Was nervt euch bei manchen Hundehaltern so richtig?

• ganz ehrlich?

spätestens als du mir gesagt hättest, ich solle mich selbst drum kümmern und es wäre nicht alleine deine Schuld, wäre ich ausgetickt

Du hast keine Leine in der Hand = du wirst ihn auch ohne unter Kontrolle haben

und wenn dein Hund mir ins Rad springt, hast du für den Schaden aufzukommen
    und nicht noch so dreist zu werden

• Ok schade das ihr zwar meinen ersten Beitrag gelesen habt und auch so gleich drauf reagiert aber dann vielleicht doch mal richtig lesen...Ich habe mich sofort entschuldigt und sofort als es passierte nachgefragt ob alles ok ist. ob ich helfen kann ob das Rad heile ist etc. Ich stand bestimmt 5 Minuten dort und habe immer wieder gefragt ob alles ok ist und das es mir leid tut....ich war die gsnze zeit freundlcih es war mir auch sehr unangenehm...
    Ich bin die letzte die jemanden beleidigen würde wenn mein Hund Schaden anrichtet.
    Es wurde erst blöd als er mich bedrängte und mir sein ganzes leben erzählte was gar nicht hier hin gehörte. Es ging schon fast gar nicht mehr ums Rad und es war auch nicht kaputt es hat nur hinten ein bisschen geschleift am Schutzblech ( deswegen meine aussage mit dem selber heile machen). Aber ich denke ein bisschen , ein kleines bisschen Einsicht hätte auch er zeigen können. Denn wäre es eventuell langsamer gefahren oder hätte geklingelt oder was weiss ich dann hätt ich auch schneller reagieren können oder nicht ? Als ich mich kurz vorher umsah war niemand auf dem Weg ich hab keine Ahnugn wo der so schnell her kam.
    Na egal ihr könnt ja denken was ihr wollt...vielleicht habe ich auch mein erstes Posting falsch ausgedrückt so das ihr den Eindruckt hattet ich wäre uneinsichtig. Ist aber nicht so gewesen. Ich hab ihm sogar gefragt ob wir nicht mal zusammen Gassi gehen wollen damit ich mit Bella üben kann mit anderen Hunden. Das habe ich aber erst gefragt als ich dann endlich gegangen bin. Er meinte ja können wir beim nächsten mal machen kein problem.
    Wie gesagt es ging mir um die Sache mich so zu bedrängen mit seinem Hund.
    LG
    Jezz

• Zitat

"Wir waren eben schon hier und sind extra nochmal wieder gekommen.
    Unsere Hündin ist heiß und deswegen darf Sie nicht zu Rüden das arme Ding. Ihr Rüde ist ja gut gesichert so können die Beiden schön spielen ohne dass er an sie ran kommt." :schockiert:

:headbash:
    Wer SOLCHE Hundenachbarn hat, braucht doch keine Feinde mehr?!

• Zitat

Unsere Hündin ist heiß und deswegen darf Sie nicht zu Rüden das arme Ding. Ihr Rüde ist ja gut gesichert so können die Beiden schön spielen ohne dass er an sie ran kommt." :schockiert:
    .

Hahaha, was die Leute immer für Vorstellungen von Spiel haben oO

Ich steh neulich an der Tür, kommt einer mit nem Labbiwelpen daher. Fragt ob er den Labbiwelpen mal an meine ran lassen kann (beide waren angeleint), so nem Labbiwelpen konnte ich nicht widerstehen, hab den Leinenkontakt also ausnahmsweise erlaubt.
    Meine total lässig und cool hat die Souveräne gegeben und Welpi einmal kurz abgeschnüffelt und sich dann hingesetzt. Welpi war auch erstaunlich ruhig und hat auch eigentlich nur geschnüffelt. Nach 1min sagt der Typ zum Welpi: "so jetzt habt ihr schön gespielt, jetzt können wir nach Hause gehen!"
    :D :D

• Zitat

Wie spielen??? Doktorspiele oder was? Vielleicht hatten die auch nur gehofft, dass er es rüber schafft. So ein Collie-Weimeraner-Mix...

• Jezz,

ich kann dich verstehen. ;)

Dumm gelaufen die Situation, aber deswegen muss mir auch niemand gleich hinter tingeln und mir dann seine Lebensgeschichte erzählen.
    Und ja,
    wenn Fahrradfahrer kommen, wünsche ich mir auch, dass sie klingeln oder sich sonst wie bemerkbar machen.

• Zitat

Ich steh neulich an der Tür, kommt einer mit nem Labbiwelpen daher. Fragt ob er den Labbiwelpen mal an meine ran lassen kann (beide waren angeleint), so nem Labbiwelpen konnte ich nicht widerstehen, hab den Leinenkontakt also ausnahmsweise erlaubt.
    Meine total lässig und cool hat die Souveräne gegeben und Welpi einmal kurz abgeschnüffelt und sich dann hingesetzt. Welpi war auch erstaunlich ruhig und hat auch eigentlich nur geschnüffelt. Nach 1min sagt der Typ zum Welpi: "so jetzt habt ihr schön gespielt, jetzt können wir nach Hause gehen!"

Na das nenn ich mal Auslastung eines Welpen. :lol:

• Zitat

Wie spielen??? Doktorspiele oder was? Vielleicht hatten die auch nur gehofft, dass er es rüber schafft. So ein Collie-Weimeraner-Mix...

:verzweifelt: Daran habe ich gar nicht gedacht. Oweh ich hoffe die kommen nicht auf die Idee Ihre Hündin das nächste Mal über den Zaun zu werfen oder so....

Collie-Weimaraner-Mix das kann doch nur eine Katastrophe geben.

• Zitat

Hahaha, was die Leute immer für Vorstellungen von Spiel haben oO

Hihi, da sind die beiden ja total auf Ihre kosten gekommen und waren bestimmt total Platt? :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!