Was nervt euch bei manchen Hundehaltern so richtig?
-
Radieschenschnitzel -
10. Januar 2013 um 16:32 -
Geschlossen
-
-
Zitat
ähm nein, ich hätte keinen Nerv dazu, meine Hunde mit in ein Museum zu nehmen
Wozu auch...

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was nervt euch bei manchen Hundehaltern so richtig? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Wozu auch...

Bildung für alle!!"

-
" Is klar, Murat"

-
Zitat
" Is klar, Murat"

nun weißte auch, warum unsere Hunde so komisch sind
hämme, Ruarpott-Dialekte für alle
Bildung bildet in Bildern
oder so ähnlich
-
Geh isch eh nisch gerne in Museum, weiss Du.... aber krass, in unsere Dönerladen hunde auch krass verboten...

-
-
Zitat
Geh isch eh nisch gerne in Museum, weiss Du.... aber krass, in unsere Dönerladen hunde auch krass verboten...

zum Chinesen dürfen sie sicherlich mit
-
Zitat
zum Chinesen dürfen sie sicherlich mit
Den Fleischpreis können sich nur die chinesen aus der Oberschicht leisten

-
Zitat
Wozu auch...

Na ja, ich mach gerne Ausflüge und sehe mir auch gerne Schlösser etc an. Seit ich den Hund habe kann ich das leider nicht mehr, denn es gibt natürlich keine Ausflüge ohne Hund und im Auto (wenn ich überhaupt eins dabei habe) lasse ich sie im Sommer i.d.R. nicht.
Sie ist mittlerweile zu groß für ne Tasche aber ich würde sie definitiv in einer mitnehmen, wenn das erlaubt ist. Da das Hundeverbot in der Regel mit der Markiererei zu tun hat dürfen Hunde in Taschen oft da mit, wo die Großen draussen bleiben müssen.
Ich verstehe aber nicht ganz, was daran so schlimm ist? Man hat Vor- und Nachteile sowohl mit nem großen als auch mit nem kleinen Hund. Warum die Vorteile nicht nutzen?Aber mich nerven diese rücksichtslosen HH unglaublich, die ihren 'Babies' einfach alles durchgehen lassen. Letztens sitzt ne Frau auf der kleinen Liegewiese um die Ecke und läßt ihre beiden Rauhhaardackel Löcher buddeln in denen die zwei fast zur Hälfte verschwunden sind.
Irgend ein Ar*** fängt immer an und läßt seinen Hund buddeln und andere denken sich dann 'Na ja, das Loch war schon vorher da' und so wird eine Wiese zerstört auf der Hunde eigentlich nicht mal erlaubt sind. Meine Mutter hat sich in so einem Loch mal den Fuss angebrochen; ich krieg da echt wat an mich.
Ich hab sie dann (ganz freundlich) vor dem OA gewarnt, dass für solche Flurschäden durchaus 500Euro kassieren kann (wurde mir mal erzählt, bin nicht 100%sicher ob das stimmt) Da hat sie ihre Wautze dann etwas reglementiert. -
Ich finde es nicht schlimm, wenn ein Kleinhundbesitzer seinen Hund in ner Tasche wo mitnimmt, wo es niemandem schadet.
Supermarkt find ich nicht in Ordnung! Aber sonst überall, wenn sich der Hund ruhig verhält, hab ich damit kein Problem. Ich seh da keinen Schaden drin.
-
Supermarkt ist auch verboten. Wenn ich mich recht erinnere, hat das irgendwas mit den Lebensmitteln zu tun...
Finde es aber doof, dass mein Hund zwar in den Buchladen darf, aber bei Sa***n (einem großen nach einem Planeten benannte Elektromarkt) nicht willkommen ist. Bei MediaM***t ist das wieder kein Problem, obwohl gleicher Konzern... Verrückte Welt...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!