Was nervt euch bei manchen Hundehaltern so richtig?
- Radieschenschnitzel
- Geschlossen
-
-
mein Dicker heißt Stubbelchen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was nervt euch bei manchen Hundehaltern so richtig?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich rufe gern mal Mäuscheeeeeeen, hier zu Mama oder Bärbel, kommst du bei die Mutti
-
Chuma ist mein Mausekind :) oder mein Mausi Mausi Mausi (immer 3x hintereinander gesprochen ;))
-
Zitat
oder mein Mausi Mausi Mausi (immer 3x hintereinander gesprochen
Kennst du die Big Bang Theorie?" klopf klopf klopf...Penny bist du da...klopf klopf klopf...Penny bist du da...klopf klopf klopf...Penny bist du da?
-
Zitat
Ich rufe gern mal Mäuscheeeeeeen, hier zu Mama oder Bärbel, kommst du bei die Mutti
Das ist ja auch zu geil
Erinnert mich immer wieder an: "Schakkeline, komme her bei die mutti!!"Achja, ich sag auch gern mal Ratte.. Oder misttöle.. Oder bubu (synonym für baby
) usw.
- Handy getippsel - via Tapatalk 2
-
-
Damit es nicht zu OT wird, können wir mit den Namen hier weitermachen:
https://www.dogforum.de/kosena…rer-liebsten-t160701.html
muecke: Ne, kenn ich leider nicht... -
Zitat
Erinnert mich immer wieder an: "Schakkeline, komme her bei die mutti!!
Das heisst : " USCHI!...komma wacker bei Omma! "
Uschi ist hier der Boxer in H.P.Kerkelings Meisterwerk " Club Las Piranhas" ...MUSS man gesehen haben
-
Zitat
Uns begegnen auf unser (aufgrund der Hitze oft kurzen) früher-Nachmittags-Tour oft Radler mit Hund. Ist ja theoretisch kein Problem aber bei den momentanen Temperaturen...? Gestern sah ein Hund wie kurz vorm Kollaps aus - 100m hinter seinem zügig fahrenden Herrchen, die Zunge schleifte schon beinahe auf dem Boden - und dann auch noch ein Kurzschnäuzler, der vermutlich so schon genug Probleme mit dem Atmen hat.
Manchmal tut die menschliche Ignoranz einfach nur weh..
JAA! Solche sind uns gestern auch begegnet. Über die reg ich mich eh immer auf, weil die den Hund IMMER am Fahrrad mitnehmen, ihn sowieso überall (also quasi den ganzen Tag) mitnehmen und ihn IMMER am Rad galoppieren lassen!!!
Und das bei 40 Grad jetzt draußen!! -
mich macht wahnsinnig wenn der Hundehalter so nebenbei sag :
er macht doch nichts, er will nur spielen ... und meine teure Gucci Klamotte und mein Mace Up ist versaut-- ich hasse dass!!!!Daher der Appell an Euch Hundehalter (bin auch einer von Euch) haltet Eure Kröten bei sich!
In dem Sinne Lg
-
Zitat
Das heisst : " USCHI!...komma wacker bei Omma! "
Uschi ist hier der Boxer in H.P.Kerkelings Meisterwerk " Club Las Piranhas" ...MUSS man gesehen haben
Kenn ich. Aber da fehlt noch was.
" USCHI!...komma wacker nache Omma! Lekker, lekker." -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!