Was nervt euch bei manchen Hundehaltern so richtig?
-
Radieschenschnitzel -
10. Januar 2013 um 16:32 -
Geschlossen
-
-
Wißt ihr was mich nervt, ich habe heute mal so darüber nachgedacht:
Es gibt HH die wirklich sich kümmern und machen und tun und üben und üben und üben:
Und dann gibt es die Sorte denen ist es egal, scheiss drauf ist ja nur nen Hund da muss man nix machen, aber das ist noch nix zu denen, die sich Hund(e) anschaffen, dann damit nicht klarkommen und den "blödennichklarkommendenHund" abgeben um dann genau 1 Woche später oder weniger, aber kurze zeit später sich einen der gleichen Rasse anzuschaffen oder andere als WELPEN!!Mich nervt auch wenn Erwachsene ihre Kinder, die den Hund NIE (Notsituation) halten könnten, zum Gassi gehen schicken und die Wuffs dann hinterhergeschleift oder versucht zu ziehen werden, nicht schnuffeln dürfen und die Leine in die Luft geschleudert wird, damit der Hund sich bewegt!! Mein großer war mit Artas auch schon draussen, aber ich stand mit meinen kleineren Kids daneben!
Schlechtwetter:
- mich nervt, wenn HH mit ihren 4beinern nur 2 min vor die Tür gehen (Krankheit ausgeschlossen) und
- mich nervt, wenn nur die Tür aufgemacht wird damit der Hund in den Garten kann, und die Haufen nach 3 Monaten da immer noch liegen obwohl dort Kinder spielen (aber das ist jeder seine Entscheidung), ich gehe da mit meinen Kids nicht mehr hin
- mich nervt, wenn ich anderen HH sage sie sollen meinen Hund (Training, Fuß üben, Sitzmachen usw.) in Ruhe
lassen, und es nicht getan wird!!!!
- mich nervt, wenn HH ihren Hund als Spielzeug für die Kinder anschaffen!Es musste mal gesammelt raus! :explode:
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was nervt euch bei manchen Hundehaltern so richtig? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das unterschreib ich dir mit großen roten buchstaben!!
(Wenn ich nur wüsst, wie ich hier mit großen roten buchstaben schreiben kann
) -
All die ganzen Punkte hab ich auch schon miterlebt und stimme natürlich zu!!
Aber ich glaube, solche arschgeigen wird es immer geben..Auch schlimm finde ich die Leute, die ihr ganzes Geld für Klamotten,Technik.. Oder was weiß ich ausgeben und dann sieht man den hund und dieser ist entweder offensichtlich krank, oder fast am verhungern o.ä...
Das nimmt einen erstrecht mit, wenn man einer der Leute ist, die eher fast ihr ganzes Geld für den hund ausgeben und sich nur aller paar Monate mal was gönnen..- Handy getippsel - via Tapatalk 2
-
das kommt noch oben drauf! wir haben ein "Hundekonto" daheim, ne Kassette, da kommt jeden Monat bissel rein, falls wenn mal was mit die Wuffs ist
-
Ich kann auch nur schwarze Buchstaben aber bin absolut und 100 prozentig der gleichen Meinung.

Gesendet vom Handy
-
-
UNTERSCHRIFT

-
ich nerve mich heute mal wieder an den Grundsatzdiskusionen mit Emmy-Kleinteil.
OK, ich nerve mich daran, dass anscheinend der Abruf noch nicht richtig sitzt.... mal wieder. :pissed:
Also an mir selbst.Geh ich mit den Damen raus, "Halt" funktioniert ja immer zum warten bis Ömchen auch da ist, sieht Emmy einen schönen schwarzen DSH in "ihrem Revier". Welcher natürlich an der Leine war.
Und was macht die kleine Pissnelke? Stürmt grummelnd und mit Borste auf ihn zu. :curse:
Bis zu ihrem üblichen Sicherheitsabstand.
Beim Abruf zeigte sie mir noch freundlich die Mittelkralle, während ich damit beschäftigt war Ömchen anzuleinen.
Ich dann mal das Kleinteil eingesammelt, was mittlerweile in den Spielmodus überging und mich tausend mal beim Frauchen entschuldigt.
Ich hätte vor Scham in den Boden versinken können.
Frauchen vom anderen Hund nahm es gsd mit Humor.
Man war das wieder peinlich.
Emmy-Kleinteil schafft es echt immer wieder. -
ZitatAlles anzeigen
ich nerve mich heute mal wieder an den Grundsatzdiskusionen mit Emmy-Kleinteil.
OK, ich nerve mich daran, dass anscheinend der Abruf noch nicht richtig sitzt.... mal wieder. :pissed:
Also an mir selbst.Geh ich mit den Damen raus, "Halt" funktioniert ja immer zum warten bis Ömchen auch da ist, sieht Emmy einen schönen schwarzen DSH in "ihrem Revier". Welcher natürlich an der Leine war.
Und was macht die kleine Pissnelke? Stürmt grummelnd und mit Borste auf ihn zu. :curse:
Bis zu ihrem üblichen Sicherheitsabstand.
Beim Abruf zeigte sie mir noch freundlich die Mittelkralle, während ich damit beschäftigt war Ömchen anzuleinen.
Ich dann mal das Kleinteil eingesammelt, was mittlerweile in den Spielmodus überging und mich tausend mal beim Frauchen entschuldigt.
Ich hätte vor Scham in den Boden versinken können.
Frauchen vom anderen Hund nahm es gsd mit Humor.
Man war das wieder peinlich.
Emmy-Kleinteil schafft es echt immer wieder.Ich stell es mir grad bildlich vor...
Gottseidank haben die meisten Großhundebesitzer ... Also die Besitzer von "richtigen Hunden" *hust* oft mehr Gelassenheit und Verständnis als wir "Fußhupenvolk" :grin:Gesendet vom Handy
-
Zitat
UNTERSCHRIFT

Ich zitiere das einfach mal! Stimme also auch 100% zu!
Ich hasse es, wenn Kleinhundbesitzer ihre Hunde behandeln, als wären sie Modeaccessoires! Da werden die Hunde herumgetragen, wo sie laufen könnten, und teuer Jäckchen und sonstwas angezogen, wo sie sich doch im Schlamm wälzen möchten. Genau wegen dieser Menschen werden dann gleich alle Kleinhundbesitzer als solche wie oben beschrieben abgestempelt - das ist echt so unfair. Ich kenne ein paar Kleinhundbesitzer, die ihre Hunde körperlich wie geistig fördern und sich toll mit denen beschäftigen. Und genau solche klasse Hundebesitzer müssen sich dämliche Kommentare anhören.
UND ich hasse Menschen, die Hunde auf rein oberflächliche Merkmale reduzieren! Wie kann man einen Hund nur wegen seiner Größe diskriminieren?? Ich bewundere wirklich die Ruhe aller Kleinhundbesitzer, wenn die Kommentare wie: "Ist das eine Katze"? hören -- Ich würde vor Wut platzen!!!!!!!!!!!!!! Sind kleine Menschen etwa keine Menschen?! Arrrgh!!! :explode: Interessanterweise sind das immer Männer, die mit solchen bescheuerten Ansagen daherkommen! Sind die echt alle so größenfixiert?!? :aufsmaul:
Sooo, jetzt gehts mir besser

-
Zitat
UNTERSCHRIFT

Ja ja, reib's mir nur unter die nase!

Mich nerven hh deren hund überhaupt gar kein benehmen hat, aber nicht sie selbst sind dran schuld sondern die anderen!
Wie die 'dame' mit schäferhund-mix die wir vor einiger zeit getroffen haben:
Ihr hund entdeckt uns u beginnt zu kläffen. (Da waren die aber noch gut 100m entfernt!)
Ich stell mich mit fell zur seite u freu mich grad drüber, daß sie trotz kläffendem hund u relativ engem weg soo brav vor mir sitzt u wartet das ich ihren keks werfe (wenn hund vorbei ist fliegt der in die andere richtung u sie kann nachlaufen).
Da sagt die alte im vorbei gehen (entschuldigung, aber das is echt noch das netteste was mir für die einfällt!): 'nur das sie's wissen, MEIN HUND IST BRAV !!
Der macht sowas NIE !!
da is nur ihr hund dran schuld weil der schon die ganze zeit so provokant drein schaut!'
:irre:
Tja, was sagt man da drauf?? - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!