Was nervt euch bei manchen Hundehaltern so richtig?
-
Radieschenschnitzel -
10. Januar 2013 um 16:32 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Ich glaube ich schreib erstmal nix mehr, die Unterhaltung scheint irgendwie in die Hose zu gehen....
Kommunikation ist ein Arschloch. 
Das ist das Quichotte-Syndrom, von dem ich einst sprach

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was nervt euch bei manchen Hundehaltern so richtig? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Nee, aber Du fängst IMMER und IMMER wieder an und kannst einfach nicht gut sein lassen.
LG von JulieJa, es fällt mir tatsächlich schwer, wenn ich dumm angemacht werde, während andere seitenweise NUR dumme Sprüche ablassen dürfen.
-
Die Wahrscheinlichkeit "dumm angemacht" zu werden, sinkt proportional zu schwächer werdender Provokation.
-
Aufgeregter Jungrüde verfolgt Charlotte auf der Hundewiese, Nase ununterbrochen am Popo. Lotte teilt mehrfach mit, dass er das lassen soll: brummt und schnappt ihn weg. Jungrüde lässt es nicht. Frauchen von ihm sagt: "Der xyz hat Geduld, der überzeugt sie schon." Ich bitte um Rückruf, weil Charlotte eben keine unendliche Geduld hat. Lachen. Sitzen bleiben. "Der hört eh nicht."
So waren wir nach 2 Minuten wieder weg. Schade. -
Zitat
Aber dann sich selbst einzugestehen, dass man vielleicht einfach nicht den "Skill" hat und dabei alle unglücklich sind zeugt ja auch von einer gewissen Selbstreflektion.
Und es zeugt von Mut, ehrlich zu sich selbst zu sein.
Zitat
Einfach blindlings alle möglichen Hunde zu adoptieren und bei der kleinsten Schwierigkeit das Handtuch zu werfen (fröhlichen Handtuchtag übrigens an dieser Stelle!
) ist allerdings auch ziemlich beknackt.Ich kenne leider so jemanden und finde es schlimm, wenn man Hunde wie Spielzeuge behandelt, die man einfach wieder zurückgeben kann.

-
-
Zitat
Die Wahrscheinlichkeit "dumm angemacht" zu werden, sinkt proportional zu schwächer werdender Provokation.
Stimmt nicht, sonst könntest du hier nicht mehr ungehindert dein Unwesen treiben. These falsifiziert, setzen, sechs.
-
Zitat
Aufgeregter Jungrüde verfolgt Charlotte auf der Hundewiese, Nase ununterbrochen am Popo. Lotte teilt mehrfach mit, dass er das lassen soll: brummt und schnappt ihn weg. Jungrüde lässt es nicht. Frauchen von ihm sagt: "Der xyz hat Geduld, der überzeugt sie schon." Ich bitte um Rückruf, weil Charlotte eben keine unendliche Geduld hat. Lachen. Sitzen bleiben. "Der hört eh nicht."
So waren wir nach 2 Minuten wieder weg. Schade.Manche lassen sich halt schlecht abschütteln, aber früher oder später gerät auch dieser Hund an seinen Meister.

-
Zitat
Stimmt nicht, sonst könntest du hier nicht mehr ungehindert dein Unwesen treiben. These falsifiziert, setzen, sechs.
Siehst - und wenn ich Deine These nun bestätigen wollte, müsste ich ja jetzt direkt mal so richtig ausfallend werden, ist aber nicht so mein Ding

-
Zitat
albern und doof.
viel zu viel OT.
ich bin hier raus.
schade um den thread. -
Zitat
Ich kenne leider so jemanden und finde es schlimm, wenn man Hunde wie Spielzeuge behandelt, die man einfach wieder zurückgeben kann.
Und das ist dann das Los der Vermittlungsstellen und der Grund, warum die "Preise" bzw. "Spenden", die sie für die Vermittlung verlangen nicht ungerechtfertigt sind.
Ich will nicht abstreiten, dass es Vermittlungsstellen gibt (ich kenne da so ein- bis zwei... leider...) die aus den "Rückläufern" nur Profit ziehen.Die meisten sind aber interessiert daran, dass es ihren Hunden gut geht, wohin sie sie vermitteln und fahren zum Teil hunderte Kilometer und bringen sie noch direkt vor die Tür. Aus eigener Tasche! Und das auch mehrmals...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!