Was nervt euch bei manchen Hundehaltern so richtig?
-
Radieschenschnitzel -
10. Januar 2013 um 16:32 -
Geschlossen
-
-
Wir hatten heute den Tag etwas komischen Hundebegegnungen.
Wir sind heute 7 Hunden begegnet & 4 davon wurden auf den Arm genommen (je 2 Chihuahua & 2 Pudel) und an uns vorbeigetragen (obwohl meine Hunde an der Leine waren und brav neben mir liefen, der Weg war breit genug für einen Panzer). Natürlich haben die 4 Hunde, wie immer schön von den Armen ihrer Besitzer gekläfft.
Kaum waren wir auf der Arbeit kam dann der 1. Kunde und was hat er dabei, einen Pudel in einer Tragetasche. Er fragte dann nett ob er den Hund mit reinnehmen darf. Ich hab dann nur gesagt "Natürlich & der Hund darf gerne auch selbständig laufen".
Unglaublich, manchmal frage ich mich echt was in den Köpfen mancher Kleinhundebesitzer vor sich geht, zum mal die Pudel nicht viel kleiner waren als meine 2. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Musste mir jetzt erst mal deine beiden anschauen ob sie so gruselig aussehen und nein tun sie nicht
... ich weiß nicht wo dieses auf den Arm nehmen her kommt meistens macht es das ja eher schlimmer :/ ich hebe meinen Zwerg dann hoch, wenn sie gejagt wird und ich sie anders nicht aus dem gejagt werden bekomme (bisher 2 mal der Fall und Herrchen/Frauchen hatte Hund(e) nicht unter Kontrolle...) Aber dann rufe ich meine ab lass sie auf den arm springen warte bis keiner mehr rennt und meine kommt wieder auf den Boden. Bisher hat das zumindest die Situation entspannt
-
Ich kann deine Bilder gar nicht angucken
-
Zitat
Ich kann deine Bilder gar nicht angucken
Von wem die Bilder?
-
Mein Freund macht das auch immer weil Leo ein Leinenpöbler ist und die Klappe hält sobald man ihn hoch nimmt. ich könnte jedes mal ausrasten!
Vor allem macht er das auch, wenn ich die Leine habe. ARGH! Ich liebe ihn aber das ruft bald tägliche Streitereien hervor. Nur, weil es ihm unangenehm ist, wenn Nachbarn mitbekommen, dass unser Hund kläfft.
JA, genau deswegen trainiere ich ja mit ihm um es wegzubekommen anstatt ihn einfach hoch zu nehmen!!! :explode:
So, das musste raus. Wie gesagt, ich liebe ihn trotzdem. -
-
Eigentlich von allen die da deinen link drin haben. Bei Emma zum beispiel. Da kommt dann immer ich hätte keine Berechtigung
-
Zitat
Mein Freund macht das auch immer weil Leo ein Leinenpöbler ist und die Klappe hält sobald man ihn hoch nimmt. [...]D
Ich glaub, dass muss ich bei Diego auch mal ausprobieren... -
Zitat
Eigentlich von allen die da deinen link drin haben. Bei Emma zum beispiel. Da kommt dann immer ich hätte keine Berechtigung
Du musst dich für den Pfotentalk freischalten lassen. Persöhnlicher Bereich -> Benutzergruppen -
Zitat
Ich glaub, dass muss ich bei Diego auch mal ausprobieren...Probier das bitte morgen, DAS will ich nämlich sehen!
-
Zitat
Du musst dich für den Pfotentalk freischalten lassen. Persöhnlicher Bereich -> BenutzergruppenDankeee
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!