Was nervt euch bei manchen Hundehaltern so richtig?

• Ab jetzt wird wohl zu jedem zweiten Satz dass Schild hier, mit müssen: :ironie2:

Ich würde dass doch nicht zu den Kindern sagen!!
    Der Spruch steht im Hund-Deutsch, Deutsch-Hund und er ist lustig.
    Das ist alles.

Ist ja wohl klar dass ich nicht zu nem kleinen Kind (oder sonst wem) Sage dass mein Hund sie am Stück frisst. :hust: :irre2:

Und meinen Hund darf sowieso jeder streicheln der das will, das ist mir total egal und Alana freut sich über jeden.

• Ach Leute, die meisten haben hier doch eh bloß scherze gemacht!

Ich finds auch toll, wenn man zumindest nachfragt.
    Einfach zutatschen findet bestimmt keiner toll und regt sich darüber erstmal auf!
    Außerdem find ich übervorsichtige Eltern viel schlimmer, die ihr Kind schon hoch nehmen, wenn ich nur schon mit der kleinen ankomme.

Aber wisst ihr, was ich genauso blöd finde? Respektlose Kinder!
    Wir hatten da erst ein Vorfall, dass ne Familie mit 2-3 Kindern Schneebälle nach den beiden geschmissen haben. Haben was dazu gesagt und die Eltern haben darauf ihren Kindern gesagt, ob sie das wirklich gemacht haben und das sie das unterlassen sollen.
    Die Kinder haben es natürlich abgestritten.

Meiner Meinung nach, passiert sowas durch u.a.übervorsichtige Eltern. So, jetzt habt ihr wieder was zum aufregen ^^

Gesendet von meinem ST18i mit Tapatalk 2

• Hi!

Also wenn ich mir den Thread so durchlese lobe ich es mir keinen Hund mehr zu haben!

Was mag ich nicht an Hundehaltern:

Zumindest hier in der Stadt ist es so das Hundehalter eher ein fragwürdiges Publikum sind, Rücksicht auf das Umfeld - was ist das?, sie lassen ihre Hunde Hausmauern, Fahrräder, Autos beschmutzen, räumen den Hundekot nicht weg, die Hunde meistens nicht erzogen aber trotzdem frei laufend, man wird wenn man Einkaufstüten dabei hat gerne mal von Hunden behelligt indem sie halb die Schnauze in die Tüte stecken, der Umgang unter den Hundehaltern lässt zu wünschen übrig, das Vokabular zum grössten Teil geht wirklich unter keine Kuhhaut.

Ja, das waren unter anderem einschlägige Gründe warum ich mich von meinem Hund getrennt habe!
    Ich wollte mit solchen Leuten nicht mehr anstreifen und mein Leben ist seit der Hund weg ist sehr viel ruhiger geworden.

• Mir hats vorher das Herz gebrochen..positiv und negativ.

da war ein Mädel, ca 12 Jahre alt, mit einem jungen Mischlingshund, auf den sie megastolz zu sein schien :)
    Kommen 2 etepetete-Damen her, so um die 60/70? Und fangen an über den Hund des Mädchens herzuziehen, wie ekelhaft der doch sei, sowas gehöre verbrannt usw.. wirklich heftige Sachen.. das Mädel stand mit gesenktem Kopf dran... da hab ich dann schön laut zu jocki gesagt "siehst du die Damen? Sowas ist doch ekelhaft, das gehört verbrannt!" Und sie dabei zuckersüß angelächelt, die haben sich wütend verzogen (Ja die Jugend blablabla sagt die mit dem Wischmopp blabla)
    , dann hab ich das mädel gefragt ob alles okay ist, sie hat dann gelächelt und sich bedankt und dann so ganz süß gesagt:
    "Mir tun solche Menschen Leid...sooo alt und nicht in der Lage innere Schönheit zu sehen."
    Also da ist mir nichts mehr eingefallen... :roll: Ich hätte sie abknutschen können^^

Im Gegensatz zu ihren wundertollen Rassehunden (2 Cockers) die absolut ungezogen waren war der Jungspund vom Mädel wirklich vorbildlich :)

• Zitat

Hi!

Also wenn ich mir den Thread so durchlese lobe ich es mir keinen Hund mehr zu haben!

Was mag ich nicht an Hundehaltern:

Zumindest hier in der Stadt ist es so das Hundehalter eher ein fragwürdiges Publikum sind, Rücksicht auf das Umfeld - was ist das?, sie lassen ihre Hunde Hausmauern, Fahrräder, Autos beschmutzen, räumen den Hundekot nicht weg, die Hunde meistens nicht erzogen aber trotzdem frei laufend, man wird wenn man Einkaufstüten dabei hat gerne mal von Hunden behelligt indem sie halb die Schnauze in die Tüte stecken, der Umgang unter den Hundehaltern lässt zu wünschen übrig, das Vokabular zum grössten Teil geht wirklich unter keine Kuhhaut.

Ja, das waren unter anderem einschlägige Gründe warum ich mich von meinem Hund getrennt habe!
    Ich wollte mit solchen Leuten nicht mehr anstreifen und mein Leben ist seit der Hund weg ist sehr viel ruhiger geworden.

Und deshalb bist du in nem Hundeforum? :oO:

• Ich bin ganz froh, dass ich die heutige Begegnung nur aus der Ferne sehen musste. Im Park kommt mir eine Frau entgegen und schleift ein mittelgroßes, fusseliges Hündchen hinter sich her, das wie wahnsinnig etwas hinter einer Hecke fixiert. Da hab ich schonmal einen großen Bogen gemacht, weil der auch noch an weit ausgezogener Flexi hing und ich es im Geiste schon krachen sah (dabei benahm meiner sich heut so schön, das wollt ich mir nicht ruinieren :D).

Aber der interessierte sich nicht für uns (zum Glück), der starrte über die Wiese, wo ein anderer Wuschelhund stand, den der Fusselhund die ganze Zeit fixierte. Irgendwann ließ Frauchen sich doch breitschlagen und Hundi durfte sie zum Wuschelhund hinterherzerren - schön ins Geschirr gehängt, weiter am Fixieren, steifbeinig und eine Pose wie Rasierklingen unter den Achseln. Alles an ihm schrie nach Prügel, aber Frauchen wollt ihn mal Hallo sagen lassen. Aus der Ferne hab ich nochwas von wegen Leine gehört (offenbar wollt das Wuschelhund-Frauchen keinen Leinenkontakt), da riss das Fusselhund-Frauchen nochmal an der Leine (als wollt sie ihn zusätzlich aufstacheln) und dann ließ sie ihn hin. Sie war dann auch diejenige, die die verbissenen Hunde trennen durfte, weil ihrer sich - wie ja gaaar nicht abzusehen war - natürlich sofort auf den anderen gestürzt hat :aufsmaul:

Wie man diese wirklich mehr als eindeutige Körpersprache komplett übersehen kann, ist mir unklar :???:

• Zitat

Mir hats vorher das Herz gebrochen..positiv und negativ.

da war ein Mädel, ca 12 Jahre alt, mit einem jungen Mischlingshund, auf den sie megastolz zu sein schien :)
    Kommen 2 etepetete-Damen her, so um die 60/70? Und fangen an über den Hund des Mädchens herzuziehen, wie ekelhaft der doch sei, sowas gehöre verbrannt usw.. wirklich heftige Sachen.. das Mädel stand mit gesenktem Kopf dran... da hab ich dann schön laut zu jocki gesagt "siehst du die Damen? Sowas ist doch ekelhaft, das gehört verbrannt!" Und sie dabei zuckersüß angelächelt, die haben sich wütend verzogen (Ja die Jugend blablabla sagt die mit dem Wischmopp blabla)
    , dann hab ich das mädel gefragt ob alles okay ist, sie hat dann gelächelt und sich bedankt und dann so ganz süß gesagt:
    "Mir tun solche Menschen Leid...sooo alt und nicht in der Lage innere Schönheit zu sehen."
    Also da ist mir nichts mehr eingefallen... :roll: Ich hätte sie abknutschen können^^

Im Gegensatz zu ihren wundertollen Rassehunden (2 Cockers) die absolut ungezogen waren war der Jungspund vom Mädel wirklich vorbildlich :)

*tränchen weg wisch*
    Schnief

Das ist ja echt schön. :)

Handygetippe

• Also mich nerven diese doofen Hundehalter auch! Werd dann mal morgens zum TH fahren und meine beiden davor absetzen (oder vielleicht doch auf die Autobahn schmeißen...?). Denn dann haben automatisch alle anderen auch keine Hunde mehr und automatisch gibts keine rücksichtslosen, nervigen Hundemenschen mehr. Jawohl! Denn ohne Hund hat man damit niiiichts mehr zu tun :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!