Was nervt euch bei manchen Hundehaltern so richtig?
-
Radieschenschnitzel -
10. Januar 2013 um 16:32 -
Geschlossen
-
-
Bei sowas bin ich dann auch schon mal Zicke und sage dann "Leine hilft!"
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was nervt euch bei manchen Hundehaltern so richtig? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hihi. Ich hab "kann ja wohl nicht ihr Ernst sein" quer übers Feld geschrien. Als das liebe Rüdi dann angetrottet kam bin ich zielsicher auf den los gesprungen und nach meinem ernst gemeinten "mach dass du weg kommst", hat er auch die Flucht ergriffen
Da meine Hündin in der Standhitze im Moment JEDEN ran lässt wollt ich den garnicht erst in der Nähe haben. Musste mir dann noch was von unfreundlichkeit und was ich mir denn einbilden würde ihren Hund an zu gehen, anhören, aber war mir schnuppe. Will hier keine Welpen sitzen haben.
-
Zitat
Du bist doch ab und zu auf dem Tempelhofer Feld, oder? Da liegt doch total viel Kacke rum.Ja. Allerdings habe ich anscheinend Glück (oder weniger, je nachdem wie abergläubig man ist) oder ich passe unwillkürlich auf. Wenns dann mal passiert, fluche ich natürlich auch. Ist ja dann ne ganze Menge Arbeit, das Zeug aus dem Profil herauszubekommen. Hängt vielleicht auch davon ab, auf welchem der Auslaufgebiete man sich bewegt; das Klientel ist doch recht unterschiedlich. Aber meistens laufe ich übers Feld und da gibt es ja nicht so viele Hunde.
ZitatDie Steuer ist letztes Jahr erhöht worden, und es wird wohl gerade kontrolliert, da hätt ich echt keinen Bock drauf, aber mit "Gewissen" hat das auch bei mir nix zu tun, da ich die Hundesteuer total asozial finde, gerade weil sie unabhängig von Einkommenshöhe und Lebensumständen erhoben wird.
Das ist ein Widerspruch in sich. Eine Steuer kann nicht asozial sein, weil sie der Allgemeinheit zugute kommt. Sollten Geringverdiener auch weniger Mineralöl-, Öko- oder Tabaksteuer zahlen?
-
Boah Erdel, lass mich in Ruhe, du nervst.
-
Zitat
Quote Anfang:
Ja. Allerdings habe ich anscheinend Glück (oder weniger, je nachdem wie abergläubig man ist) oder ich passe unwillkürlich auf. Wenns dann mal passiert, fluche ich natürlich auch. Ist ja dann ne ganze Menge Arbeit, das Zeug aus dem Profil herauszubekommen. Hängt vielleicht auch davon ab, auf welchem der Auslaufgebiete man sich bewegt; das Klientel ist doch recht unterschiedlich. Aber meistens laufe ich übers Feld und da gibt es ja nicht so viele Hunde.
Erdelquote EndeAch, ich kratz das gar nicht mehr raus. Ich latsche einfach durch ein paar Pfützen und lagerdie meisten meiner Schueh seit ich den Hund habe eh vor der Tür. Ich trete auch nur noch wirklcih sleten rein aber angucken muss cih mir den Mist den ganzen Tag. Grrrrr.......
Zur Steuer: jede Steuer, die nicht nach Einkommen gestaffelt ist ist unsozial - die Mehrwertsteuer am allermeisten. Aber da Hunde haben Luxus ist, wird die Steuer erhoben einfach weil man es kann.
Und solange Hunde die Gemeineden Geld kosten durch Flurschäden (gebuddelte Löcher, zerfetzter Rasen etc) und Straßenreinigung, wird man sich gegen die Steuer auch nicht wehren können. -
-
Zitat
Boah Erdel, lass mich in Ruhe, du nervst.
Nach deiner wohldurchdachten
Logik
wäre es auch ganz toll, wenn die Einkommenssteuer für alle gleich hoch wäre. Scheiss drauf, ob man ne Million oder nur 10 000 im Jahr hat, die Steuer kommt ja schließlich der Allgemeinheit zugute.
-
Nachbarin nervt.
hat nen neuen Freund und lässt den armen Dalmi jetzt draußen jammern,weil der Herr ihn nich mag.
-
Zitat
Nachbarin nervt.
hat nen neuen Freund und lässt den armen Dalmi jetzt draußen jammern,weil der Herr ihn nich mag.
Nee, oder? Was'n das für ne Tuss.
-
Zitat
Nachbarin nervt.
hat nen neuen Freund und lässt den armen Dalmi jetzt draußen jammern,weil der Herr ihn nich mag.
Wo draußen? Wenn irgendwie möglich würde ich mal die Tür zu eigenen Wohnung aufstehen lassen und Hundi einladen. Die wird sich wundern
-
Zitat
Wo draußen? Wenn irgendwie möglich würde ich mal die Tür zu eigenen Wohnung aufstehen lassen und Hundi einladen. Die wird sich wundern
Wer weiss, vielleicht fällt's ihr erst nach drei Tagen auf.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!