Was nervt euch bei manchen Hundehaltern so richtig?
-
Radieschenschnitzel -
10. Januar 2013 um 16:32 -
Geschlossen
-
-
Aleks
Wie hat Finn denn reagiert?? Hat er gebellt oder Meideverhalten gezeigt? Echt doof. Kenn ich.
Alle wollen immer Lisa streicheln.
Aber Lisa will gar nicht gerne begrabscht werden...
Gesendet vom Handy
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Was nervt euch bei manchen Hundehaltern so richtig?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Êr hat halt paar Mal gebellt, aber nicht aggressiv eher unsicher und hatte eine geduckte Haltung.
Man sah ihm die Unsicherheit gekoppelt mit Angst förmlich ausm Gesicht springen *hmpf* -
Hm verstehe... Verstehe dich. Aber es ist auch schwierig, von Fremden das entsprechende Verhalten einzufordern. Sie kennen ja Deinen Hund nicht... Und die Leute meinen es ja meistens nicht böse.
Es ist auch echt nicht so einfach, die Eigenarten seiner Hunde, die sich innerhalb von Jahren entwickelt haben, fremden Menschen in einem Satz zu vermitteln... Naja.
Aber blöd für Finn ists trotzdem...Gesendet vom Handy
-
Naja, wenn ich sagen, dass er BITTE NICHT angesprochen werden soll, bzw. ihm noch hinterhergelaufen werden soll, dann erwarte ich das. Ich laufe auch keinem fremden Hund hinterher, sprech ihn an, beuge mich um ihn anzugrapschen.
Können wohl nur Hundehalter verstehen. Nervt einfach.
-
Zitat
Können wohl nur Hundehalter verstehen. Nervt einfach.
Selbst manche Hundehalter nicht.... Leider!!!Gesendet vom Handy
-
-
ja das stimmt auch wieder, naja egal

Ich könnte mich eh pausenlos aufregen, mache ich nicht, weil meine hunde und ich auch nicht perfekt sind.
Und auch Finnuel hat mal Tomaten auf den Ohren^^ -
Zitat
Sei froh drum..besser als jedes Kind ohne Nachfragen oder sonst was gleich zum Hund zum Streicheln zu schicken
(siehe eine seite vorher)Bin mir echt nicht sicher, was schlimmer ist. Ich kenne viel mehr Kinder, die schreiend vor meinem Hund weglaufen (37cmSH, Plüschmix!) als welche, die ihn streicheln wollen. Beide werden immer enttäuscht, denn sie ist wirklich nicht gefährlich egal wie sehr man rumhampelt, aber sie ist auch an Kindern nicht wirklich interessiert (ich muss sie ja immer abrufen sobald sie nur in die Richtung eines Kindes guckt, sonst geht schon das Theater los) und einfach so auf den Kopf tatschen läßt sie sich als Sheltie-mix schon gar nicht.
Es ist echt ein Kreuz mit der allgemeinen Hundeangst hier in der Gegend. Aber immerhin fragen hier wirklcih fast alle Kinder vorher, ob sie den Hund mal anfassen dürfen. Das heißt nein, sie fragen: 'Beißt der??'
-
Zitat
Das heißt nein, sie fragen: 'Beißt der??'

Ich liebe diese Frage. Ich sag da meistens ja .... Fiiiiiiese Anna.

Gesendet vom Handy -
Zitat
Ich liebe diese Frage. Ich sag da meistens ja .... Fiiiiiiese Anna.

Gesendet vom Handy
Sorry fürs einmischen, aber ich finde die Antwort "Nein, der schluckt im Ganzen" genial.
-
Zitat
Sorry fürs einmischen, aber ich finde die Antwort "Nein, der schluckt im Ganzen" genial.
GENAU DAS wollte ich auch gerade schreiben :löl:
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!