Was nervt euch bei manchen Hundehaltern so richtig?

• Wenn mans haben muss ... ^^

Ich finds nur teilweise echt verletzend, dass wir ständig Kommentare unter der Gürtellinie zu hören bekommen und die Leute beleidigend werden. Und meine Hunde sind keine wildgewordenen Kläffer. Ich trainiere ganz normal wie mit nem Großen auch. ;) Man kann sich solche Kommentare gerne denken, aber laut aussprechen find ich unmöglich.

(soll jetzt aber nicht auf Dich bezogen sein)

• Zu einem anderen Hunde würde ich es auch nie sagen. Mein erster Hund war auch recht klein und da haben mich solche Kommentare von Großhundbesitzern auch genervt. Aber meinen nenne ich ja auch mal Arschkrampe, das dürften andere auch nicht. :D

• Zitat

Ich gebe zu... mir entfleuchen so Sprüche auch.... Allerdings in Momenten, wo ich dann stolzierend und triumphierend mit meinen großen (genetisch bedingt ach so bösen) Schäferhunden entspannt und ruhig an winzigen, kläffenden Teppichflitzern vorbeigehe

PS: Askan ist ein schöner Name

Ein Freund von mir heißt so. Der Name ist aus dem Nordischen und bedeutet "der aus der Esche stammt"

Und solche Momente hab ich auch...allerdings ist meine Aufmerksamkeit dann zu 100% bei meinem Hund
    und nicht bei dem, was das Fleximonster macht. (das ist ja auch unser Ziel, komplettes negieren)
    da ist gar kein Raum in meinem Kopf für Sprüche an die Kleinhundbesitzer .

Und einer meiner Kindheitssprüche ging : Übermut tut selten gut
    und da halt ich mich dran ;)
    Einmal nicht und schwupps sprang er drauf auf den Toy Spaniel :/
    Nach dem Motto , wenn hier keiner diesen Hund erzieht,,muss ich das wohl machen... :/
    kommt nicht gut, wenn 48 Kilo Schäferhundpelz auf n Kleinhund springen, selbst wenn's gut gemeint ist... :hust:

Sorry, hab dir Smileys geklaut...

• Zitat

Mein erster Hund war auch recht klein [...]

Was heißt hier, dein erster Hund war klein?? Was ist Leo denn bitte? :lol:

Ich finde solche Sprüche zu völlig Fremden auch unverschämt. Wenn mach ich sie nur zu Freunden/Bekannten, die dann auch verstehen, dass es Spaß ist (Ne, Susi ;)) :D

• Zitat

Was heißt hier, dein erster Hund war klein?? Was ist Leo denn bitte? :lol:

Ich finde solche Sprüche zu völlig Fremden auch unverschämt. Wenn mach ich sie nur zu Freunden/Bekannten, die dann auch verstehen, dass es Spaß ist (Ne, Susi ;)) :D

Hey, Du kannst ja nicht alle an Deinem Kalb messen. :D

• Mich nervt : Die Kleinen werden an der Leine hochgerissen - Die HH rennen in die entgegengesetzte Richtung weg.
    Die Kleinen sind nicht an der Leine und die HH schreien mir entgegen : Nehmen Sie Ihren Hund an die
    Leine. Kind sagt zur Mutter : Der Dackel hat aber lange Beine oder das ist aber ein großer Cocker.
    Ich sag dann nur : Ist ein MopsGedackelterWindhundSpitzPinscher und gehe weiter.
    Meine war das erste Mal im Juli läufig, bin extra Wege gegangen, wo kaum jemand geht. Kommt ein
    Rüdenbesitzer mir entgegen, och, die können ja spielen . Ich : Nein, sie ist läufig. ER : macht nichts,
    er tut nichts, will nur spielen. Ich : Sie ist lääääufig und bin schon am gehen. ER : macht seinen Hund
    von der Leine. Ich : schnellen Schrittes weitergegangen sein Hund natürlich hinterher. ER : Huuuugo
    kommmm, Huuuuuuuuuuuugoooooo, hiiiiiiiieeeerheeeer ! Hugo hat wahrscheinlich gedacht : Die ist
    viel geiler als Du,Herrchen, kannst mich mal ! Dann konnte er hinter uns her rennen und seinen Hugo
    einfangen. ER : das hat er ja noch nie gemacht . ICH : haben Sie gedacht, er ist schwul ?
    Im Auslauf : wir waren 4 Hunde, alle haben super gespielt und getobt. Kommt eine HH mit einer
    Huskyhündin und einem Schäferhundrüden. SIE : können wir reinkommen ? WIR : lieber nicht.
    SIE : macht das Tor auf und kommt rein. Das Chaos war perfekt. Ihre Hunde sind gleich auf unsere
    los gegangen. Unsere nette Runde war vorbei, haben unsere Hunde schnell in Sicherheit gebracht und
    den Auslauf verlassen, bevor Blut fließt.

Das sind Sachen die mich nerven :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!