Was haben eure Hunde für ungewöhnliche Verhalten?

  • Da hab ich auch einen Betrag zu.


    Wenn Sophie sich freut, weil ich oder mein Mann nach Hause kommen, dann ist das immer sehr laut in Form von jaulen, bellen, winseln, quieken. Jedenfalls sagen wir dann immer:"Hol deinen Schalldämpfer!" Dann läuft sie los, holt sich ein Stofftier und quiekt und jault dann mit dem Ding im Maul weiter. Aber viel leiser.

  • Wenn mein Chaplin sich ausgiebig putzt dann bleibt er am Schluß an seinen Punkten hängen. Er schleckt ständig drüber und fängt dann an auf ihnen rumzunagen. Sieht fast so aus als denke er, es wäre Dreck und er muss es noch sauber machen. Bei Gelegenheit mache ich mal ein Video :lachtot:

  • Jacky grummelt zur Begrüßung. Das klingt ein bisschen wie knurren und viele haben am Anfang echt Angst. Allerdings nimmt sie dabei irgendwas ins Maul, wedelt wie wild mit dem Schwanz und knottert halt vor sich hin. :ugly:


    Außerdem grunzt sie beim schnuppern und schnarcht lauter als mein Papa.... :verzweifelt: Wir vermuten aber dass das auch an dem mysteriösen Knubbel auf der Nase liegen könnte den sie schon immer hat.

  • Hihi, lustiges Thema ^^


    Hmm mal überlegen..
    Bei muffin ist mir bisher aufgefallen, dass wenn sie sich manchmal kratzt, sie so ein niedliches "stöhnen" von sich gibt. Erst war ich erschrocken und dachte das sie schmerzen hat, aber ist ja alles ok mit ihr.
    Dann wenn sie aufwacht, gibt sie ab und zu so ein süßes gähnen von sich.. Weiß gar nicht, wie man das Geräusch beschreiben soll, ist ne Mischung aus quicken und normalen gähnen - halt in piepsiger Stimme :D


    Und bei Mac ist eigentlich nix besonderes - zumindest fällt mir gerade nix ein :/


    Gesendet von meinem ST18i mit Tapatalk 2

  • Leni isst nur, wenn sie auf einem Teppich/Decke steht.


    Ich hab sie mal bei meiner Oma in der Küche gefüttert. Da hat sie sich dann ein kleines TroFu genommen, ist damit durchs Esszimmer bis in WoZi, wo Teppich liegt, gelatscht. Das hat sie zwei, dreimal gemacht und hat anschließend den Fußabtreter in der Küche entdeckt. Da musste sie dann nicht mehr soweit laufen. :headbash:
    Oder wenn sie ein Leckerlie z.b. im FN bekommt. Das steckt sie sich in die Schnute und geht zur Tür, wo immer Fußabtreter liegen.
    Der Blick ist immer lustig. Sie hat was im Maul und schaut ganz verzweifelt nach dem nächsten Teppich :D


    Ach, und nach dem Essen wird der Mund abgewischt. Da wird schön mit dem Maul über den Teppich geruscht - ABER! nicht der, auf dem sie immer isst :roll:

  • Mir ist den vorgestern Abend ein ungewöhnliches Verhalten aufgefallen... Wenn ich abends ins Bett gehe, dann bekommt Paco noch einmal eine Streicheleinheit bevor ich nach oben ins Bett gehe, wo ich dann meist noch entweder lese oder am Laptop sitze. Paco steht dann irgend wann von seinem Platz auf, geht in den Flur und wenn ich das Licht noch anhabe, geht er wieder auf seinen Platz zurück. Ist das Licht oben aus, höre ich wie er es sich auf der Couch gemütlich macht :lol:


    Ich finde das zu süß um ihm böse zu sein :D

  • Unser liebt Creme. Wenn ich mich nach dem duschen eingecremt habe und nicht schnell genug etwas angezogen habe, dann werden gnadenlos die Beine bis auf seine Höhe cremefrei geschlabbert. Das Gleiche passiert natürlich auch mit eingecremten Händen.
    Im Winter machen wir meisten die Tür im Wohnzimmer zu, wenn wir uns dort alle aufhalten. Wenn der Kleine dann was trinken will, stellt er sich vor die Tür und starrt sie an. Wir stehen natürlich gleich auf und machen diese auf, dauert vielleicht 2 sek.. Scheint ihm aber nicht schnell genug zu gehen, denn wir müssen uns dann immer ein ganz deutliches grummeln anhören.


  • Mir ist noch was zu muffin eingefallen und zwar liebt sie Füße :roll:
    Und liebt es einem nach dem baden oder duschen die Beine abzulecken :lol: keine Ahnung was es damit auf sich hat, aber komischerweise hatte das meine erste Hündin auch gemacht und Mac überhaupt nicht.
    Ist das so'n Hündinnen-ding? :lol:
    Keine Ahnung.


    Achja und Mac putzt sich gerne nach dem fressen seine schnauze ab.. Besonders gern an mir und meinen Hosen oder Couch.


    Gesendet von meinem ST18i mit Tapatalk 2

  • Unsere mag das Fotografieren auch überhaupt nicht. Sie dreht sich weg oder geht.
    hmm...vielleicht denkt sie, dass es ein neues Vermittlungsfoto sein könnte :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!