Was nervt euch bei manchen Hundehaltern so richtig?
-
Radieschenschnitzel -
10. Januar 2013 um 16:32 -
Geschlossen
-
-
hm, wir leben in hamburg, haben seit 20jahren schäferhunde und wurden genau null mal auf die steuermarke kontrolliert. ich muss gestehen das wäre auch eine doofe situation, weil ich gar nicht weiss wo wir die steuermarke haben. ich glaube die hing mal an einem halsband das sich unser stinker vor x jahren im gebüsch abgestriffen hat. aber ich hab ein handyfoto von seiner steuermarke gemacht + tasso marke, so dass ich die nummer immer dabei hätte. ob das reicht?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Was nervt euch bei manchen Hundehaltern so richtig?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wenn Du die Marke nicht mehr hast, dann können die Herrschaften eine "Abfrage" bei der zuständigen Stelle machen und rausfinden, ob der Hund angemeldet ist. Aber es kann gut sein, dass Du ermahnt wirst, eine neue Marke zu beantragen...
Deutsche Gründlichkeit!
-
Gerade mal wieder erlebt:
Hundehalter, die von weitem schon das brüllen anfangen "Ist das ein Rüüüüüüüüüüüüüüdeeeeeeeeee?" -
wir bekommen alle 2 jahre eine neue steuermarke zugeschickt von der stadt nortorf.
ist das in hamburg nicht so?lg kirsten
-
Bei uns nicht.....
Gesendet vom Handy
-
-
hm.. wir zahlen die hundesteuer halbjährlich und haben die steuermarke pro hund nur einmalig zugeschickt bekommen. aber es sollte kein problem sein eine neue zu beantragen. kostet dann wahrscheinlich paar euros extra
. nur sehe ich die notwendigkeit noch nicht. wie gesagt, in den letzten 20jahren noch nicht kontrolliert worden.
-
Zitat
Geht ja noch wenn se nur Blah machen
Ich hatte eine Begegnung mit einem Trainer... War faszinierend
Seine 3 Hunde sprangen wie die dömels um meine Schwarze rum ( ich übrigens Arbeitskleidung an... Also meine Jacke mit meinem Logo nebst Cap... Moi is ja ebenfalls in der Sparte) die schon soooooooooo n grinsen im Gesicht :greatgrin:er verscheucht seine Hunde und drückt mir seine Karte in die Hand.. Wegen den Verhaltensproblemen meiner Hündin
Ich glaub das ist untopbar ^^Wie geil ist das denn? Ja das ist wirklich unschlagbar...
-
nicht mal unbedingt andere Hundehalter, sondern *hüstel* Vollidioten, die überall auf ner Hundewiese ihre vollgerotzten Taschentücher und Bonbontüten(gibt viele Kinder auf der Wiese) liegenlassen, Obstkompott habe ich auch aufgegabelt...wer freut sich(sorry, edit wegen falschem Deutsch
)und frissts...mein Talon!
-
Zitat
Gerade mal wieder erlebt:
Hundehalter, die von weitem schon das brüllen anfangen "Ist das ein Rüüüüüüüüüüüüüüdeeeeeeeeee?"Hab ich auch gemacht als meine Maus läufig war. Ich hab dann aber so viele blöde Antworten bekommen, dass ich nach ein paar Tagen völlig entnervt war und allen HH nur noch ein giftiges 'LÄUFIG!' entgegengebellt habe.
Gott, bin ich froh, dass ich da nie wieder durch muss! -
Zitat
Ich hab dann aber so viele blöde Antworten bekommen, dass ich nach ein paar Tagen völlig entnervt war und allen HH nur noch ein giftiges 'LÄUFIG!' entgegengebellt habe.
Jep ich zur Zeit auch wieder. Blöd wenn dann nur zurück kommt "oh jeeee meiner hört aber nicht
"!
Priiiiiiiimaaaaaaaa
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!