Was nervt euch bei manchen Hundehaltern so richtig?

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Zitat

Aufgeregter Jungrüde verfolgt Charlotte auf der Hundewiese, Nase ununterbrochen am Popo. Lotte teilt mehrfach mit, dass er das lassen soll: brummt und schnappt ihn weg. Jungrüde lässt es nicht. Frauchen von ihm sagt: "Der xyz hat Geduld, der überzeugt sie schon." Ich bitte um Rückruf, weil Charlotte eben keine unendliche Geduld hat. Lachen. Sitzen bleiben. "Der hört eh nicht."
    So waren wir nach 2 Minuten wieder weg. Schade.

Oha. Das ist ja sexuelle Belästigung vom Feinsten :/
    Und dann wird geschrien und gezetert, wenn die Charlottchen deutlicher werden müssen...

Manche Hundebesitzer sind echt völlig taub (und das meine ich nicht akustisch).

• Boa, Leute!
    Es nervt!!!
    Seitenweise langweiliges Gerede darüber wer nun viel schlimmer ist und wer wen provoziert...
    Ich melde hier jetzt...vielleicht können die Mods ja endlich gewisse Leute hier aus dem Thread verbannen...

• Zitat

Aufgeregter Jungrüde verfolgt Charlotte auf der Hundewiese, Nase ununterbrochen am Popo. Lotte teilt mehrfach mit, dass er das lassen soll: brummt und schnappt ihn weg. Jungrüde lässt es nicht. Frauchen von ihm sagt: "Der xyz hat Geduld, der überzeugt sie schon." Ich bitte um Rückruf, weil Charlotte eben keine unendliche Geduld hat. Lachen. Sitzen bleiben. "Der hört eh nicht."
    So waren wir nach 2 Minuten wieder weg. Schade.

So Leute verstehe ich ja nie...
    Wenn man schon nett drum bittet und der eigene Hund schon weggeschnappt wird...
    Warum bitte lässt man ihn dann da?

Da müsste doch eigentlich jedem bewusst sein, dass es irgendwann knallt und der eigene Hund einen auf den Deckel bekommt. :/

• Da dieser Thread in gewissen Mondphasen jeweils ausufert, bekommt er mal eine kleine Verschnaufpause, bis alle Beiträge, die zu Meldungen geführt haben, nachgelesen worden sind.

Also - vorübergehend geschlossen.

LG, Chris

• Ich sag Euch, was nervt. ;)

Dieser Thread hier.
    Kein anderer Thread macht so viel - absolut unnütze - Arbeit, wie dieser hier.

In keinem anderen Thread wird soviel gestichelt und provoziert und aufeinander rumgehackt. :ua_conflict:
    Wenn dann Meldungen kommen, müssen wir Mods diese geistigen Ergüsse dann auch noch seitenweise nachlesen, damit ja bloß keiner ungerecht behandelt wird.

Das ist Folter, sag ich Euch. :muede:

Das Ding ist jetzt wieder eröffnet, hat aber die hier :gelbekarte: kassiert.

Zum Sticheln und Provozieren gehören immer mindestens Zwei - manchmal sollte man einfach seine geistige Ignorfunktion nutzen.

Und nun: weiter machen und Ruhe bewahren. :smile:

LG, Chris

• Zitat

So Leute verstehe ich ja nie...
    Wenn man schon nett drum bittet und der eigene Hund schon weggeschnappt wird...
    Warum bitte lässt man ihn dann da?
    Da müsste doch eigentlich jedem bewusst sein, dass es irgendwann knallt und der eigene Hund einen auf den Deckel bekommt. :/

Eben. Man riskiert ja auch noch potenzielle Verletzungen bei beiden Hunden! Aber das sag' denen dann mal, dann hast Du gleich einen aggressiven Hund... Kapier' ich nicht...

• Zitat

hallo,
    was mich an anderen hundehaltern nervt?
    wenn mich etwas nervt, dann das der hund zieht, bellt etc, wenn der hund meine sieht.
    denn meine können da normal und leise an fremden hunden vorbei gehen.

Schön für dich,aber manche müssen halt noch aus den verschiedensten Gründen mit ihren Hunden an solchen Problemen arbeiten und da ist es bestimmt nicht angenehm noch schief angeguckt zu werden. :roll:

• Zitat

Schön für dich,aber manche müssen halt noch aus den verschiedensten Gründen mit ihren Hunden an solchen Problemen arbeiten und da ist es bestimmt nicht angenehm noch schief angeguckt zu werden. :roll:

Vor Allem weiß man bei den Meisten gar nicht so genau, wer da gerade mehr leidet, der Hund oder derjenige am anderen Ende der Leine...
    Ich glaube, es macht niemandem Spaß einen wie wild rupfenden und kläffenden Hund an der Leine zu haben :(
    Ich hab' auf jeden Fall noch keinen gesehen.

Mein Hund guckt dann doof, macht 'ne Schuhbürste und sieht zu, dass er Land gewinnt. Würd' ich auch so machen, wenn ich sie wäre ;)

• :gut:

Handygetippe

• Zitat

Klar, daß weiß ich alles und dafür habe ich auch absolut Verständnis. Ich finde es auch gut, daß es Menshen gibt die mit ihren Hunden daran arbeiten. Aber manchmal, ganz manchmal, besonders wenn man eh schon etwas genervt ist und/ oder einem an einem Tag besonders viele solcher Hunde mit ihren Haltern begegnen wo man doch einfach nur in Ruhe spazieren gehen möchte, kommt es schon vor, daß es mich auch nervt. Ohne dabei schlecht von den Hunden und deren Haltern zu denken oder diese zu verurteilen. Ich denke das ist dann doch auch in Ordnung und nachvollziehbar, oder?

LG

Franziska mit Till

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!