ab und zu nach 20-30 Minuten mal abgelegt, er ist dann immer recht schnell aufgewacht, gewöhnte sich aber gut dran. Woche 4 schlief er dann nachm Ablegen schon deutlich länger.
    Glaube nach Woche 6 brauchte er den Arm garnichtmehr, drehte er doch mal total auf reichte mich zu ihm setzen und streicheln, dann pennte er sehr schnell ein.
    Danach wars nie wieder ein Problem, er pennt im Kennel, er pennt auf seiner Decke, dem Sofa, überall.

Allerdings ist er ein "Pattexhund", also am liebsten dicht bei Frauchen. Gerne schläft er so:

Externer Inhalt i998.photobucket.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • oooochje sieht der süß aus =)

Okay,also hast du es langsam reduziert.Dann versuch ich es mal.
    Heute hab ich ihn immer wieder auf seinen Platz gesetzt und siehe da nach 10 MInuten hat er geschnallt was ich will und er schläft.Ich hab den kleinen Korb,auf den großen Korb vom KEKS gestellt,weil er am liebsten (wenn schon nicht auf dem Arm) beim Großen schläft.

Von meinem Großen kenn ich das auch mit der extremen Nähe,ich genieße das aber,auch wenn ein 35 Kg Hund auf der Brust manchmal fast zum Erstickungstot führt..
    Mein Großer pennt am liebsten Nase an Nase und atmet mir dann ins Gesicht :headbash: Sobald ich mich wegdreh rutscht er wieder auf

Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.net

Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.net
  • :herzen2: nöhöööö wenn der einen so ansieht dann muß man ihn sofort auf dem Arm nehmen und durchknuddeln. Meine hat heut mit der Nachbarshündin getobt. Die hat echt die sau rausgelassen . Nu isse platt und pennt :D .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!