Yorkie Ernährungsfrage Obst etc.

• Zitat

Ich habe ja nichts gegen Deine Aussage, aber ich finde es schofelig, dass Du dann nicht einen konstruktiven Vorschlag folgen lässt, wie die TS zukünftig besser vorgehen könnte.

Weißt du, sie hat schon sehr viele Vorschläge und Tipps bekommen, auch von mir, und mittlerweile sollte sie, wenn sie sich die Mühe machen würde, wissen wie sie vorgehen sollte.
    Ein bisschen sollte man auch selber mal lesen, nachdenken, und entsprechend handeln können. :/

• Man kann sich auch einfach hier die Sorten aus dem Futterlink ausdrucken und dann dann schauen, was man vor Ort bekommt. Wenn man schon keine Lust hat sich selber schlau zu machen und sich ausschließlich auf Empfehlungen Fremder verlassen will!

• Activia Gold ist also gutes futter. Denn ich will das mein Hund gesund ist, und ich hab noch ne frage:
    nähmlich: er bekommt Knochen, wenn wir mal Hünchen oder Grillen dann bekommt er immer Knochen.
    Ich will ja nicht das er Knochen bekommt, aber ich kann nichts durchsetzen bei meinen Eltern, die gebens ihm einfach und meinen des is doch gesund für die Zähne -.- naja er hat ja ziemlich ziemlich weiße und gesunde Zähne, nur ich weis nicht so recht ob es gut für den Magen ist, denn ich habe mal in einem Buch gelesen das es zu Verletzungen im Magen führen kann und er hat ja auch keine probleme mit magen oä. mit ihm ist sonst alles in ordnung.
    und noch was: er ist jetzt 1 jahr und wird am 26.8.13 8 monate alt, und als Welpe hatte er soo ein weiches fell *o* aber gerade ist es i-wie nicht so weich es is so als hätte er viele knoten drinne aber ich bürste ihn immer nach dem Gassi gehen und baden tuh ich ihn auch net so oft mehr, wir habne ihn auch wieder vor ihn zu scherren und da is des fell kratzbürstig da wir ihn kurz schneiden, aber wir hatten diesmal vor ihn net so viel weg zu schneiden, und wir wollen noch dann gucken ob es weicher is oder sonst noch was ( und als futter bekommt er gerade Royal Canin Yorkiefutter) aber auch des frisst er eigentlich net sooo aber meistens eigentlich schon,. weil ich kann einfach nicht durchsetzen bei meinen eltern das er nix vom tisch bekommt bitte helft mir mal :( ich bin mit den nerven am ende!! er bekommt immer und immer was und ich fang auch schon an auf meine eltern so böse zu schreien aber denen ist es schlurz egal! bitte was kann ich denn tuhn ? bzw. verhindern das sie etwas geben, die meinen immer wenn er bettelt das er sooo einen hunger hat -.-

• Zitat

und noch was: er ist jetzt 1 jahr und wird am 26.8.13 8 monate alt,

:???: :???: :???:

Warum nimmst du deinen Hund nicht unter deine Fittiche und läßt ihn nicht von jemand anders füttern?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!