Halbfeucht Light?

• Neu

Hi

Schau mal hier: Halbfeucht Light?* Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Die Sorte "Bubbles" hat bei der Fa. Bestes Futter wohl die "Meatballs" ersetzt. Jedenfalls gibt's die auch in einer LowCal-Variante http://www.bestesfutter.eu/hun…/00_20BUBBLES_LoCal_.html . Ist jetzt nicht so feucht wie z.B. Platinum, aber feuchter als normales TroFu. Wir haben es z.Zt. (geviertelt :roll: ...) als Leckerchen im Einsatz. Die Brocken sind recht groß.

Dafür kullern sie super, beim such spiel ;)

von unterwegs, daher bestimmt nicht fehlerfrei ;)

• Zitat

Wieso muss es denn light sein? Kannst du nicht die Futtermenge einfach reduzieren?

Ich schon, die Mutter meiner Freundin nicht :D
      Ist ein wenig kompliziert.... daher suchen wir ja ein light-Futter.

Danke an alle Antworter, mit den Infos kann ich ja schon mal was anfangen.
      Momentan benutzt sie Platinum als Leckerlies, die sind aber wohl noch
      zu hochkalorisch, auch halbiert.
      Sie ist im Training und bekommt ziemlich viel Leckerlies, trockenes Futter
      interessiert sie im Training nicht.

Als Hauptfutter bekommt sie Granata Pet Light.

Ich werd mir mal das Bubbles anschauen.

LG

• Zitat

Sie ist im Training und bekommt ziemlich viel Leckerlies, trockenes Futter
      interessiert sie im Training nicht.

Als Hauptfutter bekommt sie Granata Pet Light.

Hauptfutter weglassen und die Tagesration als Belohnung füttern. Haben wir am Anfang auch so gemacht, weil es sonst viel zu viel gewesen wäre.

Alternative: gar nichts trockenes als Leckerlie. Ich gebe spezielle Hundewurst (Nassfutter), die durch den hohen Wasseranteil natürlich viel weniger Kalorien hat. Ich bekomme sie beim Metzger, aber es gibt auch welche im Internet.

• Alternativen wie diese haben wir bereits durchgesprochen.
      Möchte sie nicht.
      Das respektiere ich.

Daher sucht sie ein halbfeuchtes Light Futter.
      Das Bubbles scheint mir nicht schlecht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!