100%tige Abrufbarkeit, wie?
-
-
Zitat
Vergess' nicht die Schilddruese checken zu lassen! Grosses Blutbild!!
Sorry, aber ich dachte das weiß der TA schon. Aber vielleicht sollte ich den lieber wechseln, wenn ich ihm nicht ganz vertraue und noch eine zweite Meinung beim Spezialisten einholen, was meinst Du?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier 100%tige Abrufbarkeit, wie? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Wenn ihr das Kommando an der SL einfordert, angelt ihr euch den Hund dann ran?
..vom Handy getippt
bei uns reicht zuppeln an der sl, dass madame sich in unsere Richtung in bewegung setzt... und jo, bei nem Hasen hab ich auch schon mal geangelt als das Kommando noch nicht so saß...war aber eigentlich doof, weil es nur gegeben werden sollte, wenn hund auch 100%ig kommt (für den anfang...)
@ lisa
-
Was is'n hier los? Schlechten Tag? Wieso die erziehungsmaßnahmen anderer nicht akzeptieren?
-
Ach Leute....
Warum bist du so kritikunfähig Storybord? (Sorry sehe den Namen nicht)
Nicht jeder muss deine Methoden gut heißen...vom Handy getippt
-
Zitat
Sorry, aber ich dachte das weiß der TA schon. Aber vielleicht sollte ich den lieber wechseln, wenn ich ihm nicht ganz vertraue und noch eine zweite Meinung beim Spezialisten einholen, was meinst Du?
Tierklinik, definitiv! Danach zum approbierten Tierkommunikator!
-
-
Zitat
Ach, ach, da sind sie dann auch wieder, die üblichen Verdächtigen, die mit ihrem Gefasel alles so weit zerlegen, bis der ganze Thread für'n Eimer ist und sich keiner mehr an die Ausgangsfrage erinnert. Meideverhalten, Bewaffnung, Abrüsten, ... - vielleicht geh ich aber auch einfach am besten Mal zum Tierarzt, ist vielleicht was gesundheitliches, mh? Oder ich such mir einen guten Trainer, genau. Danke, Du hast mir sehr geholfen - und dem TS auch!
Hast Du zu heiß gebadet? Schätzchen, ich bin ganz sicher kein üblicher Verdächtiger, denn - geh ruhig mal nachlesen - ich habe gar keine Zeit irgendwas zu zerlegen.
Darfst gern weiterfaseln. Viel Spaß.
-
Zitat
Hast Du zu heiß gebadet? Schätzchen, ich bin ganz sicher kein üblicher Verdächtiger, denn - geh ruhig mal nachlesen - ich habe gar keine Zeit irgendwas zu zerlegen.
"Schätzchen" darf man sich bei mir verdienen, das gibt's nicht geschenkt. Und: Doch, bist Du. Danke für's Gespräch.
-
Meine 2 sind nun 15 Monate alt und keine Vollblut Jäger doch wird einem Hasen oder Reh hinterher gejagt. Um das zu verhindern muss ich frühzeitig reagieren. Am Besten noch vor dem sehen.
Auf allgemeine Spaziergänge werfe ich sehr gerne Futter. Und ich geh auch weg wenn die Hunde abgelenkt sind und dann kann das auch mal 300 Meter sein. Spätestens nach dem 2 verschwinden sind sie aufmerksamer und kommen zügig mit ohne rufen. Ich Rüde auch nicht sondern geht kommentarlos.
Für wichtige Dinge haben wir die Pfeife. Und da kommen sie sehr zuverlässig gibt ja auch immer was zu futtern.
Allerdings waren wir die Woche noch mit anderen Hunden unterwegs und ich hab das Reh überhaupt nicht gesehen. Endergebnis alle Hunde waren weg. Da half auch kein pfeifen nichts. Nur warten bis alle wieder da waren.
Es waren nur wenige Minuten da aber die Bahnschienen nicht wirklich weg waren. Waren es schreckliche Minuten.Nun überlege ich mit der Reiz Angel zu arbeiten. Hab aber Angst sie erstrecht auf denn Geschmack zu bringen.
!!!Handy getipselt!!!
-
Zitat
...womit wir eine Lebensaufgabe für dich gefunden hätten.
Sehr zuvorkommend, dass Du nach einer Lebensaufgabe für mich suchst, aber danke, das ist nicht nötig!Nein, tagakm, der doppelte Rückrückruf ist nicht Selbstbeschiss, sondern eine besondere Technik, den Rückruf aufzubauen, lies doch einfach in dem eingestellten Link nach, wenn Dir da noch was unklar ist.
-
Würde es da nur dem Aufbau gehen, würden deutlich weniger das Zeug als seltsam ansehen. Wenn ich aber meinen adulten Hund, den ich von klein auf habe, nur mit dem doppelten Ruckruf zu mir bekomme, dann habe ich (in meinen Augen) etwas gnadenlos verbockt.
Ich baue den Rückruf so auf, wie man den doppelten Rückruf einsetzt. Allerdings erwarte ich irgendwann, dass meine Hunde auf den einzelnen Pfiff/den Rückruf reagieren und keine Erinnerung brauchen, weil sie sonst unterwegs vergessen, was sie nochmal tun sollten.. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!