Was haben eure Hunde für ungewöhnliche Verhalten?

  • Hallo,


    Ich treffe immer wieder auf Hunde die sich in manchen Situationen besonders oder außergewöhnlich Verhalten.
    Als Beispiel:
    Freddie schnappt geräuschlos in die Luft wenn er mich zu irgendetwas auffordern möchte. Sei es Spielen, Gassi etc.
    Andere Menschen sind immer total verwirrt was er da tut (ich war es am Anfang auch).
    Mittlerweile kann er das auf Kommando und es sieht ungefähr so aus:


    http://www.youtube.com/watch?v=_ezBMbe35jQ


    Haben eure Hunde auch irgendwelche ungewöhnlichen Verhaltensweisen an sich? :smile:

  • Hmm meine Hündin hat eher eine Heckenmacke :p An jeder Hecke muss sie sich reinlegen und sich schubbernerweise dran entlang gehen. Das macht sie seit ich sie habe

  • Wenn ich jetzt schreibe mein Hund knurrt mich an wird mir bestimmt jemand sagen wollen sie will mich maßregeln...nein es entstand daraus, dass sie mit meinem Freund spielen wollte, er sie angeknurrt hat (weil er es nicht besser wusste) und sie zurückgeknurrt hat...es ist kein wirkliches knurren aber ein grummeln...ich versuche jetzt es mit einem Kommando zu belegen...
    Der Basset rennt in die andere Richtung wenn ich von ihm wegrenne :headbash:

  • Meine hat sie n'Welpe ist n'Zettelfimmel an Kleidern/Decken und an den Spielzeugen. Sie kaut da genüsslich drum rauf, als ob es n'Hundekaugummi wäre :headbash:

  • Zitat

    Meine hat sie n'Welpe ist n'Zettelfimmel an Kleidern/Decken und an den Spielzeugen. Sie kaut da genüsslich drum rauf, als ob es n'Hundekaugummi wäre :headbash:


    Das macht meine kleine zur Zeit auch :D An allen Decken, Kuscheltieren knappert sie diese kleinen Zettel an, anfangs lutscht sie da nur drauf... und dann fängt sie an dadran zu ziehen. :headbash:

  • Sensationell das mit dem "Klapp Klapp"! :D Ich krieg mich nicht mehr ein!!!
    Da kann ich nicht mithalten. Das Spektakulärste, was mein Hund René an Macken an den Tag legt, ist, dass er wenn das Herrchen was Leckeres ist, er sein linkes Pfötchen anhebt. Aber ich glaub, diese "Bettelstellung" kennen auch andere Hundebesitzer von ihren Vierbeinern, oder?

  • Haha, ja die "Bettelstellung" macht mein Hund auch, aber eher wenn er am Bauch gekrault werden will :smile:


    Meiner stupst mir seine Nase ständig ins Gesicht, wenn er nah genug rankommt (und das oft mit ziemlichem Schwung) - die "Nasenattacke". Und er ist total besessen von Taschentüchern - er liebt es, die zu zerfetzen und versucht oft, sie zu fressen ... was nie funktioniert :headbash:

  • Also mein Hund grunzt :D :D
    Immer wenn er sich auf etwas konzentriert, also z.B. etwas beobachtet, faengt er total laut an zu ' grunzen ' :D
    Ich hab keine Ahnung, wie ich dieses Geraeusch sonst beschreiben soll, aber auf jeden Fall ist es verdammt witzig :D

  • Wenn ich "Guten Mooooorgen" sage (nicht nur wenn ich aufstehe, sondern immer) macht Milo so: "Huuuuaaaaaaaaaaiiiiiiiiiiiiiuuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaah----- huaaaaaaaa huaaaaaaaaa huaaaaaaaaaa"


    :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!