Was nervt euch bei manchen Hundehaltern so richtig?
-
Radieschenschnitzel -
10. Januar 2013 um 16:32 -
Geschlossen
-
-
Zitat
*tränchen weg wisch*
SchniefDas ist ja echt schön. :)
Sagt mal, was sind denn das für Geschichten, die ihr erlebt?!? Ältere Damen sagen zu einem wildfremden kleinen Mädchen ihr Hund gehöre verbrannt??? War bei denen schon altersbedingt eine Schraube locker? Ich glaube, ich hätte denen mit der Polizei gedroht. Ich weiss nicht ob Schikanieren (bullying) strafbar ist, aber das wäre mal ein Fall, wo ich glatt bei der Polizei nachfragen würde. Und dann beschweren die sich noch über die ungezogene Jugend. Unfassbar! Aber das Mädchen hat echt innere Größe! hut ab! - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Was nervt euch bei manchen Hundehaltern so richtig?*
Dort wird jeder fündig!-
-
-
Zitat

Ich bin einfach nur hin und weg. Der Hund des Mädels hat das grosse Los gezogen. Und das Mädel ist einfach nur eindrücklich. Mir geht das Herzli auf...
-
So jemand wie die beiden älteren Damen sollten keinen Hund haben, ich frag mich immer was sie denn dem eigenen Hund antun "wenn der mal nicht so ist wie er sein sollte"....
zu dem jungen Mädel: Hut ab! -
Von so Menschen gibt's leider viele..Hunde mit Farbfehler die direkt an die Wand geworfen werden sollen als Welpen, etc..
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
-
leider ja, ich bin froh das ich so jemanden mit meiner "wunderschönen" mix-dame noch nicht begegnet bin, das wäre unschön geworden (hab dafür zu viel temprament)
-
Zu meinem 2. Hund hat ein Mann ( so um die 70 Jahre alt) mal gesagt: "so ein Mistvieh gehört erschossen."
-
kikt1
Ich weiß auch nicht WAS das für Menschen sind, ich weiß nur dass es davon leider viel zu viele gibt..Das Mädchen hat sicher innere Größe bewiesen und dass der Hund hier das große Los gezogen hat, ist ja wohl klar :)
Bescheuerte Menschen gibts immer aber dieses Mädchen hat mir da wirklich den Tag gerettet gehabt :) -
Hab da auch noch was:
Hab einen kleinen Chi Rüden gehen spazieren kommen mehrere Männer und einer sagt " Boah schaut mal ein Bluthund, wenn man drauf tritt blutet er!"
Soche Menschen muss man ignorieren...........
-
Ätzend!!! :x
Gesendet vom Handy
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!