Was nervt euch bei manchen Hundehaltern so richtig?

• Zitat

Hm ja, das kann ich auch echt nicht nachvollziehen. Schlimm sowas. Mögen diese Leute ihre Hunde überhaupt leiden? Ne Leine ist doch nicht per se was schlechtes. An Straßen lasse ich meine nicht von der Leine. Nur wenn ich sicher bin, dass keine Autos kommen können und ich das Gebiet überblicken kann.

Gesendet vom Handy

Tja Ich weiß auch nicht, im Endeffekt reicht ja auch ein Auto. Muß ja keine Hauptverkehrstr. sein. Ich hab meine beim Aussteigen immer an der Leine, denn selbst wenn jemand anders nur neben mir parkt, will Ich nicht das meine Uschis da vors Auto laufen.

LG katja

• Zitat

Ochhh hatte Ich grad auch. Ich parke neben der nicht stark, aber oft schneller als erlaubt, befahrenen Strasse und bevor Ich aussteige wuselt ein Hund um mein Auto, als Ich aussteige drei. Frauchen steht seelenruhig im Wald :???:
    Ich versteh es nicht......

LG Katja

Hatten wir letztens beim Trailen, auf dem Parkplatz. Neben uns parkt ein Auto ein, drinnen kläfft's wie bescheuert, zur Belohnung geht die Klappe auf und zwei hysterische Cocker Spaniel springen raus und voll auf einen unserer Hunde zu, der davon nur mäßig begeistert war. Wuhaaaa. Sowas ist fast schon Alltag, Kopfschütteln und weitermachen.

• Ja Ich spar mir das diskutieren mittlerweile auch. Ich mein, wenn die Leute das nicht selber merken ist eh Hopfen und Malz verloren.... :headbash: Die Dame hatte nur Glück, das die Hunde nicht am Lack von unserem pinken Tussi-Gassi-Mobil gekratzt haben, hahaaa

LG katja

• Zitat

Ja Ich spar mir das diskutieren mittlerweile auch. Ich mein, wenn die Leute das nicht selber merken ist eh Hopfen und Malz verloren.... :headbash: Die Dame hatte nur Glück, das die Hunde nicht am Lack von unserem pinken Tussi-Gassi-Mobil gekratzt haben, hahaaa

LG katja

Tussi-Gassi-Mobil? :lachtot: Herrlich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!