Was nervt euch bei manchen Hundehaltern so richtig?
- Radieschenschnitzel
- Geschlossen
-
-
Selber Fall gestern gehabt, wenn der Hund dann noch aggressiv ist, wird's ein wundervolles Erlebnis *ironie*
..vom Handy getippt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was nervt euch bei manchen Hundehaltern so richtig?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
So einen gibt's hier auch, dem ist auch alles wurscht. Ich darf mir dann anschließend anhören, dass ich doch dumm und scheisse sein, weil ich sein Hundili nicht immer und jederzeit mit Luna spielen lassen will.
Solche Leute werden sich schon deshalb nicht ändern, weil das mit Arbeit verbunden wäre, denn sie müssten dann das ach-so-freiheitsliebende Tier an die Leine nehmen, sie müssten ggf. mit dem Hund üben, dass er nicht einfach losrennt, sobald irgendwo ein anderer Hund ist... Nee, dann doch lieber die pure Anarchie als das einzig artgerechte Lebenskonzept propagieren.
-
Ich habe dazu noch eine kleine OT Geschichte.
Hier in unserem Stadtteil gibt es einen Typen der immer mit seinem Rüden an der Flex läuft, weil der ienfach total unverträglich ist. Ich kenne ihn nicht persönlich.
Aber sehr gute Freunde von mir kennen den schon etwas besser. Und von denen habe ich auch diese Sache gehört´.
Zumindest hatte der seinen Hund an der Leine und 2 grosse SH oder SH Mixe sind dann auf den zugerannt gekommen.
Der Besi meinte nur noch die tun nix und dann hatten sich die Hunde schon in der Wolle, der Hund von dem Typen war dann wohl auch schon voll Agro und der Besi hatte dann schon etwas Angst dass sein Hund den anderen beiden was tut.
Er wollte seinen eigenen Hund wegholen und dann wurde er voll übel an der Hand gebissen. Von den Tut nixen -
Zitat
Ich habe dazu noch eine kleine OT Geschichte.
Hier in unserem Stadtteil gibt es einen Typen der immer mit seinem Rüden an der Flex läuft, weil der ienfach total unverträglich ist. Ich kenne ihn nicht persönlich.
Aber sehr gute Freunde von mir kennen den schon etwas besser. Und von denen habe ich auch diese Sache gehört´.
Zumindest hatte der seinen Hund an der Leine und 2 grosse SH oder SH Mixe sind dann auf den zugerannt gekommen.
Der Besi meinte nur noch die tun nix und dann hatten sich die Hunde schon in der Wolle, der Hund von dem Typen war dann wohl auch schon voll Agro und der Besi hatte dann schon etwas Angst dass sein Hund den anderen beiden was tut.
Er wollte seinen eigenen Hund wegholen und dann wurde er voll übel an der Hand gebissen. Von den Tut nixenDas kann einem mit dem allerliebsten Hund passieren, wenn man sich in eine Hundeklopperei einmischt, das schockt mich jetzt nicht im Geringsten.
-
Is klar, dass sollte nur zum Ausdruck bringen, dass auch die l iebsten Hunde mal an die Leine sollten, denn in einem Hund steckt man nicht drin.
Und der Typ wollte nur die anderen Hunde schützen, vor seinem eigenen Hund der an der Leine war.
Das finde ich traurig -
-
Ist es auch. Einfach ne saudumme Situation mit nem ebenso saudummen Ausgang.
-
Es ist doch kaum zu glauben. Da treffen wir heute wieder denselben HH mit dem Goldi. Mein Mann und ich saßen gerade auf dem Rad. Plötzlich kommt der Goldi auf mich zugeschossen, rennt mir fast ins Rad. Ich weiche aus, habe hinter mir das Auto nicht gehört, in welches der Goldi fast gerannt wäre
Ein Glück ist nichts passiert. Ich verstehe echt nicht, warum dieser HH den Hund an der Straße ableint, wo der doch kein bißchen auf seinen Namen reagiert.
Ich bin jedenfalls noch angehalten und habe geschaut, wo der Hund ist und dann, wo der HH ist. Als der mich gesehen hat, ruft der mir noch zu: Was schauste denn so blöde?
Naja, mir geht der Typ am Po vorbei, aber für den Hund ist es doch recht gefährlich, wie man heute gesehen hat.
-
Das ständige Bedürfnis, sich über andere Hundehalter zu stellen und so richtig gepflegt übereinander abzulästern.
-
Auch nett ist es,wenn du einen pubertierenden stinkmorchel an der Leine hast ,wo du weißt,dass er andere Rüden zur Zeit DIREKT ohne zu schnüffeln umdreht!(kein beißen)
Dann kommen Leute auf mich zu und ich rufe vom weiten:leinen Sie bitte ihren Hund an!
Dann die:Neeee der ist super lieb!
dann schreie ich:MEINER aber nicht!
dann kommt ein gerufe von den Besitzern,so ca 20 mal:Kommmmmm,der mag dich nicht,koooooomm fein
!Ein rigde mit hochgestellten Nackenhaaren der auf mich zurast!!!!Meiner an der Leine am knurren!!!Ich kurz vorm Infarkt und Mord!Da ist dann auch nix mit Blocken,ich meinen abgeleint als er 1 m von uns weg war,weil ich weiß,das meiner sonst zubeißt,weil er an der Leine noch ätzender ist!!!Dann will meiner hinter mir her,da ich einfach zügig weiterging um die Situation zu entspannen!Da blockt das alte mistvieh meinen!!!!!Dachte ich raste aus!Ich versuche jede Situation zu vermeiden wo so was zu stande kommt damit er nicht noch mehr erfolgserlebnisse hat und dann sowas!
Nachdem meiner fuß war und ich den anderen Hund angeschnauzt habe und die Besitzer ihn endlich angeleint hatten,bin ich dann mal ebend ausgerastet!Völlig bescheuert -
Zitat
Auch nett ist es,wenn du einen pubertierenden stinkmorchel an der Leine hast ,wo du weißt,dass er andere Rüden zur Zeit DIREKT ohne zu schnüffeln umdreht!(kein beißen)
Dann kommen Leute auf mich zu und ich rufe vom weiten:leinen Sie bitte ihren Hund an!
Dann die:Neeee der ist super lieb!
dann schreie ich:MEINER aber nicht!
dann kommt ein gerufe von den Besitzern,so ca 20 mal:Kommmmmm,der mag dich nicht,koooooomm fein
!Ein rigde mit hochgestellten Nackenhaaren der auf mich zurast!!!!Meiner an der Leine am knurren!!!Ich kurz vorm Infarkt und Mord!Da ist dann auch nix mit Blocken,ich meinen abgeleint als er 1 m von uns weg war,weil ich weiß,das meiner sonst zubeißt,weil er an der Leine noch ätzender ist!!!Dann will meiner hinter mir her,da ich einfach zügig weiterging um die Situation zu entspannen!Da blockt das alte mistvieh meinen!!!!!Dachte ich raste aus!Ich versuche jede Situation zu vermeiden wo so was zu stande kommt damit er nicht noch mehr erfolgserlebnisse hat und dann sowas!
Nachdem meiner fuß war und ich den anderen Hund angeschnauzt habe und die Besitzer ihn endlich angeleint hatten,bin ich dann mal ebend ausgerastet!Völlig bescheuertIch glaub, ich hätte Henry ganz ruhig abgeleint und ihn mit einem süffisanten Grinsen und einem "hab Spaß" zu dem anderen Hund geschickt. Soll er ihn doch "umdrehen", vielleicht kriegt der Volldepp von HH dann mal nen kleinen Denkanstoß und passt in Zukunft doch besser auf, bevor der liebe RR noch auf einen Hund trifft, der ihn nicht nur umdrehen will.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!