Was nervt euch bei manchen Hundehaltern so richtig?
-
Radieschenschnitzel -
10. Januar 2013 um 16:32 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Bei mir reicht es wenn es im Raum nebenan ist....

Oder nur jemand von erzählt ;-)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Was nervt euch bei manchen Hundehaltern so richtig?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Oder nur jemand von erzählt ;-)
Oder wenn ich dem Fotograf, der das Bild vom Essen gemacht hat, die Hand schüttel. Zack 2 Kilo mehr. 8-)
Gesendet vom Handy
-
Zitat
Oder wenn ich dem Fotograf, der das Bild vom Essen gemacht hat, die Hand schüttel. Zack 2 Kilo mehr. 8-)
Gesendet vom Handy
Das Fettgedruckte in der Zeitung lesen!

-
Im Radio läuft Fettes Brot. Zack, 2 Kilo mehr

Gesendet vom Handy
-
Zitat
Mein Fell :Herzen4:
Was für ein goldiger Kosename!
Ooh, danke!
Eigentlich war das ja zufall das sie den namen bekommen hat.
Ihr richtiger name ist ja 'alisha' - gefällt mir aber nicht! Als ich sie bekommen hab war sie aber schon ca 2 1/2 u da kannst ihn ja nicht mehr einfach so ändern. So hab ich sie dann Ali genannt.
Wenn ich das aber wo geschrieben hab, haben die leute den namen dann immer ausgesprochen wie diesen türkischen burschen namen!
Aber ich sprech es ganz anders aus - Alliiieee (also in der mitte 2 schnelle L u am ende ein ganz langes i).
Darum hab ich sie irgendwann 'fell' genannt, u dabei isses dann geblieben. -
-
Mich nervt es zwar nicht direkt, aber ich kann es einfach nicht mehr verstehen, was so unter HH abgeht oder wie sich HH insgesamt verhalten. Alles in meiner näheren Umgebung passiert:
- Zwei Hundehalterinnen prügeln sich wegen Leinenzwang und abgeleinten Hunden (http://www.presseportal.de/polizeipresse/…halterinnen/rss)
- Eine HH wird von einer anderen mit der Leine gewürgt, weil sie auf die Schonzeit hingewiesen hat
- Ein Rottweiler läuft ohne Leine durch die Innenstadt und springt ein kleines Kind an, das umfällt, Kratzwunden durch die Krallen hat und sicher ein Trauma (http://www.hildesheimer-allgemeine.de/news/article/r…ungen-an-1.html)Was ist denn da draußen los? Haben die Leute alle Frust durch schlechtes Wetter oder fehlt ihnen der Boxsack zu Hause zum Aggressionen los werden? Ist Ihnen die eigene Außenwirkung nicht bewusst?
Kein Wunder, dass die Meinungen von Hundelosen über "uns" nicht gerade besser werden. Vielleicht ist das auch der nächste Trend: Keine Hundekämpfe, sondern Hundehalterkämpfe.
Hier im Forum beschränkt es sich ja zum Glück nur auf verbale Attacken...
-
Zitat
Im Radio läuft Fettes Brot. Zack, 2 Kilo mehr

Gesendet vom Handy
Muhahahaha.
:totlach:Handygetippe
-
Zitat
Mich nervt es zwar nicht direkt, aber ich kann es einfach nicht mehr verstehen, was so unter HH abgeht oder wie sich HH insgesamt verhalten. Alles in meiner näheren Umgebung passiert:
- Zwei Hundehalterinnen prügeln sich wegen Leinenzwang und abgeleinten Hunden (http://www.presseportal.de/polizeipresse/…halterinnen/rss)
- Eine HH wird von einer anderen mit der Leine gewürgt, weil sie auf die Schonzeit hingewiesen hat
- Ein Rottweiler läuft ohne Leine durch die Innenstadt und springt ein kleines Kind an, das umfällt, Kratzwunden durch die Krallen hat und sicher ein Trauma (http://www.hildesheimer-allgemeine.de/news/article/r…ungen-an-1.html)Was ist denn da draußen los? Haben die Leute alle Frust durch schlechtes Wetter oder fehlt ihnen der Boxsack zu Hause zum Aggressionen los werden? Ist Ihnen die eigene Außenwirkung nicht bewusst?
Kein Wunder, dass die Meinungen von Hundelosen über "uns" nicht gerade besser werden. Vielleicht ist das auch der nächste Trend: Keine Hundekämpfe, sondern Hundehalterkämpfe.
Ist ja heftig....aber jeder Idiot darf halt Hunde halten...und alle Hundehalter werden dann wieder in einen Topf geworfen
Als wir unseren ersten Hund hatten war das noch nicht so heftig,da durften noch Hunde durch HH-Altona offline laufen und keiner hat blöd geschaut... 
-
Zitat
Ups, wo wohnst du denn? Bei uns ist alles ruhig und normal. Hast du schon mal an umziehen gedacht
?
Hier werden Hund angeleint, wenn man sich begegnet. Abgeleint wenn man sich verständigt hat und wenn man gerade was trainiert gehen die HH kommentarlos vorbei um nicht zu stören. Beim nächsten Mal unterhält man sich drüber und tauscht Tipps aus. Kleine Hunde werden mit gensusoviel Respekt behandelt wie Große und niemand motzt rum, wenn mal ein Hund nicht abrufbar ist. Mir fällt gerade auf: ich lebe im HH-Paradies
-
Zitat
Ups, wo wohnst du denn? Bei uns ist alles ruhig und normal. Hast du schon mal an umziehen gedacht
?
Hier werden Hund angeleint, wenn man sich begegnet. Abgeleint wenn man sich verständigt hat und wenn man gerade was trainiert gehen die HH kommentarlos vorbei um nicht zu stören. Beim nächsten Mal unterhält man sich drüber und tauscht Tipps aus. Mir fällt gerade auf: ich lebe im HH-Paradies
Wo wohnst du denn?
Hier geht es eigentlich auch...mich nerven nur komische HH,die am wochenende hier die Natur stürmen und ihre Hunde nicht ableinen,dann muss ich immer anleinen und das mache ich doch net gerne. 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!